PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Killzone sieht zwar jetzt schon Hammer aus - aber ob es un grafisch wirklich weghauen wird 08 ? Ich mein dieses Jahr kommt schon Cod4 und das soll auf der Ps3 ja genauso edel aussehen wie auf der Box.

Grafisch reicht mir KZ eh shcon, hoffe nur das die Story und das Gameplay der ES3 gerecht werden :-)

Naja, das muss nicht wirklich hier her , das ruft wieder nur " The Others" :neutral:

Aber Effektreicher finde ich immer noch das böse H-Spiel der dritten Sorte, erst recht die Feuereffekte und Explosionen sehen in K2 noch ein wenig spukig aus........
Die Effekte, das wars dann aber auch schon. :-D

Killzone sieht zwar jetzt schon Hammer aus - aber ob es un grafisch wirklich weghauen wird 08 ? Ich mein dieses Jahr kommt schon Cod4 und das soll auf der Ps3 ja genauso edel aussehen wie auf der Box.

Grafisch reicht mir KZ eh shcon, hoffe nur das die Story und das Gameplay der ES3 gerecht werden :-)
Kennst du einen angekündigten Shooter auf Konsole, der 2008 besser aussieht als Killzone 2???

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Effekte, das wars dann aber auch schon. :-D

Kennst du einen angekündigten Shooter auf Konsole, der 2008 besser aussieht als Killzone 2???

Grafisch weghauen und besser aussehen sind zwei verschiedene Schuhe. 05 hat der KZ Trailer einen z.B noch umgehauen, heute ist die Grafik zwar State of the Art - aber haut keinen mehr wirklich um.

Nur FF13 schafft das zur Zeit noch 8-)

Aber Effekte sind sehr wichtig um eine Stimmiges Bild zu erzeugen, bin aber sehr zuversichtlich das sich bei K2 bis zum Release noch viel tut
Effekte allein bringen aber nix, wenn der Rest 0 beeindrucken kann. ;-)
Bei K2 wird alles zusammen kommen. :scan:

Locker und enfach Resi5
ROFL, nicht wirklich. :hmm2: Aber ich meinte sowieso "Shooter", also nen richtigen, ich denk du hast mich schon verstanden. :wink2:

Grafisch weghauen und besser aussehen sind zwei verschiedene Schuhe. 05 hat der KZ Trailer einen z.B noch umgehauen, heute ist die Grafik zwar State of the Art - aber haut keinen mehr wirklich um.
Ich glaub, das ist subjektiv, mich haut K2 immer noch weg, selbst in Zeiten von Crysis.
08 wird das nicht anders sein, zumal sich K2 stetig weiterentwickeln wird.

Ich glaub, das ist subjektiv, mich haut K2 immer noch weg, selbst in Zeiten von Crysis. 08 wird das nicht anders sein, zumal sich K2 stetig weiterentwickeln wird.

Mich haut es auch um - aber du musst zugeben das es vor 2 Jahren schon deutlich krasser geowned hat. Imo auch verständlich.

Natürlich, ich mach mir darüber aber keine Gedanken, oder gar Sorgen. :rolleyes:
Wenns erscheint, wirds schon noch genug flashen, darüber braucht man sich keinen Kopf machen. :-D

Ich mach mir ja auch keine Sorgen drum - habs halt nur erwähnt. Keep cool - will euch nichts schlecht reden ;-)

Effekte allein bringen aber nix, wenn der Rest 0 beeindrucken kann. ;-)
Bei K2 wird alles zusammen kommen. :scan:

Gegen ander Aspekte habe ich auch bei K2 nichts gessagt ( ok, sollte vielleicht noch Texturen hinzunehmen ;-) )
Wenn diese dinge noch verbessert werden wird K2 auch noch 2008 ein Technik Brett sein :-)

ROFL, nicht wirklich. :hmm2: Aber ich meinte sowieso "Shooter", also nen richtigen, ich denk du hast mich schon verstanden. :wink2:

Ja ich weiß wie du es meinst :-) , mir ist nur kein anderer Shooter eingefallen, daher musste Resi5 herhalten ;-)
Aber um das nochmal ein wenig aufzugreifen, Resi5 rockt imo Grafisch/Technisch jedes bisher angekündigte Konsolenspiel weg, Genreübergreifend, bei diesen Titel ist mir wirklich die Sabber über mein Brötchen geflossen.
Bei den Titel stimmt jetzt schon alles, unglaubliche Charaktermodelle, knackscharfe Texturen und genieles HDRR :scan:

das sind doch wieder nur screens aus dem e3 material.
ich seh da nicht eine neue einstellung.

Hier das zweite Bild von der Game Informer:
BIGGUN--screenshot_large.jpg

Also die Licht und Schatteneffekte, vor allem an der Häuserwand rechts, auf dem ersten Bild, kommen echt geil! :scan:

Vor allem erinnert mich der Gegner auf dem 2.Bild irgendwie an Bioshock mit den roten, wahnsinnig wirkenden Augen.
Und beim ersten Bild sehen die Texturen am Haus /rechte Bildhälfte) einsame Klasse aus.

Zurück
Top Bottom