PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
IMG40P1W3P92D.png

IMGHHXDDLZL4W.png

IMG5CER1P2YSP.png

IMGGUI1E2YKGK.png

8-)8-)

Einige dieser Sachen wurden wohl auf der eigenen Killzone Veranstaltung nach der MS PK geklärt, diese war nicht Public. Auch ist das Stadium des Spiels nicht soweit fortgeschritten wie es Halo bspw. ist. Schau mal was wir bisher zu Haze gesehen haben, und das Spiel erscheint noch dieses Jahr. Sony hat noch genug Gelegenheiten das Spiel in aller Ausführlichkeit zu präsentieren und das wird in nächster Zeit wohl auch der Fall sein, für einen E3 Auftritt war das gezeigte mehr als ausreichend und hat einen erstklassigen Eindruck hinterlassen. Das kann man überall erkennen und dafür solltest du dir auch mal die Beiträge der Fachpresse zu Gemüte ziehen, die den Killzoneevent miterlebt haben, dort wirst du sicherlich genauere Infos erhalten als hier.

leute lassts sie doch kritik ausüben, später werden sie sowieso alle geowned von killzone!

^^

offtopic: omg, alle spiele von sony sehen so scheiße geil aus, lair, drake, gt5, HS, RATCHET, Lbp, Killzone!

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Ignoriert sich doch einfach.

Jeder weiß das Killzone 2 bombastisch ausschaut und den Halo 3 in Arsch burnert. Außer die, die sich die ganze Zeit über was einbilden, das dem nicht so ist :-)

ne ne er darf noch nicht feierabend machen, der liegt noch mit seinen office-kollegen unterm tisch nur um ab und zu mal wieder auf consolewars im sony forum vorbeischaun zu können und schon liegen se wieder unterm tisch.

geiles office, und ach ja weil sie ja so teures equipment haben analysieren sie dort damit auch e3 trailer

.......au man der typ ist druff, fahr bloss nicht heim mit deinem twingo sondern nehm lieber mit deinen office kollgen den bus so dicht wie du bist gefährdest du nur dich selbst und andere

ich meins gut mit dir junge

Junge + Twingo? :rofl3:

Eine Vorlage heute nach der anderen? Aber sehr gerne...

Es gehört eigentlich nicht hierher, aber um es klarzustellen für Dich als BMW Träumer oder Fahrer:

BMW`s (M3, M5 etc.) habe ich selbst auf der Nordschleife schon edliche zersägt/überholt.
Selbst bei 300 km/h auf der Autobahn betätige ich noch die Lichthupe wenn mal wieder ein BMW Fahrer schläft oder glaubt er wüsste es besser. Hoffe das mit dem Twingo wäre dann geklärt. Ich rede übrigens von echten 300 km/h (gemessen)!

Und mit dem Equipment kannst Du alle Arten von Videos "bis auf den Pixel" analysieren und prima vergleichen. Es gibt Leute die machen so etwas beruflich und verdienen viel Geld damit.

Der PS freudige "Twingo" freut sich jetzt auf die Heimfahrt.

Twingo.....bwahahaha..........mein Kollege hat übrigens gerade gesagt (der liegt noch immer vor lachen unterm Tisch), das wir mal nen Rennen machen sollten, da wir mit Dir bestimmt SO RICHTIG Spaß hätten.

Schönen Feierabend!

OMG zieht euch mal auf Bild 1 die 6-Eckigen Räder im Hintergrund rein. xD

Gegen Killzone kommt nichts an. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Hälfte handelt vom Gameplay, die zweite: Grafik und so hab aber keine Lust das auch noch durchzulesen:oops:;-)

Also kurz zusammengefasst: Cover System, Handgranaten haben kein Zähler mehr :shakehead:, ich mein diese Balken, (aber wer weiß vllcht kommts noch:-D), zuviel Feuern und die Waffe geht hoch also wegen Rückstoß. Hmm was noch? Und ah ja die wollen das HUD fast ganz wegtuen oder sogar ganz, also die Munitionsanzeige wird auf der Waffe angezeigt oder so:-D. Das wars ihr faulen Säcke;-):-P

Die erste Hälfte handelt vom Gameplay, die zweite: Grafik und so hab aber keine Lust das auch noch durchzulesen:oops:;-)

Also kurz zusammengefasst: Cover System, Handgranaten haben kein Zähler mehr :shakehead:, ich mein diese Balken, (aber wer weiß vllcht kommts noch:-D), zuviel Feuern und die Waffe geht hoch also wegen Rückstoß. Hmm was noch? Und ah ja die wollen das HUD fast ganz wegtuen oder sogar ganz, also die Munitionsanzeige wird auf der Waffe angezeigt oder so:-D. Das wars ihr faulen Säcke;-):-P

ja ein ego shooter ohne HUD (bis auf health) wäre sowieso mal geil... im echten leben hast du auch keine munitionsanzeige am sturmgewehr... ^^

Junge + Twingo? :rofl3:

Eine Vorlage heute nach der anderen? Aber sehr gerne...

