StarCraft II

ohne nochmal neu zu kaufen?

denkste wirklich?

wär wirklich praktisch

Ist definitiv möglich geht ja mit allen Spielen ab Starcraft 1. Einfach Oiginal Key im B.net Profil eingeben und Spiel registrieren, man kann sich sogar die Sprache aussuchen, hab mein deutsches WC 3 und TFT mal Online englisch hinterlegt^^

So kann man es wie bei Steam überall runterladen. Find den Service klasse :)

ohne nochmal neu zu kaufen?

denkste wirklich?

wär wirklich praktisch

Man kann alle neueren Blizz-Games im Battle.net saugen, sofern man das Game mit dem Account verbunden hat ;)
Wäre äusserst seltsam, wenn das bei SC2 nicht gehen würde :P
Dürfte also kein Problem sein, so habe ich zumindest auch schon verschiedenste Games wiederbekommen. Brauchst aber halt natürlich die Serial Number :uglylol:

mal schauen ob einer meine collectors zuhause auspacken kann und mir die nummer per email schicken kann :v:

Schade das die Beta nur noch ein paar Tage läuft, muss am WE nochmal richtig zocken.

Was ich mit Patch 13 doof finde ist das neue Freunde/Kontakt finden Menü. Das Facebook Ding nervt aber ok aber man kann nur noch Freunde findne. Kontakte kann man nur adden. Kenn ich jetzt den Nick von jemanden und seh ihn nicht Ingame kann ich ihn gar nicht adden, wie es vorher ging. Find das weniger optimal.

Das der Realname angezeigt wird für Freunde ist auch nicht optimal. Noch dazu scheint es nen Soundbug zu geben, wnen ich mich einlogge ertönt nicht dieser Maschinensound wie früher immer.

Bin mal gespannt ob Patch 14 noch kommt nötig wärs ja aber ansonsten hoffe ich das in der Full alles gefixed ist.

ansonsten hoffe ich das in der Full alles gefixed ist.

ich geh stark davon aus das die final keine riesigen veränderungen mitsich bringt.
protoss könnte man ein gaaaaanz kleines bisschen nerfen, terran passt, zerg gerhört noch ein bisschen gebufft.

protoss siegquote liegt glaub ich über 50%, terran um die 50 und zerg knapp unter 50% ... ansich ist das balancing schon extrem gut, nur im detail KÖNNTE man noch nachlegen, obwohl ich an blizzards stelle den verkaufsstart abwarten würde und dann schauen würde wie sich die statistiken entwickeln.

überpowert find ich eigentlich nichts... ich dachte mal marauder ... aber auch nicht mehr.

die voidrays wurden ja schon generft, nur dem zerg fehlt noch die brot-und-butter einheit - nachdem auch die roaches von 1 auf 2 supply gesetzt wurden :( .

ich geh stark davon aus das die final keine riesigen veränderungen mitsich bringt.
protoss könnte man ein gaaaaanz kleines bisschen nerfen, terran passt, zerg gerhört noch ein bisschen gebufft.

protoss siegquote liegt glaub ich über 50%, terran um die 50 und zerg knapp unter 50% ... ansich ist das balancing schon extrem gut, nur im detail KÖNNTE man noch nachlegen, obwohl ich an blizzards stelle den verkaufsstart abwarten würde und dann schauen würde wie sich die statistiken entwickeln.

überpowert find ich eigentlich nichts... ich dachte mal marauder ... aber auch nicht mehr.

die voidrays wurden ja schon generft, nur dem zerg fehlt noch die brot-und-butter einheit - nachdem auch die roaches von 1 auf 2 supply gesetzt wurden :( .

Von der Balance hab ich bisher auch nichst zu meckern, die Original Protoss waren krass zu stark aber nun find ich keine Rasse wirklich überpowert.

