Beim nem Laser oder wie? :-?
Nein, wenn sie in der Wand einschlagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim nem Laser oder wie? :-?
Ich hab hier 4x die offizielle Aussage von einem der Devs gepastet. Es ist kein Spiegel! Der Screen wurde gemacht als die Kugel die von dem ausgeht aus dessen EGO-Perspektive man schaut in die Wand eintritt.

Ich werd gleich mal nachlesen, was hier den Tag über so gepostet wurde. Aber wenn ich mir das Bild aus der Killzone-News ansehe, dann bin ich schon enttäuscht. Klar, das Bild liegt in einer schlechten Qualität vor und man sollte ein Spiel nie aufgrund eines einzigen Screenshots beurteilen, aber dennoch: das sieht für mich eher nach einem technischem Durchschnittshooter aus. Da sieht die aktuelle Konkurrenz beeindruckender aus! -.- Will mal hoffen, das dies eintweder ein Fake, oder ein alter Build oder aus einem anderen Grund nicht wirklich dem Spiel gerecht wird.
Ich werd gleich mal nachlesen, was hier den Tag über so gepostet wurde. Aber wenn ich mir das Bild aus der Killzone-News ansehe, dann bin ich schon enttäuscht. Klar, das Bild liegt in einer schlechten Qualität vor und man sollte ein Spiel nie aufgrund eines einzigen Screenshots beurteilen, aber dennoch: das sieht für mich eher nach einem technischem Durchschnittshooter aus. Da sieht die aktuelle Konkurrenz beeindruckender aus! -.- Will mal hoffen, das dies eintweder ein Fake, oder ein alter Build oder aus einem anderen Grund nicht wirklich dem Spiel gerecht wird.

Dito, zudem sieht das nicht wirklich wie ein brennendes Einschußloch aus, bzw. es sieht nicht so aus, als wenn der Schuß in die Wand eingedrungen wäre.auf einem bild ist der helgast weiter vom einschussloch entfernt kein fake!!!!!;-)
Die Rede ist auch nicht mehr von einem Spiegel![]()
Zähl mir mal ein Spiel auf, dass in Bewegung besser aussieht als auf Screens!
Ich hab hier 4x die offizielle Aussage von einem der Devs gepastet. Es ist kein Spiegel! Der Screen wurde gemacht als die Kugel die von dem ausgeht aus dessen EGO-Perspektive man schaut in die Wand eintritt.

Dito, zudem sieht das nicht wirklich wie ein brennendes Einschußloch aus, bzw. es sieht nicht so aus, als wenn der Schuß in die Wand eingedrungen wäre.
Ich tippe also auf nen Laser.

kommt direkt von einem entwicklerDito, zudem sieht das nicht wirklich wie ein brennendes Einschußloch aus, bzw. es sieht nicht so aus, als wenn der Schuß in die Wand eingedrungen wäre.
Ich tippe also auf nen Laser.
Ja und? Es ist auch kein Spiegel, sondern ein Poster. Und die Kugel kann so in die Wand eintreten. Durchs Poster.![]()

Ohne Spaß, über 20 Millionen, 170 Mitarbeiter, neue Technologien und das soll dann dabei rauskommen? Never.Lieber Justus, glaubst du ernsthaft das das teuerste Spiel aller Zeiten was von Sony mit allen Mitteln gefördert und von 170 Mitarbeitern erstellt wird schlechter als Resistance aus sieht?
Mach dir keinen Kopf!
Ohne Spaß, über 20 Millionen, 170 Mitarbeiter, neue Technologien und das soll dann dabei rauskommen? Never.
Da stimmt einfach was nicht.

Sieht aber verdammt komisch aus!kommt direkt von einem entwickler
Ohne Spaß, über 20 Millionen, 170 Mitarbeiter, neue Technologien und das soll dann dabei rauskommen? Never.
Da stimmt einfach was nicht.
kommt direkt von einem entwickler