Chronicles of Riddick angekündigt

Ich habe das Spiel die komplette Woche lang gespielt...
Will einer irgendwas zu dem Spiel wissen? Habe drzeitig nicht den nerv für eine ausführliche Kritik oder sowas.

Luna

naja du könntest uns verraten welche version du gespielt hast (us,uk,de) und ob die multilingual war,also ob man die untertitel sprache frei wählen kann,gegebenenfalls auch mit der spracheinstellung der console,das reicht fürn anfang ^^

was vielleicht auchmal interessant wäre ist, ob man das "ALTE" Spiel vor dem neuen teil spielen kann da es ja auch chronologisch so angeordnet ist das er nach dem Ausbruch erst auf dieses Andere Teil stößt.

@Luna
Du könntest doch mal ein kleines Review machen , überlege mir das Spiel
zu holen .
Bist du enttäuscht oder doch mehr positiv überrascht ? Die Meinungen
sind doch mehr gespalten :neutral:

Ich habe das Spiel die komplette Woche lang gespielt...
Will einer irgendwas zu dem Spiel wissen? Habe drzeitig nicht den nerv für eine ausführliche Kritik oder sowas.

Luna

aaarrrgggg, du mal wieder :evil: ;-) ;-)
das glück ist ei n rindvieh und sucht seinesgleichen ;)
ganz nebenbei ein game gezoggt, auf das ich mich do derbe freue. interessant wären echt mal infos zur sprache bzw zu den untertiteln

Vin Diesel spricht natürlich cool wie immer.
Während die One Liner in Butcher Bay anfangs noch echt cool sind, werden sie in Dark Athena eher schlechter... aber immer noch erträglicher als in Wheelman... die Untertitel sind nicht schlecht. Es sind nicht die berüchtigten MTV Soap übersetungs Untertitel :D

Luna

wird wahrscheinlich das nächste game welches ich mir kaufe, habe escape from butcher bay geliebt :)

wird sicher ein highlight

ok dann werd ich wohl die ami version importieren,kein bock n monat länger zu warten

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena kommt ungeschnitten nach Deutschland. Das gab Atari kürzlich via Pressemitteilung bekannt. Demnach werde es nur eine internationale Version des Ego-Shooters geben. Die Sprachausgabe ist englisch, hinzu kommen unter anderem deutsche Untertitel.

http://www.pcgames.de/aid,677485/Ri...ewalk-Trailer-in-HD-und-neue-Bilder/PC/Video/

des weiteren ist bei den consolen fassungen die ps3 version die technisch bessere

PS3 escapes this Head2Head victorious due to the Xbox 360 having more rendering issues and less than stellar lighting. Either way it’s really nice to see that more and more developers are taking the necessary steps needed to make their cross platform titles closer.

http://www.lensoftruth.com/?p=5748

und ign hats gereviewed mit mageren 7.4/10

http://ps3.ign.com/articles/968/968314p1.html

Von IGN

Gameplay
The original still has some incredible moments, but it's still difficult to figure out where you're supposed to go. The sequel has none of the charm of the first and some bad AI to boot.

Naja, schade, aber was soll´s...Ich hätt das Game auch ohne Dark Athena nochmal gekauft :-D

Reviewmäßig schneidet das Game anscheinend nicht so gut ab wie gehofft. Die neue Kampagne soll recht eintönig sein und auch ansonsten zuwenig neues bieten. Habs erstma abbestellt, zumal ich die original kampagne und damit den angeblich besten teil vom game ja schon kenne.

Reviewmäßig schneidet das Game anscheinend nicht so gut ab wie gehofft. Die neue Kampagne soll recht eintönig sein und auch ansonsten zuwenig neues bieten. Habs erstma abbestellt, zumal ich die original kampagne und damit den angeblich besten teil vom game ja schon kenne.

Ich brauche nix neues. Sofern es wie Escape from Butchers Bay ist, habe ich damit kein Problem. Die Demo fand ich auch schon ziemlich geil. Ich mag den Stil einfach und Vin Diesel ist mit die coolste Sau in einem Videospiel (von der Stimme her).

Das Games ist sher geil und hat eine tolle Atmo - kann nur empfehlem einen Blick zu riskieren.
Finde vor allem die neue Kampagne sehr geil!!!

Komme nur momentan nicht weiter zum zocken, da Demon's Souls all meine Aufmerksamkeit hat!!!

Das Games ist sehr geil und hat eine tolle Atmo - kann nur empfehlen einen Blick zu riskieren.
Finde vor allem die neue Kampagne sehr geil!!!

Komme nur momentan nicht weiter zum zocken, da Demon's Souls all meine Aufmerksamkeit hat!!!

Hast du es auf der 360 oder der PS3???

Wenn 360 hast du ne NTSC Box???

Ich brauche nix neues. Sofern es wie Escape from Butchers Bay ist, habe ich damit kein Problem.

da liegt das problem, zumindest laut so ziemlich jeden review das ich gelesen habe soll die neue kampagne längst nicht an die alte rankommen.
für jemanden der den originalteil net gezockt hat mags nicht so dramatisch sein.

Zuletzt bearbeitet:
da liegt das problem, zumindest laut so ziemlich jeden review das ich gelesen habe soll die neue kampagne längst nicht an die alte rankommen.
für jemanden der den originalteil net gezockt hat mags nicht so dramatisch sein.

hab ich auch oft gehört. das ist auch der grund, warum ich erst assault on dark athena durchspiele, und mich dann an butcher bay ranmache, quasi als kaiserhappen :-D
hab mir jetzt die uk-fassung bestellt, hoffentlich hat die deutsche untertitel

ich hats vorgestern auch mal angefang (hatte die us version bei acme bestellt und die haben vor release geliefert ^^) ich finds hammer,bis jetzt einer der besten shooter die ich je gezockt hab

kommen später eigentlich noch n paar adventure passagen wie am anfang des spiels,oder ist der rest nur shooter?der anfang gefiel mir nähmlich bissel besser als nur ballern

Zurück
Top Bottom