PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
-->Natürlich schaut auch Cliffy B. über den Tellerrand und hat sich Killzone 2 angesehen. Daran arbeitet mit Arjan Brussee, dem Lead Programmer, übrigens ein alter Bekannter von ihm. Zusammen werkelte man einst an Jazz Jack Rabbit. Zwar hielt sich Cliffy B. bedeckt, aber die Worte: "I thought it looked hot!" sprechen in jedem Fall für sich.<--
Quelle: onlinewelten.de

CliffyB von KZ2 überzeugt?
Konnte sich wohl verkneifen zu sagen: aber UT3 sieht besser aus.

Also Killzone 2 gefällt mir eigenlich auch immer besser und besser.
Habs zu beginn wohl zu sehr mit dem Target-Trailer verglichen.

Wer sagte nochmal das die Explosion nicht gut sind?
6c7aw51.gif

Phäääääääättttt!!!!!!!

Wer sagte nochmal das die Explosion nicht gut sind?
6c7aw51.gif

Phäääääääättttt!!!!!!!

Leider verpuffen sie so schnell, das konnte ich bei Lost Planet schon nicht leiden, schöner wäre es wenn alles verstauben wurde und der Staub sich das lngsam absetzen wurde.

Laut den Entwickler werden die Animationen im Final Game selbst die Animationen des Renders toppen :-D

Das glaub ich dennen zu 100pro!!!

Dazu mal:
killzonegun.gif

Achte mal darauf wie der fällt, fast so genial wie beim Render :o:o:o:o

Leider verpuffen sie so schnell, das konnte ich bei Lost Planet schon nicht leiden, schöner wäre es wenn alles verstauben wurde und der Staub sich das lngsam absetzen wurde.

stimmt, aber Pre Pre Pre (:rofl3:) alpha :-)

Das glaub ich dennen zu 100pro!!!

Dazu mal:
killzonegun.gif

Achte mal darauf wie der fällt, fast so genial wie beim Render :o:o:o:o

Das sieht wirklich fett aus, hat auch eine geniale.............. weiß nie wie ich es ausdrücken soll, ich sag einfach mal "smooth-heit"

ich denke solche details werden sicher noch ausgemerzt :-)

Denke auch, finde aber halt das gerade solche kleinen Details einer Explosion weit mehr intensivität geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm wo ist dien Deus Ex Ava?

Und warst du nicht mal einer der größten PS3 Hater? xD :-P

Alle Paar Monate muss ich halt mal Ava wechseln, das ist so wie mit der Unterwäsche :D .

Und nein, Hater war ich nie, lass nur ab und zu etwas provokante Kritik ab, aber momentan ist die Ps3 klar aus meiner Schusslinie, Sony hat die E3 gerockt :D !

Weiß jemand ob die Bump und Normal-Maps noch reinkommen, ich kann mich an Halo 3 und Motorstorm erinnern, die hatten in der Alpha-version noch keine. Und irgendwie sehe ich Killzone 2 und nicht wirklich welche, also mir kommt das spiel zu unplastisch vor... aber wenn s so ist, dann können alle games einpacken.

Schau dir lieber nochmal den direkten Vergleich an, irgendwo auf Seite 10x ;) . Oder frag Darji, der hat sowas eh immer parat. IMO sinds eher 60-70%.

Klick auf meinen Link oben, da ist der direkte Vergleich in HD. ;)

Killzone 2005:
+viele flüssiger
+bessere Animationen
+wesentlich bessere Partikeleffekte (länger, detailierter, realistischer)
+wesentlich bessere Feuereffekte (kann man exzellent an den beiden brenneden Typen feststellen)
+wesentlich mehr Umgebungs und Charakterdetails
+wesentlich größere Weitsicht (Anflug auf die Stadt)
+wesentlich aufwednigere Umgebungsschaden (Explodierende Fahrzeuge)
+wesentlich bessere Texturqualität (Achtet auf Böden und Wände)

Weiß jemand ob die Bump und Normal-Maps noch reinkommen, ich kann mich an Halo 3 und Motorstorm erinnern, die hatten in der Alpha-version noch keine. Und irgendwie sehe ich Killzone 2 und nicht wirklich welche, also mir kommt das spiel zu unplastisch vor... aber wenn s so ist, dann können alle games einpacken.

Schinmal dran gedacht das die entwickler keinen plastischen look haben wollen? Der E3 05 trailer ist auch nicht plastisch. Das ist einfach der dreckige und düstere stil auf den die entwickler hinaus wollen und imo ist das schon gut so. Wir brauchen keine 30 games die allesamt aussehen wie GOW oder H3.

Zurück
Top Bottom