PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
All diese Dinge bei 1080 würde bedeuten, dass die PS3 bei 720 sogar noch einiges mehr drauf hätte ;) hehehe

Poah sieht super aus! Spielt Imo (als N-Fan --> Neutraler Betrachter) in einer anderen Liga als Halo 3.

killzonegun.gif

8-)8-)8-)

Das Game sieht sowas von geil aus !! Am meisten gefallen mir die Bewegungen bei der Treppe und wie er nach rechts zielt :scan:

Zum AA Thema, ich hab irgendwo gelesen, glaub sogar beim Hands On Bericht, das sie das 4xAA durch die SPEs realisieren.

Ich hab mir jetzt alle Videos angesehen, aber von Fotorealismus wie hier manche berichten hab ich weit und breit nix gesehen, sorry. Sieht zu sehr nach Spiel aus, aber das dann auch verdammt gut.

Fotorealismus? Davon lese ich zumindest in diesem Thread das erste mal.

Aber mal was zu der "Pre Pre-Alpha" Sache. Also ich selber war ja der Meinung, das es nicht sein kann, da KZ2 für diesen Status viel zu fortgeschritten aussieht. Allerdings habe ich eben ein Video zu Burnout Paradise gesehen, das mit "Pre-Alpha Software E3 Build" untertitelt ist, obwohl es schon relativ fertig aussieht (Link). Wir wissen ja nicht, wieviel Builds es schon vor einer Pre-Alpha so gibt. Vielleicht beginnt mit einer Pre-Alpha das letzte Drittel, sozusagen die heiße Endphase der Entwicklung!? Wenn KZ2 in einem Jahr erscheint, käme es sehr gut hin... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt alle Videos angesehen, aber von Fotorealismus wie hier manche berichten hab ich weit und breit nix gesehen, sorry. Sieht zu sehr nach Spiel aus, aber das dann auch verdammt gut.

Richtig. Fotorealistisch ist Killzone 2 auf keinen Fall. Sieht aber von der Grafik und dem ganzen "Drumherum" (alles in Bewegung, überall passiert was, kleine Details, Unschärfe, viele dynamische Lichtquellen...) aus wie kein anderen Next Gen Spiel bisher. Gears of War war der ersten Schritt. Nun kommt Killzone 2.

habe mir gestern den killzone 2 trailer auf die ps3 heruntergeladen und auf meinen 102cm 1080p hdtv geschaut..und wisst ihr was? sowas hab ich noch nie gesehen :-D das ist einfach nur...OMG...und ich habe über 30 XBox 360 spiele, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.

imo ist das bis jetzt das genialste was ich an grafik in dieser gen sehen durfte..ich bin echt begeistert.

Frontliner schrieb:
imo ist das bis jetzt das genialste was ich an grafik in dieser gen sehen durfte..ich bin echt begeistert.

Willkommen im Club... ;-)

Aber stellt euch drauf ein, dass ihr von dieser Grafik im Multiplayer nicht viel sehen werden... außer den Respawn-Point :-D

Zurück
Top Bottom