PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gut das ich das game (KZ2) früh genug in UK geordert hab.. der wechselkurs hat sich wieder verschlechtert...

Das bringt dir nur nichts, weil du ja das zahlst, was der Wechselkurs grad ist, wenn du bezahlst... und nicht wann du geordert hast ;-) (es sei denn du hast schon bezahlt)

@Liquaron
Genau das selbe würde ich auch machen :D

Einen Ego-Shooter, ein Strategiespiel (bzw. 2, ein Echtzeit und ein Rundenbasiertes ;-)) und ein Rennspiel... nee, auch zwei. Ein realistisches und im anderen sollen sie mit den Motorstorm Rendertrailer basteln :sorry:

will jemand ein KZ2 Pressekit?^^

http://cgi.ebay.co.uk/Killzone-2-Pr...297|66:2|65:12|39:1|240:1318#ebayphotohosting

e6ae_1.JPG

kostet bisher auch nur £265.00 :P

warum bringen die nicht so eine ce raus, versteh ich nicht!!! scheis presse heinis die meisten haben eh keine ahnung!!!

Ich will auch eine LE :( . Die müssen total weich in der Birne sein wenn die
keine rausbringen . Mit einer Stelelbox und nen Soundtrack wäre ich schon zufrieden.

ach da kommt sicher noch was.. kann ich mir bei dem Game
einfach net vorstellen, dass es keine CE / LE geben wird :sorry:

ich hoffe das da was kommt,ist ja immerhin eines der heis ersehnten games 2009.. verstehe da sony nicht wahrscheinlich war die produktion vom spiel so teuer,dass sie bei der verpackung bzw bei der ce sparen wollen =D

Sony hat schon bestätigt, dass es keine CE geben wird. :<

Ich versteh die auch nich...bei KZ2 und LBP würde sich das wirklich anbieten, aber die machen nichts... <.<

Ich versteh die auch nich...bei KZ2 und LBP würde sich das wirklich anbieten, aber die machen nichts... <.<
Sehe ich genauso.

Mal sehen was Sony Marketingtechnisch für Killzone so einfällt. Ich hoffe inständig das sie diesmal ein wenig mehr bringen, denn ich fand die LBP Werbung total dürftig.

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen was Sony Marketingtechnisch so einfällt.

Nichts natürlich. :P

Sony ist in dieser Gen so verdammt schlecht (bzw. zu geizig) wenns um Werbung geht.

Hab ich hier glaub ich schonmal gesagt, aber KZ2 brauch ne Halo-ähnliche Werbekampagne (vom Budget her). KZ2 ist einer der größten PS3-Titel, das muss sich auch mal richtig gut verkaufen und dafür brauch man ne gute + große Werbekampagne. Kann ja nich sein, dass erst GT5 die MGS 4 (ist doch afaik das meistverkaufteste PS3-Game?) Verkaufszahlen schlägt.

2. fragen:
1st. wird das regional geblockt sein?
2nd. sind dafür irgendwelche DLC's geplant? :confused2:

1. Meinst du den MP? Die Beta war nicht region-locked, also wirds die Vollversion wohl auch nicht.
Oder meinst du, ob du z.B. die US-Version auf ner EU-PS3 zocken kannst? Das kann man auch, denn PS3-Games sind nie region-locked.

2. Ja, es ist DLC geplant.

2. fragen:
1st. wird das regional geblockt sein?
2nd. sind dafür irgendwelche DLC's geplant? :confused2:
zu1) nein, wie immer.
zu2) ja.

@R.

"I waited nearly 25 minutes to start playing this game. There was no progress bar or other device to ease my suffering...just a single flashing word: INSTALLING... (I can only hope that this is fixed in the final build."

Wenn man als Hater schon ein Review basierend auf screenshots und Videos schreibt dann sollte man vielleicht wissen dass das game keine Installation benötigt. :grin2:

Wurde es eigentlich schon auf n4g verlinkt? :lol:

Zurück
Top Bottom