PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aus der Not heraus musste ich mir gestern einen US Account erstellen

Dieses Video ist so brachial :)

@Frontliner:

Angeblich soll es Online geben - frag mich aber nicht nach der Quelle, habs irgendwo gehört.

Aber ich stimme Dir zu - auf nem grossen 1080p TV hab ich auch noch nie was besseres gesehen.

Gruss

ED-209

ja es wird online geben wurd schon vor der E3 berichtet... könnt euch doch sicher an den bericht erinnern wo es hies das städte die von den helghast erobert werden dann heruntergekommen aussehen und umgekehrt...

natürlich soll es online geben, ne beta wurde doch schon angekündigt, aber wir erfahren später mehr

okay alle die ihm das abkaufen sollen mal strecken.

ist zwar ne total unrealistische geschichte, die dir eh keiner hier glaubt aber falls echt :

wegen dem rennen, schick mir ne pm, kann dir leider nur nen 530d touring und nen höchstens nen M3 Cabrio bieten, aber ich fahr gar net mal so schlecht, du hast es hier nicht mit einem großmaul zu tun, also paar runden hab ich da schon drehen dürfen,
auf dem hockenheimring bin ich da wie zu Hause, da machts mir nichts aus gegen nen stärkeres auto zu verlieren,
ausserem hab schon gegen deutlich besser motorisierte typen bessere rundenzeiten hingelegt. also ich blöff schon mal nicht.
machen wir 3 runden, 1 runde kostet 16€ auf dem nürburgring, passt doch oder?
Am besten in 2 Wochen, da hab ich den R500 vom benz für 2 tage, na lust?
beim thema motorsport lass ich mich nicht dumm anmachen, beweis mir das du es kannst, ich nehm die gern herausforderung an, auch wenns ne stange geld kostet.

edit: keine angst freunde, dem werd ichs auch in nem 530d touring zeigen ausser er ist profi, beim fahren kommt es eben net nur auf die power an.
ich werd uns schon nicht blamieren, auf bmw.power ist verlass.
lass mich doch net von so nem lügner von hater kleinkriegen, bin mal gepsannt ob er sich meldet. pics und videos poste ich dann hier rein :D

Ist zwar Offtopic, aber das mit dem Lügner (was man immer wieder hört, vermutlich aus Neid) möchte ich noch klären.

Das ist genau Dein Problem "keine Angst Freunde, dem werd ich es zeigen". Vielleicht einfach mal im Real Life sowie hier im Forum die Klappe nicht soweit aufreissen und über andere urteilen und Sie als Lügner hinstellen. Ich fahr bestimmt nicht mit 650 PS neben Dir her "um Dir" etwas zu beweisen. Zum Thema Lügner und Hater .... hab sogar schon ein Foto hier gepostet . Die gelbe Corvette (die mit einer normalen nichts mehr zu tun hat) mit der Eilzustellung drauf ist in ganz NRW bekannt und wurde mehrfach auf dem Ring abgelichtet.

Nur tausche ich den Wagen jetzt ein, da die Reperaturen sich häufen und das Getriebe erneut Schwierigkeiten macht. Und mit einem Auto ohne Garantie fahre ich keine Rennen mehr. Neues Getriebe sind nämlich ca. 5K EUR. Allerdings wird bzw. ist dies bereits mein neuer:

http://www.mobile.de/SIDR5Whq.nejcF...h=pkw&sr_qual=GN&top=11&id=11111111238021662&

Einen R500 und 530D würde ich vermutlich noch überholen von der Zeit "ohne" die Bremse auch nur einmal anzutippen! Rundenzeit < 9 min mit der Vette! (ohne die Bremse einmal zu betätigen!) Solltest Du mich sehen, kannst Du mich gerne anspechen, aber ich muss weder Dir noch anderen beweisen das ich Auto fahren kann. Das war vielleicht mit 20 so, aber nicht mehr in meinem jetzigen Alter. Schon gar nicht nach einigen hundert Runden auf der grünen Hölle.

Hoffe das mit dem Lügner ist jetzt geklärt. Vielleicht hast Du was draus gelernt bevor Du den nächsten hier im Forum so konfrontierst und ausholst.

Wenn in 2 Wochen die Sonne scheint, bin ich Sonntags auch immer da.

p.s. Alles andere per PN, da es hier nichts mehr zu suchen hat.

Man ich überhol euch beide doch mit nem Fahrrad, siehe Goldenboy8-):-D
Ne das hat hier nix verloren wie du schon gesagt hast na endlich:-P:blushed:;-)

man merkt deutlich dass du dich angegriffen fühlst dabei interessiert doch niemanden hier was du fährst oder gefahren bist geschweige wen du alles zersägt hast, glaubt dir hier doch kein mensch so lang es keiner gesehen hat, sprüche klopfen kann jeder und dazu auch noch übers inet , lächerlich

ich sagte doch in 2 wochen auf dem ring zwischen dem 27.9 - 30.9, ich werd da ohnehin sowieso mit meinen freunden da sein um den werks-R500 4Matic vom daimler mal richtig zu knechten, das ist zwar ne raumlimosine aber immerhin sind 306ps auch nicht zu verachten.
du es ist mir sowas egal mit was du kommst ehrlich, ums gewinnen gehts mir schon mal gar net, mich interessiert nur einfach wie ich mich oder wie du dich schlägst.
ich hab halt nur den vorteil dass ich den R500 richtig treten kann, weil er sowieso nur nen werkswagen ist, ich fahr doch net mit unserem familienauto auf ner rennbahn, mein alter killt mich, der arme 530d touring

also hör auf dich hier lächerlich zu machen, datum steht und ich bin da sowieso da

schreib mir ne pn wann du ungefähr da bist und wie ich dich erkenn, keine sorge ich weiss wie ich mich zu benehmen und sehe es nur als eine sportliche herrausforderung an, hoffe du meldest dich

edit: sry aber das war mein letzter ot post :)

