chrisd
L06: Relaxed
Wie sieht es eigentlich mit den Figuren aus Teil 1 aus? Wird man wieder die selben Typen spielen oder ist das diesmal ein anderes Team?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
One of the best next generation shooter we've played.
Haters morale at an all time low. :-D
Aber warum Custom Soundtrack? DLC immer Willkommen!!!! Bitte 2/4 Player Co Op als download nachreichen.![]()
Wie sieht es eigentlich mit den Figuren aus Teil 1 aus? Wird man wieder die selben Typen spielen oder ist das diesmal ein anderes Team?
Wird bestimmt nicht kostenlos sein.
Wie hoch sind die Versandkosten beim Amazon UK nach Deutschland? Und welche Seiten gibts noch wo man importieren kann
Will KZ2 auch bei der Grotte bestellen, wills auf deutsch haben aber dieser beknackte 4 Aufschlag foppt mich ein bisschen...
Wird bestimmt nicht kostenlos sein.
Wie hoch sind die Versandkosten beim Amazon UK nach Deutschland? Und welche Seiten gibts noch wo man importieren kann
Will KZ2 auch bei der Grotte bestellen, wills auf deutsch haben aber dieser beknackte 4€ Aufschlag foppt mich ein bisschen...
japp das nervt mich auch jedesmal!!! werd es mir diesmal nciht bei der grotte bestelllen!!
dann laß es an ne packstation schicken - dann kostet es nix extra ^^
Vergesst doch die Scheiß Grotte bestellt es aus UK.![]()
Vergesst doch die Scheiß Grotte bestellt es aus UK.![]()
Schon lange getan![]()
haste bei amazon.uk bestellt? Will ich nämlich auch, nur wie läuft das man brauch eine Kreditkarte, muss extra Versand bezahlen und verzichtet auf deutsche synchro bzw. untertittel oder?
mfg
wir wissen ja bereits dass es mehrere settings gibt. aber nu paar wochen kurz vorm release bekommen wir immer wieder nur dieses graue industrie setting zu gesicht.