okay alle die ihm das abkaufen sollen mal strecken.
ist zwar ne total unrealistische geschichte, die dir eh keiner hier glaubt aber falls echt :
wegen dem rennen, schick mir ne pm, kann dir leider nur nen 530d touring und nen höchstens nen M3 Cabrio bieten, aber ich fahr gar net mal so schlecht, du hast es hier nicht mit einem großmaul zu tun, also paar runden hab ich da schon drehen dürfen,
auf dem hockenheimring bin ich da wie zu Hause, da machts mir nichts aus gegen nen stärkeres auto zu verlieren,
ausserem hab schon gegen deutlich besser motorisierte typen bessere rundenzeiten hingelegt. also ich blöff schon mal nicht.
machen wir 3 runden, 1 runde kostet 16€ auf dem nürburgring, passt doch oder?
Am besten in 2 Wochen, da hab ich den R500 vom benz für 2 tage, na lust?
beim thema motorsport lass ich mich nicht dumm anmachen, beweis mir das du es kannst, ich nehm die gern herausforderung an, auch wenns ne stange geld kostet.
edit: keine angst freunde, dem werd ichs auch in nem 530d touring zeigen ausser er ist profi, beim fahren kommt es eben net nur auf die power an.
ich werd uns schon nicht blamieren, auf bmw.power ist verlass.
lass mich doch net von so nem lügner von hater kleinkriegen, bin mal gepsannt ob er sich meldet. pics und videos poste ich dann hier rein