PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie siehts jetzt aus, darji.. gibts bilder zu neuen leveln oder nicht?
will den wald sehn ;)

Anscheinend gibt es nur neues zur Beta bzw. die Magazine dürfen jetzt über die Beta reden. Mehr ist da denke ich mal nicht. Lame.

ok man kann in den optionen das HUD deaktivieren...

hab auch noch 4 screens mit der cam gemacht... muss TV und cam aber erst einstellen also sry wegen der quali...

img0116ai1.jpg

img0118is0.jpg

img0119pl8.jpg

img0120bt4.jpg

Genial!

Ich will auch Beta zocken. :x So ein Scheiß, jeder Depp (keiner muss sich angesprochen fühlen ;)) hat nen Key, nur ich net. :sorry:

Die Texturen bei dem Game sind ja wirklich grottig, vor allem der Boden :shakehead:

:-P

Ne das Spiel sieht wirklich geil aus, aber warum sollte es denn net bei uns rauskommen, wenn schon Sachen wie Dead Space den USK-Stempel bekommen?

naja es ist ein egoshooter und man ballert offensichtlich auf menschen... kann mir schon vorstellen das das blut aus dem spiel verschwinden soll... aber da würd wahrscheinlich S und oder GG nicht mitspielen...
kann also sein das sie das game gar nicht erst der USK vorlegen... (wie bei GoW) was aber nicht bedeutet das es dann nicht später mal erscheint....

natürlich könnte es auch einfach sein das es eine ab 18 einstufung bekommt und ganz normal erscheint...

@texturen
ich weis nicht... irgendetwas fehlt ihnen (die tiefeninformation)

Ich finde die Texturen 1A, manche sind zwar nicht so hoch aufgelöst aber sie sehen halt realistisch aus. Besser als dieses künstliche und hässliche bumb mapping wie bei bekannten anderen Spielen

Ich finde die Texturen 1A, manche sind zwar nicht so hoch aufgelöst aber sie sehen halt realistisch aus. Besser als dieses künstliche und hässliche bumb mapping wie bei bekannten anderen Spielen

jo diese völlig übertriebenen und unrealistischen bump und normal maps empfinden viele halt einfach als spektakulärer als einen flachen boden/wand der dafür realer (realität=langweilig) aussieht...

einfaches beispiel dazu.... sieh dir nen holzkasten in der realität an... völlig flach braun mit der holz struktur... sowas gabs in games schon vor 10 jahren... heute muss man die struktur des holzes sehen jede einzelne bore am besten mit einer rauchen oberfläche damit man ja viel tiefeninformation hat um es spektakulär wirken zu lassen... real? nein gut aussehen? ja ;)

Ein gutes Beispiel ist Gears of War 2.
das sieht so aus wie UT3 nur vielleicht ein bisschen besser und dort gibt es viel glänzenden Boden und "schweiß" gebadene Charakter Models. *ätzend*

Gegen jegliche Arten von Mapping ( bumb, normal, Parallax etc ) ist absolut nichts einzuwenden und kann die Optik eines Spiels, und vielen Szenarien in diesen, extrem aufwerten, und erst recht mit den Einsatz von Polygonen nicht realisierbar wäre...

Man sollte auch bedenken das Texturen in Spielen heutzutage nicht nur einen Drahgittermodell ein Bild verschaffen, sonden in diesen auch andere Informationen gespeichert werden, bsw lightinginformationen, diese fressen natürlich auch viel Speicher und lassen somit bei den begrentzen VRAM nicht mehr viel Platz für die hoch aufgelösten Texuren, wenn man die Prio auf das lighting leg, und das macht GG mit K2 definitiv.

Ein gutes Beispiel ist Gears of War 2.
das sieht so aus wie UT3 nur vielleicht ein bisschen besser und dort gibt es viel glänzenden Boden und "schweiß" gebadene Charakter Models. *ätzend*

zocks erstmal Sonyboy, wenn ich den Müll schon höre...:rolleyes:

@ Katana & alle andere

wir können ja gerne mal zocken, damit hier nicht behauptet wird das ichs nich besitze. :-P
wie ich schon sagte, es ist nice aber keine referenz, die lichteffekte find ich gut, den rest aber weniger.
flasht mich einfach nicht, mir gehts (wie gesagt) um grafik und nicht um die technik :-)
@ darji

jetzt lass doch die Crysis vergleiche, Killzone 2 kann nur verlieren.
ausserdem machst du dich mit dem geblubber lächerlich.

Expert: 'Killzone 2's Graphics Are "Undisputed Winner", Have Some Flaws

Digital Foundry, a company that makes video capture hardware, has had their experts look at the graphics in the Killzone 2 multiplayer beta and has declared them an "undisputed winner."
Although they point to some slowdowns in busy firefights, the "overall impact [of framerate drops] is limited though; it’s not a gamebreaker, in most cases the game is very smooth indeed."
Killzone 2 Direct-Feed Gameplay
"Graphically, Killzone 2 is an undisputed winner. Initially it does look rather blurry. Yes, this is in part down to the quincunx anti-aliasing, but it’s mostly due to the motion blur. I’m not a fan of blurring in video games, but the entire range of techniques used in Killzone 2 combines to create a look and feel that is entirely its own, deeply immersive, and - in the heat of battle - brutal, visceral and quite unlike any other game."
This certainly mirrors our experiences with the game as it is definitely one of the finest looking titles in development.

"The motion blur, the post-processing, the lighting, the shadows, the animation of your player’s movements… all of it is geared towards a closer emulation of reality. That, combined with the absolutely brutal action, bodes well for the final game and I have really high hopes for the single-player campaign where the full power of this engine can really be unleashed."
It remains to be seen if the gameplay will catch everyone as the graphics undoubtedly will, but great graphics can only help sell a game.

http://www.g4tv.com/thefeed/blog/po...cs_Are_Undisputed_Winner_Have_Some_Flaws.html

bei der Quelle bekommt man noch ein schönes HD video vom SP. Zwar ein altes Level (Lagerhaus) aber diemal ohne nervenden geräusche sondern genauso, wie man es später im Spiel erleben wird^^

1. FUCK sieht das pevers gut aus!!! :aargh:
2. Warum dürfen solche VOLLNOOBS die Beta zocken und ich nicht? -.- (Press O do plant bomb - der Spieler steht da und checkt NIX)
3. Ahhh das sieht so geil aus :-D
4. Bitte macht diesen orangenen Schweif beim Granatenflug weg oO
5. Das Game sieht so fett aus!
6. Man brauch nur wenige Schüssen zum Töten = WINNING Spielprinzip.

Ne der orangene Schweif bei den Granaten soll lieber bleiben, so sieht man besser wo sie hinfliegt. Ich war anfangs auch dagegen aber seitdem ich die Beta spiele weiss ich warum die das integriert haben

Zurück
Top Bottom