PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
One of the best next generation shooter we've played. :goodwork:

Haters morale at an all time low. :-D

Aber warum Custom Soundtrack? DLC immer Willkommen!!!! Bitte 2/4 Player Co Op als download nachreichen. :-)

Den Coop dann aber bitte kostenlos. Für Maps würde ich aber auch ohne Probleme was ausgeben.

Wird bestimmt nicht kostenlos sein. :-)

Wie hoch sind die Versandkosten beim Amazon UK nach Deutschland? Und welche Seiten gibts noch wo man importieren kann

Will KZ2 auch bei der Grotte bestellen, wills auf deutsch haben aber dieser beknackte 4€ Aufschlag foppt mich ein bisschen...

Wie hoch sind die Versandkosten beim Amazon UK nach Deutschland? Und welche Seiten gibts noch wo man importieren kann

Will KZ2 auch bei der Grotte bestellen, wills auf deutsch haben aber dieser beknackte 4€ Aufschlag foppt mich ein bisschen...

japp das nervt mich auch jedesmal!!! werd es mir diesmal nciht bei der grotte bestelllen!!

dann laß es an ne packstation schicken - dann kostet es nix extra ^^

japp das nervt mich auch jedesmal!!! werd es mir diesmal nciht bei der grotte bestelllen!!

Man kanns eigentlich umgehen indem man einmalig diese Post Identity ausfüllt (wozu überhaupt) das kostet aber wiederrum 7,50. Im Moment gibts aber ne Aktion wo die Versandkosten entfallen also würde es ingesamt 65,50 kosten.

dann laß es an ne packstation schicken - dann kostet es nix extra ^^

Ich weiß aber wenn ich schon online bestelle, will ich es auch nach Hause bekommen, werde wohl einmalig diese Post Identity ausfüllen.

Zuletzt bearbeitet:
Vergesst doch die Scheiß Grotte bestellt es aus UK.:sorry:

haste bei amazon.uk bestellt? Will ich nämlich auch, nur wie läuft das man brauch eine Kreditkarte, muss extra Versand bezahlen und verzichtet auf deutsche synchro bzw. untertittel oder?

mfg

Jopp, habs bei Amazon.co.uk per KK bestellt. Versand wie immer bei Amazon.co.uk . Macht mit Versand ca 45€. Keine Ahnung ob da dt. Synchro drauf ist. Hab meine PS3 eh auf englisch gestellt und werd es auf englisch zocken ^^

wir wissen ja bereits dass es mehrere settings gibt. aber nu paar wochen kurz vorm release bekommen wir immer wieder nur dieses graue industrie setting zu gesicht.

nicht dass ich was gegen dieses setting hätte aber so langsam hat man sich satt gesehen und man könnte meinen in killzone spielt nur dort alles ab.
ist ja schön und gut dass es in helghan nun mal so aussieht aber es wird doch wohl net ganz helghan industrie sein

große abweichungen von dem grau in grau wird es kaum geben.
wir haben das industrie-eck, dann kommt sicherlich noch eine art regierungseck, wohngebiet, kanalisation etc. aber immer alles in diesem farbton, weswegen man auf den screenshots kaum unterschiede erkennt.

möglicherweise mal irgendwo sowas wie bäume, dann aber auch derart braun auf grauem steinigen boden, dass es nix an der farbpalette ändert.

wenn farbliche abwechslung dann eher in sachen sonnenlicht/himmelsfarben, passend zum jeweiligen spielabschnitt.

ich mutmaße, nen plan hab ich keinen (bei fallout hats so aber ja auch funktioniert)

Doch wird es keine Angst. Gerade die letzten 5 oder 6 Level sollen sehr unterschiedliche Umgebungen haben. Bei MGS4 hat man fast auch immer nur den ersten und zweiten Act gesehen^^

2h5n37m.gif

347xph0.gif

23wmiwi.gif

wir wissen ja bereits dass es mehrere settings gibt. aber nu paar wochen kurz vorm release bekommen wir immer wieder nur dieses graue industrie setting zu gesicht.

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

a) Es ist so.

b) Es ist wie bei MGS4, wo man erst im Spiel selbst dann die neuen Settings sieht und davor nichts ans Tageslicht kommt.

also so ein setting wie das in südamerika in mgs4 kann ich mir kaum vorstellen.
wenn dann evtl etwas in den bergen mit schnee (die eine wichtige radarstation)

Ich glaub ich will gar keine Dschungel Landschaft in Killzone2 sehen.Man hat ja auchs schon geshen das es Wüsten Landschaften geben wird.Mal sehen wie viele Gifs es geben wird wenn das Spiel erstmal erschinen ist :-P .

Bin mal gespannt ob ein Killzone3 noch in dieser Generation kommt.

kann man bei amazon uk immer noch nur bei kreditkarte bezahlen? so ein mist :oops:

Zurück
Top Bottom