Bayek
L16: Sensei
Wäää,ich hab Tearing bei dem Bild :-?
auf dem HD vid gibts ganz sicher kein tearing, also nicht das mir das aufgefallen wäre.
Der effekt ist Xklusiv

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäää,ich hab Tearing bei dem Bild :-?
Also Killzone 2 gefällt mir eigenlich auch immer besser und besser.
Habs zu beginn wohl zu sehr mit dem Target-Trailer verglichen.
Wer sagte nochmal das die Explosion nicht gut sind?
![]()
Phäääääääättttt!!!!!!!
Hmm wo ist dien Deus Ex Ava?Jo, mit deiner 30% Analyse hast dich ebenfalls etwas vergriffen.
Jo, mit deiner 30% Analyse hast dich ebenfalls etwas vergriffen.
![]()
@Jin
![]()
![]()
![]()
Die Animationen :o:o:o:o:o:o
Wer sagte nochmal das die Explosion nicht gut sind?
![]()
Phäääääääättttt!!!!!!!
Laut den Entwickler werden die Animationen im Final Game selbst die Animationen des Renders toppen :-D
Leider verpuffen sie so schnell, das konnte ich bei Lost Planet schon nicht leiden, schöner wäre es wenn alles verstauben wurde und der Staub sich das lngsam absetzen wurde.
Leider verpuffen sie so schnell, das konnte ich bei Lost Planet schon nicht leiden, schöner wäre es wenn alles verstauben wurde und der Staub sich das lngsam absetzen wurde.
Das glaub ich dennen zu 100pro!!!
Dazu mal:
![]()
Achte mal darauf wie der fällt, fast so genial wie beim Render :o:o:o:o
ich denke solche details werden sicher noch ausgemerzt![]()
Hmm wo ist dien Deus Ex Ava?
Und warst du nicht mal einer der größten PS3 Hater?![]()
![]()
Jo, mit deiner 30% Analyse hast dich ebenfalls etwas vergriffen.
Nein, bei den 30% bleibe ich sicherlich noch. Killzone schaut cremig aus, aber ist weeeeeit weg vom Target.
btw:
http://www.gametrailers.com/player/21609.html
Schau dir lieber nochmal den direkten Vergleich an, irgendwo auf Seite 10x. Oder frag Darji, der hat sowas eh immer parat. IMO sinds eher 60-70%.
Weiß jemand ob die Bump und Normal-Maps noch reinkommen, ich kann mich an Halo 3 und Motorstorm erinnern, die hatten in der Alpha-version noch keine. Und irgendwie sehe ich Killzone 2 und nicht wirklich welche, also mir kommt das spiel zu unplastisch vor... aber wenn s so ist, dann können alle games einpacken.