Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
die MP Beta? Katana, Rocky usw^^Beurteilen kann das wohl nur jemand, der es wirklich mal angespielt hat.
Und wie viele können das derzeit schon von sich behaupten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die MP Beta? Katana, Rocky usw^^Beurteilen kann das wohl nur jemand, der es wirklich mal angespielt hat.
Ich weiss. Darauf spiele ich ja an. Wenn das jemand einigermaßen beurteilen kann, dann wohl bislang die Beta tester.die MP Beta? Katana, Rocky usw^^
mach das katana.
und wenn es dir jetzt besser geht kannst dir gerne auf die schulter klopfen oder dir von einem sony die eier kraulen lassen.
Beurteilen kann das wohl nur jemand, der es wirklich mal angespielt hat.
naja ich glaub du hast das allgemeine niveau weit unterschritten![]()
ich habe mich deinem agressiven ton angepasst. internet ist schon was schönes, nicht?
hm... wie soll ich es umschreiben? der renderzyklus ist ein anderer die textur bleibt immer die selbe sie hat ihre farb und struktur information mehr nicht... ob man sie sieht oder nicht kommt dann auf die beleuchtung an...
im prinzip wie in der realität wenn du ein rotes blatt papier hast ist es immer schwarz ohne licht... (klar könnte man jetzt auch in die physik abschweifen und sagen die und die frequenzwellen werden absorpiert und die werden reflektiert und das ergibt dann die farbe blabla)
Aber was ist mit geilem Lightning?;-)
Man kriege nicht genug von den Videos ^^
Einfach hammer, so sollte ein "Kriegsspiel" aussehen, die ATMO^^
dann waren also deine posts voller unsinn die du davor abgelassen hast mir angepasst? ahja danke das du mich so bewunderst![]()
bewundern? wie soll das gehen? ich kenne dich nicht. ich mag deine posts nicht. ergo?
Ich weiss. Darauf spiele ich ja an. Wenn das jemand einigermaßen beurteilen kann, dann wohl bislang die Beta tester.
Da das alles Multiplayer ist und daher alle Spieler Menschen sind, könntest du recht haben ;-)