Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange man natürlich den key hat, wird es Blizzard wohl so anbieten.ohne nochmal neu zu kaufen?
denkste wirklich?
wär wirklich praktisch
ohne nochmal neu zu kaufen?
denkste wirklich?
wär wirklich praktisch
ansonsten hoffe ich das in der Full alles gefixed ist.
ich geh stark davon aus das die final keine riesigen veränderungen mitsich bringt.
protoss könnte man ein gaaaaanz kleines bisschen nerfen, terran passt, zerg gerhört noch ein bisschen gebufft.
protoss siegquote liegt glaub ich über 50%, terran um die 50 und zerg knapp unter 50% ... ansich ist das balancing schon extrem gut, nur im detail KÖNNTE man noch nachlegen, obwohl ich an blizzards stelle den verkaufsstart abwarten würde und dann schauen würde wie sich die statistiken entwickeln.
überpowert find ich eigentlich nichts... ich dachte mal marauder ... aber auch nicht mehr.
die voidrays wurden ja schon generft, nur dem zerg fehlt noch die brot-und-butter einheit - nachdem auch die roaches von 1 auf 2 supply gesetzt wurden.
ist ansich schon wieder eine große leistung das game "bereits" in der beta so sensationell spannend, unterhaltsam und auch ausgeglichen zu machen - muss man echt sagen, da hat blizzard viel hirnschmalz investiert und ich hoffe (weis :vdas sich das nicht nur in der esport szene auszahlen wird.
starcraft bleibt das besta rts aller zeiten und kann eben nur durch starcraft 2 abgelöst werden ... bald ist juli :meditieren:
fuck ... auf das game warte ich schon 12 jahre und ... wie lange ist es anekündigt? seit 2007? lol?
imo müsste das late-mid-game / early late-game der zerg noch gebufft werden ... wohin ohne roaches und mit overpriced hydras?
das vielleicht, ja :aehja:Naja ich halt ja WC 3 für das beste RPG ever
Bislang ist es bei so gut wie allen PC-Spielen möglich, gegen Kontrahenten aus aller Welt anzutreten - oder mit ihnen gemeinsam etwa im Koop-Modus Monster zu bekämpfen. Bei Starcraft 2 wird das anders sein: Wie Blizzard nun bekanntgibt, werden die Serverstrukturen des Battle.net ähnlich aufgebaut sein wie bei World of Warcraft. Weil Spieler das Programm bei dem Onlinedienst einmalig per Code registrieren müssen und Multiplayermatches grundsätzlich nur über die Server von Blizzard laufen, bedeutet das: Wer ein deutsches Starcraft 2 angemeldet hat, kann nur innerhalb des europäischen Raums spielen.
Was für eine dämliche und hirnrissige Aussage»So eine Funktion gibt es nicht. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass die Verbindung zu den Battle.net-Servern genau das ist was die Leute wollen.«
Was für eine dämliche und hirnrissige Aussage
Natürlich können Matches auf anderen Kontinenten durchaus lagfrei ablaufen, aber Blizzard muss es ja besser wissen.
Erst den Lan modus wegstreichen und dann jetzt keine internationen Matches mehr. Mit Kundenfreundlichkeit hat das nicht mehr viel gemeinsam. Der Erfolg und die Arroganz steigt denen langsam zu sehr ins Köpfchen.
Das mit dem LAN-Modus muss man heute verstehen, ist scheisse für die Käufer, aber aus Sicht des Entwicklers sicher verständlich
Aus der Sicht eines Entwicklers wäre doch auch ein 15€ Mappack gerechtfertigtDas mit dem LAN-Modus muss man heute verstehen, ist scheisse für die Käufer, aber aus Sicht des Entwicklers sicher verständlich. Und sollte das battle.net wirklich keine Probleme machen, sehe ich daran jetzt auch keine wirklichen Probleme
Auch wenns dich nicht betreffen mag. Es gibt garantiert den einen oder anderen Spieler, der sein Können an einer koreanischen Elite testen möchteAnsonsten, dass man nur gegen Leute auf dem selben Kontinenten spielen kann... stört mich jetzt ehrlich gesagt auch kaum. Entweder kenne ich die Leute, oder ich kenne sie nicht. Wenn ich sie nicht kenne ist mir sowas von egal ob die nun in China, Amerika oder Deutschland leben
Wäre zwar sicher auch kein wirkliches Problem gewesen, es auf andere Kontinente auszubauen, aber eben, habe ich eigentlich kein Problem damit. Für die E-Sports siehts natürlich etwas anders aus, aber das betrifft mich sowieso nicht