PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wird die UK-Version wohl auch deutsche Sprache haben? (UTs wären am Besten)

Grad zum ersten Mal Vids zu angesehen. Sieht schon nice aus. Wenn ich nu noch Kohle für ne PS3 hätte, wüsst ich was ich mir neben Heavy Rain dieses Jahr kaufen würde :neutral:

Also laut GAF soll es KEINERLEI flimmern , tearring oder sonstwas geben.

Mhh das wäre stark, Uncharted hatte ja zum Glück auch keins.
Virtua Tennis 3 ist für mich wegen seiner fantastisch sauberen Grafik immer noch eines der schönsten Spiele.
Ich mag einfach keine unruhigen Bilder.
Lieber ein bisl weniger Effekte und dafür mehr Glättung :)

Mhh das wäre stark, Uncharted hatte ja zum Glück auch keins.
Virtua Tennis 3 ist für mich wegen seiner fantastisch sauberen Grafik immer noch eines der schönsten Spiele.
Ich mag einfach keine unruhigen Bilder.
Lieber ein bisl weniger Effekte und dafür mehr Glättung :)

Genau deswegen gefällt mir auch Warhawk so gut, sehr saubere Grafik :-)

Is die Präzision aus der Hüfte im Multiplayer eigentlich auch so hoch (Wie es in manchen Vids rüberkommt) ? Hoffe doch nicht :oops:

Ich hoffe schon.. finds einfach nur nervig wenn die Waffen wie verrückt streuen und ich immer zielen muss, ich weis ist zwar realistischer, macht aber imo weniger spass.

hier nochmal ein überblick alles teste schaut echt gut aus (=

Playstation: The Official Magazine (US)

“Without a doubt Killzone fans, action and shooter fans of any stripe will instantly tag this sequel as a powerful contender for best game of 2009.”

Score - 100/100

PS Official Magazine UK

“the game is like ‘Call of Duty set in double-gravity space, directed by Ridley Scott and rendered by God”

Score - 9/10

Middle East Gamers

“We’ll bite the bullet and accept that Killzone 2 has graced the ranks of all-time classics like Half Life and Doom. This game will make you a believer!”

Score - 9.9 / 10

GamePlay Magazine (Kroatien)

“When compared to all other console titles - while on PC Crysis remains only true competitor regarding graphics - Killzone 2 takes every of it’s moment to justify it is the first true and pure Next-Gen title in every mean imaginable.”

Score - 20/20

576 KByte - (Ungarn)

“Killzone 2 is one of the most gorgeous and atmospheric FPS ever released, surprassing easily everything the PS3 has to offer. It’s easily one of the best games of 2009″

Score - 9.7/10

Cam Garish Reviews

“Just a single review build update has turned this game into a fast paced first person shooter to which no other shooter this generation can compare.”

Score - 9.7/10

Interessant ist vor allem die Wertung von Cam Garish (der schon mit seinem GTA-Review für Furore sorgte). Der einen ersten Build mit lediglich 7.6 bewertete, seine Wertung nach einem zweiten Build aber auf 9.7 korrigierte, hauptsächlich weil die Steuerung komplett überarbeitet wurde.

Dennoch zeigen diese Reviews, was für ein Kaliber uns am 25.02.2009 erwarten wird. Und das, zur Freuder aller deutschen Zocker, auch noch komplett ungeschnitten!

Wer übe den aktuellen Wertungsstand von Killzone 2 auf dem laufenden bleien möchte sollte gelegentlich Metacritic aufsuchen, welche die aktuellen Reviews auflistet!

Reviews der großen Websites, wie IGN, dürfen wir wohlerst nach Ablauf von Sonys Embargo erwarten (entweder 2. oder 25. Februar).

Zurück
Top Bottom