PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
GEILE sache !
endlich ein entwickler der wirklich leistung aus der ps3 zieht und zusätzlich das programmiren so beherrscht das sowas wie zwangsinstallation nicht nötig ist ....so sollte es eigentlich sein !

Uncharted? :P

Naja, Installationen sind eh wayne. :<

ich finde eigentlich die installation immer dann gut wenn es effektiv was bringt

ladezeiten wie zu sneszeiten (ergo keine :ugly:) sind schon was feines :D

ich finde eigentlich die installation immer dann gut wenn es effektiv was bringt

ladezeiten wie zu sneszeiten (ergo keine :ugly:) sind schon was feines :D

seh ich genau so.

wenn die ladezeiten kürzer sind hab ich kein problem mit ner installation.

zb bei nem rennspiel wo man öfter auf "rennen neu starten" drückt kann das sehr angenehm sein.

Der ist noch kein General, vor 4 Stunden war er es jedenfalls noch nicht

jo aber hab gut gerockt nicht ;) beide spiele platz 1... bei dir ist mal das game abgekackt oder? ;)

nacher ging leider gar nichts mehr keiner wollte mehr warzone spielen aber ich hab nun tactician freigespielt (also so das ich auch luftunterstüzung holen kann) und assault....
wenn gestern nacht noch jemand gespielt hätte hätt ich noch videos hochgeladen...

aber YT hat auf 16:9 umgestellt jetzt sehen alle meine alten videos ziemlich mies aus :( (hab leider die files zum hochladen nichtmehr) die neuen werden dann bessere quali haben (nehm die vids ja sowieso in 16:9 in 1920x1080 auf :D )

Hab mal ne Frage speziell an die Leute, die sowohl Resistance 2 als auch die Killzone 2 Beta gezockt haben. Welches Spiel findet ihr besser im Multiplayer bzw. schätzt ihr stärker ein?

Hab mal ne Frage speziell an die Leute, die sowohl Resistance 2 als auch die Killzone 2 Beta gezockt haben. Welches Spiel findet ihr besser im Multiplayer bzw. schätzt ihr stärker ein?

ROFL! Ist die Frage ernst gemeint?

Weist du wie lange ich die Resistance 2 MP Beta gezockt habe? 10 Minuten! -.-

Killzone 2 dagegen 15-20 Stunden, wenn man es zusammen rechnet.

Jetzt kannst du dir selber ausmalen was besser ist. :>

Letztendlich ist es Geschmackssache! Killzone 2 hat halt keinen Koopmodus wie Resistance 2, doch sonst ist K2 dem Spiel in allen Punkten überlegen.

ROFL! Ist die Frage ernst gemeint?

Weist du wie lange ich die Resistance 2 MP Beta gezockt habe? 10 Minuten! -.-

Killzone 2 dagegen 15-20 Stunden, wenn man es zusammen rechnet.

Jetzt kannst du dir selber ausmalen was besser ist. :>

Letztendlich ist es Geschmackssache! Killzone 2 hat halt keinen Koopmodus wie Resistance 2, doch sonst ist K2 dem Spiel in allen Punkten überlegen.

Ja die Frage is ernst gemeint, sorry wenn sie irgendwie peinlich ist.^^
Aber immerhin wird Resistance 2 ja immerhin fast überall für den Multiplayer gelobt.
Koop-Modus in Form wie bei Resistance 2, ist mir eigentlich ziemlich unwichtig. Intressant sind für mich die versch. Versus-Modi. Freut mich also schonmal zu hören, dass K2 da evtl. überlegen ist, das es mich optisch und stilistisch wesentlich mehr anspricht.

Wie ist denn so allgemein die Bewertung von Medien und Spielern der Beta ausgefallen? Obwohl ich an K2 interessiert bin hab ich das jetzt nicht besonders aufmerksam verfolgt.

Wie ist denn so allgemein die Bewertung von Medien und Spielern der Beta ausgefallen? Obwohl ich an K2 interessiert bin hab ich das jetzt nicht besonders aufmerksam verfolgt.

liegt vielleicht daran weil die presse erst ab 4 dezember wirklich darüber berichten wird ;)

aber bisher durchwegs positive resonanz... einzig negativ stimmen kommen von Varn (user hier im forum) xD

Ja. So viele Freezes wie bei der Kz2 Beta hatte ich bei keiner anderen. Wenn das beim fertigem Spiel so bleibt na dann Gute Nacht.

jo das ist echt schlimm... so schlimm wie gestern wars bei mir noch nie konnte nur 2! spiele zu ende bringen... aber schien bei allen anderen auch so zu sein da nacher niemand mehr on war!

aber läuft echt bescheiden wenn man bedenkt das es die 3! beta phase ist... aber trotzdem macht mir das game so extrem viel laune xD

Ja die Frage is ernst gemeint, sorry wenn sie irgendwie peinlich ist.^^
Aber immerhin wird Resistance 2 ja immerhin fast überall für den Multiplayer gelobt.
Koop-Modus in Form wie bei Resistance 2, ist mir eigentlich ziemlich unwichtig. Intressant sind für mich die versch. Versus-Modi. Freut mich also schonmal zu hören, dass K2 da evtl. überlegen ist, das es mich optisch und stilistisch wesentlich mehr anspricht.

IGN ist da sehr zu empfehlen. allerdings nur über den MP über den SP gibt es erst was ab dem 4 Dezember :P
That being said, it's hard to see how anyone could deny the sheer technical achievement of the game. No online shooter in the console market could possible claim to look better than Killzone 2, or feature more atmosphere and eye for detail. We get the distinct impression that Sony, after the guffawing of the gaming community post-E3 2005, demanded that Killzone 2 match up to that infamous CG trailer - regardless of the development time or expense. What we're seeing and playing today is the end result of that self-righteous rage, and we absolutely love it. We reckon you'll be pleasantly surprised by just how well Killzone 2 looks and plays. Haters be damned – you'd all best be prepared to chow down on a hefty serving of humble pie on this one...
http://uk.ps3.ign.com/articles/931/931780p1.html

Wie ist das denn, bekommt das Spiel noch nen Grafikupdate am 4.12 oder was hypen alle so rum?

Wie ist das denn, bekommt das Spiel noch nen Grafikupdate am 4.12 oder was hypen alle so rum?
Nr 1. Ja. Laut Leuten, die es gesehen haben, gleicht der MP einem N64 spiel im Vergleich mit dem SP^^

Nr 2. Es wird viele neue Umgebungen zu sehen geben und nciht mehr das gleiche Level wie seit 2 Jahren.

Nr 3. Die Presse dufte die ersten 6 Kaptiel von KZ2 spielen und schildert dann ihre Eindrücke^^

gamereactor63_170725.jpg

Denke mal Spezialeinheiten der Heglghast sind zu sehen.:-)

Zurück
Top Bottom