Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne ne er darf noch nicht feierabend machen, der liegt noch mit seinen office-kollegen unterm tisch nur um ab und zu mal wieder auf consolewars im sony forum vorbeischaun zu können und schon liegen se wieder unterm tisch.
geiles office, und ach ja weil sie ja so teures equipment haben analysieren sie dort damit auch e3 trailer
.......au man der typ ist druff, fahr bloss nicht heim mit deinem twingo sondern nehm lieber mit deinen office kollgen den bus so dicht wie du bist gefährdest du nur dich selbst und andere
ich meins gut mit dir junge
Da ich zu faul bin, direkt aus den Hand-On Berichten zu zitieren, soll dieser Link hier reichen:
http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=84555
Neee, bin zufaul zum lesen. Zitir mal!!![]()
Die erste Hälfte handelt vom Gameplay, die zweite: Grafik und so hab aber keine Lust das auch noch durchzulesen;-)
Also kurz zusammengefasst: Cover System, Handgranaten haben kein Zähler mehr, ich mein diese Balken, (aber wer weiß vllcht kommts noch:-D), zuviel Feuern und die Waffe geht hoch also wegen Rückstoß. Hmm was noch? Und ah ja die wollen das HUD fast ganz wegtuen oder sogar ganz, also die Munitionsanzeige wird auf der Waffe angezeigt oder so:-D. Das wars ihr faulen Säcke;-)
![]()
ja ein ego shooter ohne HUD (bis auf health) wäre sowieso mal geil... im echten leben hast du auch keine munitionsanzeige am sturmgewehr... ^^
...im echten leben...
Junge + Twingo?![]()
Eine Vorlage heute nach der anderen? Aber sehr gerne...
Es gehört eigentlich nicht hierher, aber um es klarzustellen für Dich als BMW Träumer oder Fahrer:
BMW`s (M3, M5 etc.) habe ich selbst auf der Nordschleife schon edliche zersägt/überholt.
Selbst bei 300 km/h auf der Autobahn betätige ich noch die Lichthupe wenn mal wieder ein BMW Fahrer schläft oder glaubt er wüsste es besser. Hoffe das mit dem Twingo wäre dann geklärt. Ich rede übrigens von echten 300 km/h (gemessen)!
Und mit dem Equipment kannst Du alle Arten von Videos "bis auf den Pixel" analysieren und prima vergleichen. Es gibt Leute die machen so etwas beruflich und verdienen viel Geld damit.
Der PS freudige "Twingo" freut sich jetzt auf die Heimfahrt.
Twingo.....bwahahaha..........mein Kollege hat übrigens gerade gesagt (der liegt noch immer vor lachen unterm Tisch), das wir mal nen Rennen machen sollten, da wir mit Dir bestimmt SO RICHTIG Spaß hätten.
Schönen Feierabend!
Auch sehr interessant, dass im Text vom Entwickler bestätigt wird, dass die Szene auf Helghan spielt und die Welt sehr feindlich ist.
So hier die Frage:
Die Helghast tragen Masken und haben sich sogar der Umgebung angepasst.
Bei den ersten Siedlern auf Helghan kam es doch zu Krankheitsausbrüchen/?Mutationen?.
Aber im Trailer laufen die ISA Jungs bzw. unser neuer Held Sev ohne irgendwelche Masken oder Anzüge herum, die sie vor einer giftigen Atmosphäre schützen würde!
Ich meine mal dass wäre nun schon ein kleiner Fehler im Killzone Universum.