PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaub ich will gar keine Dschungel Landschaft in Killzone2 sehen.Man hat ja auchs schon geshen das es Wüsten Landschaften geben wird.Mal sehen wie viele Gifs es geben wird wenn das Spiel erstmal erschinen ist :-P .

Bin mal gespannt ob ein Killzone3 noch in dieser Generation kommt.

Ich bin mir ziemlich sicher dass diese Gen noch ein Killzone kommt, vielleicht sogar schon in zwei Jahren. Die Grafikengie, welche die meiste Zeit beansprucht hat, ist ja soweit fertig.

Play3 meint btw auch dass Killzone sehr gut wird. 85-95% Wertung wirds bei denen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Playzone gibts doch nicht mehr das Magazin wurde doch eingestellt.

Das Game wird auf jeden Fall die hater zum crien bringen und PS3ler haben schon Anfang des Jahres nen Must Have only possible on Cellstation 3.:-D

kleiner Vergleich Dec vs Januar footage :P

Killzone2CompareDecJan.jpg

neues IGN HDVideo:
KillzoneMasterbit_010609_wmvhd.wmv - 333.10MB

21cyut4.jpg

Und die MP4 Version für eure PS3^^
1280x720 @ 29.970 fps, h.264 Main@L3.1

Torrent Download: http://www.btghost.com/link/59555494/

o-w-n-a-g-e

eines der spiele wo diverse zuschauer einfach mit offenen kinnladen daneben sitzen und sich mit dem zuschauen begnügen :-)

Habe mir die AT Version vorbestellt. Ich hoffe allerdings das ich den möglichen DLC käuflich aus Österreich irgendwie erwerben kann (meine KK funzt leider nur in Deutschland) bzw. falls der DLC im dt. Store vorhanden sein sollte dann wäre es schön wenn er mit der AT Version funktioniert. Der Mist mit BioShock hat mir gereicht.

Hier mal die Preview Fazit von der GamePRO:

Einschätzung: Genial

Fazit: Killzone 2 ist pures Adrenalin! Mit der exzellenten Optik und dem Krachersound steht Playstation 3-Besitzern im Februar wohl ein Actionfest der Extraklasse ins Haus.

Yeah, der Februar wird Geil :D

bin zwar noch ein wenig skeptisch aber die ganzen positiven previews in letzter zeit stimmen mich optimistisch :D

War am Anfang auch skeptisch. Der erste Teil war ja net wirklich das gelbe vom Ei. Und als die Entwickler nen Render Trailer losgelassen haben, dachte ich der zweite Teil wird auch nix besonderes. Aber jetzt bin ich mir sicher, dass es ein Klasse Ego-Shooter wird. Es hageln ständig gute Previews. Ich kanns kaum erwarten :D

habe ich mir auch gleich gedacht, denn die steuerung in gears oder halo ist so perfekt dass es fast von alleine geht, da ist es logisch dass man bei anderen shooter schwierigkeiten hat!

gut beobachtet naco!

Zurück
Top Bottom