PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Joker, es reicht wenn du ein Post machst wenn das Video on ist ;) Der Rest ist Post-Count-Pushen :P

Finde die Gameplay Videos, schauen besser aus als dieser Trailer, zumindest hypen die ein wenig, der Trailer war für mich langweilig :angst: ^^

Hab mir jetzt auch die Gameplay Vids reingezogen und ich bin echt geflasht...war bis heute extrem skeptisch aber das sieht für mich einfach nur aus wie ein Action-Spektakel vom Feinsten bei gleichzeitig sehr sauberer Technik. So muß das sein: Überall Action ohne, dass ich nen Würg kriege, weil die Framerate in den Keller rutscht!

Oh man, haette wirklich nicht gedacht das Killzone am Ende doch so krass aussehen koennte. Und was da alles auf dem Bildschirm los ist umwerfend und das beste ist ja mal die Framerate = Superfluessig.

Ich frage mich nur eins und zwar, ob bei diesen Gameplay Scenen auch sämtliche KI und Physik Techniken "eingeschaltet" sind oder diese halt um das Game flüssiger laufen zu lassen halt deaktiviert sind.

da ich ein pc noob bin wollte ich am fragen wie ich das runterladen kann wäre nett wenn irh mir mal behilflich sein könntet danke

du gibst die 3 buchstaben ein links neben dem download-knopf, dann wartest du den countdown ab der dann den knopf zum download freigibt, er heißt Free Download und ist grau

Zuletzt bearbeitet:
sieht bombastisch aus.

das einzige was mich nervt sind die obligatorischen roten fässer.^^

Zurück
Top Bottom