Es gehört eigentlich nicht hierher, aber um es klarzustellen für Dich als BMW Träumer oder Fahrer:

BMW`s (M3, M5 etc.) habe ich selbst auf der Nordschleife schon edliche zersägt/überholt.
Selbst bei 300 km/h auf der Autobahn betätige ich noch die Lichthupe wenn mal wieder ein BMW Fahrer schläft oder glaubt er wüsste es besser. Hoffe das mit dem Twingo wäre dann geklärt. Ich rede übrigens von echten 300 km/h (gemessen)!

Und mit dem Equipment kannst Du alle Arten von Videos "bis auf den Pixel" analysieren und prima vergleichen. Es gibt Leute die machen so etwas beruflich und verdienen viel Geld damit.

Der PS freudige "Twingo" freut sich jetzt auf die Heimfahrt.

Twingo.....bwahahaha..........mein Kollege hat übrigens gerade gesagt (der liegt noch immer vor lachen unterm Tisch), das wir mal nen Rennen machen sollten, da wir mit Dir bestimmt SO RICHTIG Spaß hätten.

Schönen Feierabend!

okay alle die ihm das abkaufen sollen mal strecken.

ist zwar ne total unrealistische geschichte, die dir eh keiner hier glaubt aber falls echt :

wegen dem rennen, schick mir ne pm, kann dir leider nur nen 530d touring und nen höchstens nen M3 Cabrio bieten, aber ich fahr gar net mal so schlecht, du hast es hier nicht mit einem großmaul zu tun, also paar runden hab ich da schon drehen dürfen,
auf dem hockenheimring bin ich da wie zu Hause, da machts mir nichts aus gegen nen stärkeres auto zu verlieren,
ausserem hab schon gegen deutlich besser motorisierte typen bessere rundenzeiten hingelegt. also ich blöff schon mal nicht.
machen wir 3 runden, 1 runde kostet 16€ auf dem nürburgring, passt doch oder?
Am besten in 2 Wochen, da hab ich den R500 vom benz für 2 tage, na lust?
beim thema motorsport lass ich mich nicht dumm anmachen, beweis mir das du es kannst, ich nehm die gern herausforderung an, auch wenns ne stange geld kostet.

edit: keine angst freunde, dem werd ichs auch in nem 530d touring zeigen ausser er ist profi, beim fahren kommt es eben net nur auf die power an.
ich werd uns schon nicht blamieren, auf bmw.power ist verlass.
lass mich doch net von so nem lügner von hater kleinkriegen, bin mal gepsannt ob er sich meldet. pics und videos poste ich dann hier rein :D

Zuletzt bearbeitet:
Auch sehr interessant, dass im Text vom Entwickler bestätigt wird, dass die Szene auf Helghan spielt und die Welt sehr feindlich ist.

So hier die Frage:
Die Helghast tragen Masken und haben sich sogar der Umgebung angepasst.
Bei den ersten Siedlern auf Helghan kam es doch zu Krankheitsausbrüchen/?Mutationen?.
Aber im Trailer laufen die ISA Jungs bzw. unser neuer Held Sev ohne irgendwelche Masken oder Anzüge herum, die sie vor einer giftigen Atmosphäre schützen würde!

Ich meine mal dass wäre nun schon ein kleiner Fehler im Killzone Universum.

Auch sehr interessant, dass im Text vom Entwickler bestätigt wird, dass die Szene auf Helghan spielt und die Welt sehr feindlich ist.

So hier die Frage:
Die Helghast tragen Masken und haben sich sogar der Umgebung angepasst.
Bei den ersten Siedlern auf Helghan kam es doch zu Krankheitsausbrüchen/?Mutationen?.
Aber im Trailer laufen die ISA Jungs bzw. unser neuer Held Sev ohne irgendwelche Masken oder Anzüge herum, die sie vor einer giftigen Atmosphäre schützen würde!

Ich meine mal dass wäre nun schon ein kleiner Fehler im Killzone Universum.

Die Masken beinhalten noch andere Funktionen ausser dem Schutz vor Gase. Die Augen z.B.: Gegnererfassung, Infrarotblick usw blabla schau dir Killzone Liberation an dort wird einiges erklärt.
EDIT: Ganz Helghan ist doch nicht vergiftet oder?

Keine Ahnung ob schon gepostet, der Extended Trailer in 720p, BBBOOOOOOAAAHHHHHH,
:eek2::eek2::eek2::eek2::o:o:o

http://www.megaupload.com/?d=J0YVOCKT

Ganz klar auch das dieses Spiel den Weg nach Deutschland nie offiziell finden wird!
Übelste Kriegveranschaulichung!

Zuletzt bearbeitet:
Ich lieeeeeebe dieses Spiel !!!! :o

Die Atmo ist unbeschreiblich geil ! Die Grafik ist Hammer, das Gameplay hört sich bis jetzt saugeil an. Danke Sony und GG ihr habt mich total überzeugt !!! :-)

was ich ein bisschen blöd finde ist der von bayek schon beschriebene bild-sound fehler :neutral:

ansonsten ist das die absolute OWNAGE :aargh:

Zurück
Top Bottom