Ausserdem kommen da mehrere Jahre Patches bis es perfekt ist :)

ist ansich schon wieder eine große leistung das game "bereits" in der beta so sensationell spannend, unterhaltsam und auch ausgeglichen zu machen - muss man echt sagen, da hat blizzard viel hirnschmalz investiert und ich hoffe (weis :v:) das sich das nicht nur in der esport szene auszahlen wird.

starcraft bleibt das besta rts aller zeiten und kann eben nur durch starcraft 2 abgelöst werden ... bald ist juli :meditieren:

fuck ... auf das game warte ich schon 12 jahre und ... wie lange ist es anekündigt? seit 2007? lol?
imo müsste das late-mid-game / early late-game der zerg noch gebufft werden ... wohin ohne roaches und mit overpriced hydras?

ist ansich schon wieder eine große leistung das game "bereits" in der beta so sensationell spannend, unterhaltsam und auch ausgeglichen zu machen - muss man echt sagen, da hat blizzard viel hirnschmalz investiert und ich hoffe (weis :v:) das sich das nicht nur in der esport szene auszahlen wird.

starcraft bleibt das besta rts aller zeiten und kann eben nur durch starcraft 2 abgelöst werden ... bald ist juli :meditieren:

fuck ... auf das game warte ich schon 12 jahre und ... wie lange ist es anekündigt? seit 2007? lol?
imo müsste das late-mid-game / early late-game der zerg noch gebufft werden ... wohin ohne roaches und mit overpriced hydras?

Das ist das gute an Blizzard sie bringen ne Beta erst wenn das Game schon fast fertig ist, damit wollen sie weniger die Bugs finden sondern eher die Balance.

Naja ich halt ja WC 3 für das beste RTS ever aber das ist ja egal eigentlich^^

Jo Blizz Con 2007 war glaub ich Ankündigung. Nach Diablo 3 könnte dann mal Warcraft 4 komemn wenn das mal 2015 erscheint hab ich auch sehnsüchtig 13 Jahre gewartet.

Naja ich halt ja WC 3 für das beste RPG ever
das vielleicht, ja :aehja:

also bitte ... sofort raus aus diesem heiligen thread .... lol, WC3 ... LOL!!

ich bin ja normalerweise kompromissbereit und verständnissvoll, aber WC3??
311qpoh.jpg
t5m3a0.jpg
qqxssp.gif

wenn du sagen würdest, ff7 ist das beste action game aller zeiten .. ok

wenn du sagen würdest, gta ist die beste flugsimulation aller zeiten ... ok

wenn du sagen würdest quake ist das beste tycoon game aller zeiten ... ok

aber WC3, das beste RTS aller zeiten ... OMG, gottseidank kommt im juli gott um dich rein zu waschen :smile5:

WC 3 ist natürlich RTS mit RPG Anteil aber im Kern immernoch RTS :P

Aber Starcraft 2 wird sicher noch besser da hab ich keine Zweifel. Hofffe nur ich bekomm meine CE pünktlich.

Dieses WE wird noch mal richtig gezockt bevor die Beta down geht.

öhm, ich sag dazu einfach mal fail:

Bislang ist es bei so gut wie allen PC-Spielen möglich, gegen Kontrahenten aus aller Welt anzutreten - oder mit ihnen gemeinsam etwa im Koop-Modus Monster zu bekämpfen. Bei Starcraft 2 wird das anders sein: Wie Blizzard nun bekanntgibt, werden die Serverstrukturen des Battle.net ähnlich aufgebaut sein wie bei World of Warcraft. Weil Spieler das Programm bei dem Onlinedienst einmalig per Code registrieren müssen und Multiplayermatches grundsätzlich nur über die Server von Blizzard laufen, bedeutet das: Wer ein deutsches Starcraft 2 angemeldet hat, kann nur innerhalb des europäischen Raums spielen.

den sinn dahinter verstehe ich nicht so wirklich.
man könnte es mit der verbindungsgeschwn. begründen, aber in der heutigen zeit sind auch verbindungen nach übersee mehr als schnell genug um ordentlich online zu daddeln.

quelle: http://www.golem.de/1005/75425.html

»So eine Funktion gibt es nicht. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass die Verbindung zu den Battle.net-Servern genau das ist was die Leute wollen.«
Was für eine dämliche und hirnrissige Aussage :rolleyes:

Natürlich können Matches auf anderen Kontinenten durchaus lagfrei ablaufen, aber Blizzard muss es ja besser wissen.

Erst den Lan modus wegstreichen und dann jetzt keine internationen Matches mehr. Mit Kundenfreundlichkeit hat das nicht mehr viel gemeinsam. Der Erfolg und die Arroganz steigt denen langsam zu sehr ins Köpfchen.

Nun mich stört das nicht ich spiel entweder mit Freunden oder wenn ich mit unbekannten spiele ist es mir egal ob die nun aus Euorpa oder Amerika kommen. Aber beim Esport dürfte es dann doch Probleme geben wie wollen europäische Teams gegen amerikanische zocken.

