PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:o:o:o:o:o:o:-D:-D:-D:-D:-D
Wie abartig geil ist das denn?!
Das Video von der Gamepro ist viel geiler als die bei Gametrailers. Und zum Glück hat der Spieler auch was drauf ^^
Einfach hammer geil wie die sich bewegen, der Sound ist hammer die Atmosphäre einfach alles stimmt:o

hm... wie soll ich es umschreiben? der renderzyklus ist ein anderer die textur bleibt immer die selbe sie hat ihre farb und struktur information mehr nicht... ob man sie sieht oder nicht kommt dann auf die beleuchtung an...
im prinzip wie in der realität wenn du ein rotes blatt papier hast ist es immer schwarz ohne licht... (klar könnte man jetzt auch in die physik abschweifen und sagen die und die frequenzwellen werden absorpiert und die werden reflektiert und das ergibt dann die farbe blabla)

Und genaus so stell ich mir das auch in Render vor, im übertragenen Sinne natürlich.
Aber egal nun wie es gemacht wurde, das lighting ist geil, und ich steh auf geiles lighting :-D

Zuletzt bearbeitet:
Aber was ist mit geilem Lightning? :lol:;-)
Man kriege nicht genug von den Videos ^^
Einfach hammer, so sollte ein "Kriegsspiel" aussehen, die ATMO :aargh: ^^

dann waren also deine posts voller unsinn die du davor abgelassen hast mir angepasst? ahja danke das du mich so bewunderst :lol2:

bewundern? wie soll das gehen? ich kenne dich nicht. ich mag deine posts nicht. ergo?

zum spiel: ich warte jetzt erstmal auf neues material zu anderen szenarien, evtl. liegen die mir mehr.

wow sehr geil die bilder und videos die hier auf den letzten 2 seiten gepostet wurden :)

@maxx
geh doch einfach wenn dir das game nicht gefällt.
deine versuche den leuten das spiel zu verderben sind einfach nur peinlich...

ich verderbe keinem die laune, ich habe nur meine meinung zum hype abgegeben. mehr nicht. daraufhin kam das getrolle. dafür kann ich nix.

sofern der sp gut durchgestylt wird (und die sturmlandung am anfang nicht der höhepunkt des spiels bleibt, auch wenn sie super ist)

und es ein paar interessante mp-player karten/spielmodi gibt

und sie dann evtl noch im sp die ein oder andere textur (die an den wänden zB) verbessern

dann wird das ganze unbashbar, weils einfach nix vergleichbares gibt....
wenn einem das spiel trotzdem net gefällt find ichs aber auch ok, mir gefällt ja zB cod xy auch net ....

wpWerewolf, ähm in deiner Sig steht Hellgast ^^ jedoch heißen sie Helghast :blushed:

Ich weiss. Darauf spiele ich ja an. Wenn das jemand einigermaßen beurteilen kann, dann wohl bislang die Beta tester.

Ich hab nen Key und hab das Spiel selber ausführlich angezockt.

Wenn hier manche Leute behaupten es sähe nicht viel besser aus als CoD 4 ist das einfach nur lachhaft. Killzone 2 ist das schönste Multiplayer Spiel das es bis jetzt gibt, Crysis hat vielleicht die weitläufigeren Level und detalierteren Texturen, bietet dafür aber lange nicht so tolle Lichteffekte und Animationen, da wirkt K2 einfach flüssiger und realistischer. Das sag ich als Crysis-Grafikhure.

Zu Gears 2 Grafik im Multiplayer muss ich denk ich mal nicht viel sagen, sorry Leute es sieht beschissen aus. Der Singleplayer ist wirklich hübsch, aber die Maps im MP Modus kann man was die Grafik angeht in die Tonne kloppen.

@maxx

Nein hast du nicht, du hast irgendwelche lächerlichen Behauptungen aufgestellt, die schon alleine nach den Screenshots nicht wahr sind und dann die Leute mit irgendwelchen Eierkraulsprüchen provoziert, ist das wirklich dein Niveau? Für so einen Schwachsinn hättest du in anderen Foren längst eine Verwarnung kassiert. Wenn du das Spiel kritisierst, dann wenigstens mit richtigen Argumenten statt Beleidigungen anderer User.

Zurück
Top Bottom