Chronicles of Riddick angekündigt

lädt bei mir gerade...

bei der präsentation hätte ich doch deutlich mehr erwartet, so >9.0

is wohl nicht mehr so der hit wie damals auf dem Xklotz

lädt bei mir gerade...

bei der präsentation hätte ich doch deutlich mehr erwartet, so >9.0

is wohl nicht mehr so der hit wie damals auf dem Xklotz

Naja, bei dem Spiel fällt der Hypefaktor weg. Ansonsten hätte das Spiel 9.5 oder mehr bekommen :-P

Im Ernst, ich erwarte einen super Shooter und das werde ich bekommen. Ich möchte kein God-Game sondern einfach nur gut unterhalten werden und das wird 100%ig eintreffen (wie beim Vorgänger) ;)

hatte nach der demo schon die befürchtung, dass die neue kampagne etwas unausgegoren und lieblos wird. wird aber trotzdem gekauft, das originalspiel war einfach genial. :)

Hab mir heute die Us Version gekauft :goodwork: Spielerisch ist es genau wie der Vorgänger und grafisch wirkt das Remake sehr gut .Die Dark Athena Kampange hab ich nur kurz angezockt hatte aber bisher ne hammer Atmosphäre.

termin hier ist doch 24.4 oder so, oder :-? wills mir auf jeden fall kaufen, weiß nur nicht ob direkt zum release, habs grad nicht so flüssig. freu mich vor allem auf butcher bay, eines meiner lieblingsgames auf der xbox damals.

Hab´s mir jetzt für 33,99€ bei Gamehubs bestellt. So wie es aussieht ist die PAL Version Region Free (360), weil die nur diese verkaufen...

So bin jetzt durch Butcher Bay durch und nehme Dark Athena in angriff.Das Remake hält sich streng an die Vorlage nur ein paar Details sind etwas anders.Grafisch gibt es nicht viel zu meckern trozdem fehlten einfach grafische wow Momente.

hab jetzt doch die demo gezoggt, und die ist kagge. völlig zusammenhanglos, nix wird erklärt, dabei bin ich riesenfan von butcher bay. aber schon damals die demo von darkness war ja wohl nicht berauschend, im gegensatz zum game imo. hoffe daher, das es bei riddick das selbe ist...

hab jetzt doch die demo gezoggt, und die ist kagge. völlig zusammenhanglos, nix wird erklärt, dabei bin ich riesenfan von butcher bay. aber schon damals die demo von darkness war ja wohl nicht berauschend, im gegensatz zum game imo. hoffe daher, das es bei riddick das selbe ist...

Da kann ich dir nur sagen, dass Butcher Bay echt ganz geil ist, aber Dark Athena erst auf dem 2ten Planeten, also nach knapp 5 Stunden geil wird.

Luna

ich glaube riddick ist das erste spiel bei dem NXE mit drauf ist. Die alte kopiersoftware sollte damit probleme haben. mal sehen wie lange :lol:

naja zum spiel.

ich installiere es gerade- spätestens am montag sollte ich damit durch sein :(

Zurück
Top Bottom