Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hey bayek woher haste das material denn aus dem trailer stammt das nicht oder oO?
mfg
pssst, das H Wort darf hier nicht erwähnt werden![]()

Ich hab mir jetzt alle Videos angesehen, aber von Fotorealismus wie hier manche berichten hab ich weit und breit nix gesehen, sorry. Sieht zu sehr nach Spiel aus, aber das dann auch verdammt gut.

Justus schrieb:Fotorealismus? Davon lese ich zumindest in diesem Thread das erste mal.
@ironman,
auch wenn deine bilder ne schlechte quali haben, den ersten screen könnte man glatt als fotorealistisch bezeichnen
Nee, kam hier schon ein paar mal vor.
Mensch hör doch mal auf zu Bashen. Killzone 2 sieht besser als alles andere bisher!
Ich hab mir jetzt alle Videos angesehen, aber von Fotorealismus wie hier manche berichten hab ich weit und breit nix gesehen, sorry. Sieht zu sehr nach Spiel aus, aber das dann auch verdammt gut.
Frontliner schrieb:imo ist das bis jetzt das genialste was ich an grafik in dieser gen sehen durfte..ich bin echt begeistert.