Ist schon ne komische Sache, manche Entscheidungen bei Starcraft 2 will ich als sehr großer Blizzard Fan auch nicht gutheißen. Noch dazu dürfte es dann bei Diablo 3 ähnlich sein.

Was für eine dämliche und hirnrissige Aussage :rolleyes:

Natürlich können Matches auf anderen Kontinenten durchaus lagfrei ablaufen, aber Blizzard muss es ja besser wissen.

Erst den Lan modus wegstreichen und dann jetzt keine internationen Matches mehr. Mit Kundenfreundlichkeit hat das nicht mehr viel gemeinsam. Der Erfolg und die Arroganz steigt denen langsam zu sehr ins Köpfchen.

Das mit dem LAN-Modus muss man heute verstehen, ist scheisse für die Käufer, aber aus Sicht des Entwicklers sicher verständlich. Und sollte das battle.net wirklich keine Probleme machen, sehe ich daran jetzt auch keine wirklichen Probleme (Zumindest für mich, da das wohl nur bei LAN-Partys einige Probleme geben wird :ugly: ).
Und darauf war das Zitat, das du gepostet hast ja bezogen :v:

Ansonsten, dass man nur gegen Leute auf dem selben Kontinenten spielen kann... stört mich jetzt ehrlich gesagt auch kaum. Entweder kenne ich die Leute, oder ich kenne sie nicht. Wenn ich sie nicht kenne ist mir sowas von egal ob die nun in China, Amerika oder Deutschland leben :P
Wäre zwar sicher auch kein wirkliches Problem gewesen, es auf andere Kontinente auszubauen, aber eben, habe ich eigentlich kein Problem damit. Für die E-Sports siehts natürlich etwas anders aus, aber das betrifft mich sowieso nicht :v:

Das mit dem LAN-Modus muss man heute verstehen, ist scheisse für die Käufer, aber aus Sicht des Entwicklers sicher verständlich

Wir begeben uns aber nicht in die Sicht der Entwickler. Wenn dem so wäre, wäre der Kopierschutz bei Ubisoft-Titeln auch total toll.

Und dass es keinen Lan-Modus gibt, ist für mich schon ziemlich störend. Ich würde SC2 sowieso nur auf Lans zocken für Funmaps. Und ich bin mir sicher, dass die meisten Leute es da nicht haben.
SC1 hatte ja extra für Lans es so programmiert, dass man nur zum Start die CD reinpacken musste, dann konnte man es einfach so zocken.

Ich sehe jetzt schon, dass man auf Lans auf irgendwelche Serveremulatoren zurückgreifen muss...

Das mit dem LAN-Modus muss man heute verstehen, ist scheisse für die Käufer, aber aus Sicht des Entwicklers sicher verständlich. Und sollte das battle.net wirklich keine Probleme machen, sehe ich daran jetzt auch keine wirklichen Probleme
Aus der Sicht eines Entwicklers wäre doch auch ein 15€ Mappack gerechtfertigt ;)

Die älteren Blizzard Spiele hatten doch auch einen Lan Modus. Wieso muss man viele Jahre später, wo sich der Lan Modus nahezu etabliert hat, den "Todesstoß" versetzen?
Ist das so ein technischer enormer Aufwand einen solchen einzubauen?
Nein, das liegt mehr an der Faulheit von Blizz.

Dich mag das vielleicht nicht stören aber für viele andere Spieler, die unmengen an Stunden mit Lan Partys verbracht haben, ist das sehr wohl ein KO Kriterium.

Ansonsten, dass man nur gegen Leute auf dem selben Kontinenten spielen kann... stört mich jetzt ehrlich gesagt auch kaum. Entweder kenne ich die Leute, oder ich kenne sie nicht. Wenn ich sie nicht kenne ist mir sowas von egal ob die nun in China, Amerika oder Deutschland leben :P
Wäre zwar sicher auch kein wirkliches Problem gewesen, es auf andere Kontinente auszubauen, aber eben, habe ich eigentlich kein Problem damit. Für die E-Sports siehts natürlich etwas anders aus, aber das betrifft mich sowieso nicht
Auch wenns dich nicht betreffen mag. Es gibt garantiert den einen oder anderen Spieler, der sein Können an einer koreanischen Elite testen möchte ;)

Zurück
Top Bottom