PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D.h. das Killzone Mittwoch um ~ 8 Uhr unserer Zeit vorgestellt wird ...
hoffenltich sickert was durch ..

:evil:

hier nochmal die zeiten:
Sony PlayStation E3 conference 'worldwide' timings! - 18 Hours Ago

For the different timezones:

All times for the conference are on July 11th, except when noted.

North America:

- HADT (GMT -9.00): 9.30am
- AKDT (GMT -8.00): 10.30am
- PDT ( GMT -7.00): 11.30am
- MDT (GMT -6.00): 12.30pm
- CDT (GMT -5.00): 13.30pm
- EDT (GMT -4.00): 14.30pm
- ADT (GMT -3.00): 15.30pm
- NDT (GMT -2.30): 16.00pm

These times, all with with the 'D', are all times with daylight saving time. I know some states in USA don't have daylight saving time (D), so well then you should just do minus 1 hour the time of the conference. So for instance you are in a state with PT, but you don't have D then the time in your state is 10.30am.

European Union:

- GMT (GMT): 18.30pm
- BST/IST/WEST ( UK/Portugal/Ireland) (GMT +1.00): 19.30pm
- CEST ( paris, amsterdam etc...) (GMT +2.00): 20.30pm
- EEST ( eastern europe ) (GMT +3.00): 21.30pm

All times are with daylight summer time.

Australia:

- CXT (GMT +7.00): 1.30am (July 12th)
- WST (GMT +8.00): 2.30am (July 12th)
- CST (GMT +9.30): 4.00am (July 12th)
- EST (GMT +10.00): 4.30am (July 12th)
- NFT ( GMT +11.30 ): 6.00am (July 12th)

Of course not in summer time, since it's winter in Australia
icon_wink.gif

Asia:

- India (GMT +5.30): 0.00am (July 12th)
- Bangkok/Hanoi/Jakarta: (GMT +7.00): 1.30am (July 12th)
- China - Beijing/Hong Kong/Kuala Lumpur/Manila/Singapore/Taiwan (GMT +8.00): 2.30am (July 12th)
- Japan/Korea (GMT +9.00): 3.30am (July 12th)

All in summer time/ daylight saving time.

aus dem http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=82964

hoffen wirs, aber da kommt sicher was, sonst würden die doch ned so einen aufstand machen, auf jeden fall wird mittwoch richtig genial mit allen 3 PKs. Nur so früh aufstehen wird schwer ;)

so langsam mach ich mir echt sorgen, wenn man das hier alles so mitliest, vor allem was darji oder bayek posten, dann könnte man glatt meinen sony plant seit jahren heimlich und verdeckt eine helghast invasion und wird diese demnächst alle auf uns loslassen...

ich werde auf jeden fall ab jetzt abends nicht mehr schlafen sondern halte mit meiner ISA assault-rifle mit geladenem grenade launcher nach helghast dropships ausschau während ich auf meine prüfungen lerne....

*nachlad*

so ich mach den schwachfug ma mit *auf avatar zeig XP*

wird ne schöne woche, und glücklicherweise hab ich dienstag-freitag frei..laaange nächte*

nehmts mir net böse aber darf man hier nur mit schreibn wenn man einen kz2 avatar hat? ^^ ;)

nicht dein ernst oder ^^..das ist nur bischen hype bzw nen statement gegen die haloleutchen.. für ne woche ganz witzig.

nehmts mir net böse aber darf man hier nur mit schreibn wenn man einen kz2 avatar hat? ^^ ;)
Ja, das ist richtig!:-D

so ich mach den schwachfug ma mit *auf avatar zeig XP*

wird ne schöne woche, und glücklicherweise hab ich dienstag-freitag frei..laaange nächte*
HeHe ich hab da glücklicherweise auch frei, Zwangsurlaub, weil ich zu viele Überstunden hatte. :rolleyes1:

nicht dein ernst oder ^^..das ist nur bischen hype bzw nen statement gegen die haloleutchen.. für ne woche ganz witzig.
Ich finds geil. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube kaum das an KillZone2 was schief gehen kann. Mir persönlich hat ja schon der erste teil zugesagt, gut er hatte macken und war auch nicht der beste shooter, aber vom stil und design hats mich umgehauen!!

Zurück
Top Bottom