Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie tnt4life schon sagt... kann man nichts kritisieren was nicht standard ist... das wäre wie wenn man bei Gran Turismo (1) bereits das fehlende schadensmodell als kritikpunkt aufgeführt hätte...
das ist wie der kritikpunkt "ich kann das game nicht spielen wenn ich in einer hand den controller und in der anderen hand ein bier halten will" ist sowas denn standard weil es bei diesem game negative kritik war?
das selbe mit MP in uncharted oder fahrzeugen in vielen ego shootern...
klar wäre ein coop schön aber es gibt genug spiele ohne also kann man nicht erwarten das jedes spiel in zukunft einen bekommt...
das selbe ist mit splitscreen sowas ist auch noch längst nicht standard (wird aber imo wohl spätestens nächste gen standard werden) von coop eben ganz zu schweigen...
habe vorhin giga geschaut und dann haben se nochmal nen netten trailer gezeigt.. nen preview.. man das game wird echt derbst rocken
ist schon bekannt bis zu wieviele spieler beim MP gamen können?
16? 32? 64? :-D
siheht wohl so aus als wenn ihr euren COOP bekommen würdet. Dafür meinte TTP aus dem Gaf aber auch, dass dafür einiges verändert wure. z.B: gibt es am Anfang keine alternative Route mehr.Hey guys....just wanted to give you a heads up that I got our Killzone 2 interview in today and there is some decent new information in it. I will be posting a news article or two using details from the interview before we post the full interview up, so stay tuned.
Just to give you something for now...there is HUGE NEWS about Co-op in the interview.....
siheht wohl so aus als wenn ihr euren COOP bekommen würdet. Dafür meinte TTP aus dem Gaf aber auch, dass dafür einiges verändert wure. z.B: gibt es am Anfang keine alternative Route mehr.
gibt es erst im laufe des tages.Darauf verzichte ich gern wenn es dafür einen nett gemachten oder generell einen Coop geben wird
Wo gibts denn das Interview?
Naja TTP hat unteranderem von komischen änderungen in der retail version gesprochen und es halt damit argumentiert, dass sie einen coop nachschieben.Wusste gar net, dass es alternative Routen geben sollte.
Coop wird dann wohl bestimmt per Patch nachgereicht oder kommt als (kostenpflichtiges) AddOn zusammmen mit anderen Inhalten.
Wenn's stimmen sollte: Ein Kritikpunkt weniger!@ GG
TTP ist ein Italienischer Journalist der gerade die retail version testet^^Und das steht alles in dem Interview?
Und wer/ was soll TTP sein?
Naja TTP hat unteranderem von komischen änderungen in der retail version gesprochen und es halt damit argumentiert, dass sie einen coop nachschieben.
Ich find es ehrlich gesagt blöd
Wenn sie das spiel für die implementierung eines coop zu viel verändern ist natürlich blöd.
Ich will nur nen coop wenn der single dafür nicht leiden muss.
Und warum sollte der SP unterm coop leiden?
Dann wird es halt im Coop modus bestimmte Skripts Levelabschnitte nicht geben.
Siehe Timespliters 3.