Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe das Spiel die komplette Woche lang gespielt...
Will einer irgendwas zu dem Spiel wissen? Habe drzeitig nicht den nerv für eine ausführliche Kritik oder sowas.
Luna

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena kommt ungeschnitten nach Deutschland. Das gab Atari kürzlich via Pressemitteilung bekannt. Demnach werde es nur eine internationale Version des Ego-Shooters geben. Die Sprachausgabe ist englisch, hinzu kommen unter anderem deutsche Untertitel.
PS3 escapes this Head2Head victorious due to the Xbox 360 having more rendering issues and less than stellar lighting. Either way it’s really nice to see that more and more developers are taking the necessary steps needed to make their cross platform titles closer.
Gameplay
The original still has some incredible moments, but it's still difficult to figure out where you're supposed to go. The sequel has none of the charm of the first and some bad AI to boot.
des weiteren ist bei den consolen fassungen die ps3 version die technisch bessere
http://www.lensoftruth.com/?p=5748

Ist die XB360 Version von Assault on Dark Athena REGION FREE?
Reviewmäßig schneidet das Game anscheinend nicht so gut ab wie gehofft. Die neue Kampagne soll recht eintönig sein und auch ansonsten zuwenig neues bieten. Habs erstma abbestellt, zumal ich die original kampagne und damit den angeblich besten teil vom game ja schon kenne.
Das Games ist sehr geil und hat eine tolle Atmo - kann nur empfehlen einen Blick zu riskieren.
Finde vor allem die neue Kampagne sehr geil!!!
Komme nur momentan nicht weiter zum zocken, da Demon's Souls all meine Aufmerksamkeit hat!!!
Ich brauche nix neues. Sofern es wie Escape from Butchers Bay ist, habe ich damit kein Problem.
da liegt das problem, zumindest laut so ziemlich jeden review das ich gelesen habe soll die neue kampagne längst nicht an die alte rankommen.
für jemanden der den originalteil net gezockt hat mags nicht so dramatisch sein.
Hast du es auf der 360 oder der PS3???
Wenn 360 hast du ne NTSC Box???