Zuletzt bearbeitet:
killzonegun.gif

Wäää,ich hab Tearing bei dem Bild :-?

man merkt deutlich dass du dich angegriffen fühlst dabei interessiert doch niemanden hier was du fährst oder gefahren bist geschweige wen du alles zersägt hast, glaubt dir hier doch kein mensch so lang es keiner gesehen hat, sprüche klopfen kann jeder und dazu auch noch übers inet , lächerlich

ich sagte doch in 2 wochen auf dem ring zwischen dem 27.9 - 30.9, ich werd da ohnehin sowieso mit meinen freunden da sein um den werks-R500 4Matic vom daimler mal richtig zu knechten, das ist zwar ne raumlimosine aber immerhin sind 306ps auch nicht zu verachten.
du es ist mir sowas egal mit was du kommst ehrlich, ums gewinnen gehts mir schon mal gar net, mich interessiert nur einfach wie ich mich oder wie du dich schlägst.
ich hab halt nur den vorteil dass ich den R500 richtig treten kann, weil er sowieso nur nen werkswagen ist, ich fahr doch net mit unserem familienauto auf ner rennbahn, mein alter killt mich, der arme 530d touring

also hör auf dich hier lächerlich zu machen, datum steht und ich bin da sowieso da

schreib mir ne pn wann du ungefähr da bist und wie ich dich erkenn, keine sorge ich weiss wie ich mich zu benehmen und sehe es nur als eine sportliche herrausforderung an, hoffe du meldest dich

edit: sry aber das war mein letzter ot post :)

Wer hat denn gesagt ich fahre nen Twingo und hat erneut Mist erzählt?
Wer hat denn geschrieben das ich lüge?

Irgendwann BMW Power fühlt man sich nicht mehr angegriffen. Mann muss einfach dazu stehen. Ob Du mir das glaubst oder nicht, ist Dein Problem. Mehr als Bilder posten kann ich nicht von hier.

Ich bin nicht derjenige der hier öffentlich geschrieben hat "Ich überhole Dich, da ich fahren kann und skill habe". Kaum zeige Ich Dir worauf Du Dich einlässt, werde ich erneut zum Lügner? Ist klar....

Nen R500 oder nen 530D gegen ne Exige S. Sorry BMW Freak, ich hab nicht das Maul aufgerissen. Also leb mit Deinen Entscheidungen und den Dingen die Du sagst und steh dazu.

Für Dich nochmal als Reminder "was" Du genau gesagt hast :"keine angst freunde, dem werd ichs auch in nem 530d touring zeigen ausser er ist profi, beim fahren kommt es eben net nur auf die power an.
ich werd uns schon nicht blamieren, auf bmw.power ist verlass.
lass mich doch net von so nem lügner von hater kleinkriegen, bin mal gepsannt ob er sich meldet. pics und videos poste ich dann hier rein :D"

Self Ownage vom feinsten. Die Wahrheit kann dann hinterher richtig weh tun, oder ? haha
(Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich angegriffen fühle *lol*)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Man das geht mir voll auf die Nerven was ihr hier für ne ............... verzapft.:x
Macht das per PM und spammt den Killzone Thread nicht voll mit euren Autogeschichten. Ist ja gut ihr seid bestimmt gute Fahrer aber ich will sowas hier nicht mehr hören und einige andere bestimmt auch nicht:sad::sorry:. Noch ein Wort dann komm nen Helghast vorbei...:-P (nicht so offtopic);-)

genau, erst verzapft der hater hier müll und dann labert der im letzten post auch noch den letzten mist.

also jetzt will ich ne klare antwort haben du schisser, kommst du am vereinbarten termin oder nicht du großmaul?
darauf hast du nämlich noch immer nicht geantwortet und laberst wohl mit absicht vorbei.
stattdessen ezählst du uns irgendwelche märchen, die absolut unglaubwürdig sind und dir hier eh keiner glaubt.

na?

genau, erst verzapft der hater hier müll und dann labert der im letzten post auch noch den letzten mist.

also jetzt will ich ne klare antwort haben du schisser, kommst du am vereinbarten termin oder nicht du großmaul?
darauf hast du nämlich noch immer nicht geantwortet und laberst wohl mit absicht vorbei.
stattdessen ezählst du uns irgendwelche märchen, die absolut unglaubwürdig sind und dir hier eh keiner glaubt.

na?

Wenn Du lesen könntest, steht die Antwort im ersten Post mit drin. Falls Du nicht lesen kannst, mach ich gleich nen "copy und paste". Und jetzt wo Du persönlich wirst, kannst Du mit anderen so weiterreden, aber nicht mit mir. Weil aus dem Alter bin ich lange raus und das ist mir ehrlich gesagt zu niveaulos. Zumal Du das mit der PN auch nicht richtig gelesen hast.

Also bis jetzt sieht das Spiel echt gut aus ; schade das es wieder nur ein EGO-Shooter ist........

Coop wäre sowas von Hammer8-)
16 MP confirmed? :-D
Ich will es mit der Ps3 zusammen kaufen:lol::blushed:
Naja geht nix mehr ab hier ich geh Oblivion spielen:-P;-)

Zurück
Top Bottom