PS3 Motorstorm, spielen wir im Dreck!!

So Leute hat noch jemand ausser mir Lust auf eine Runde Motorstorm?
Haben wir eigentlich eine Motorstorm-Gruppe?

also für heut abend werd ich leider auch absagen müssen, hab schon ne verabredung mit nariko, die geht vor :-D

also für heut abend werd ich leider auch absagen müssen, hab schon ne verabredung mit nariko, die geht vor :-D
aids-bzga07.jpg

.. frag mich nicht :neutral:
Ich weis auch nicht warum ich das jetzt poste......

EYYYY!
Ich will nochmal ne richtig GROSSE Motorstorm-Session!
Werd vll. mal nen paar User zusammentrommeln und für nächste Woche nen Match zusammenkratzen^^

Seid ihr dabei ?

Tja was soll man sagen. Es hat wieder ungemein Spaß gemacht MS zu spielen. Es hat immer noch diese gewisse Etwas das es so Anders macht. Kann nur hoffen das ihr beim nächsten mal dabei seid.

An dieser Stelle noch ein Dank an AllGamer der während meiner temporären Höchstleistungen wacker versuchte gegenzuhalten!

Tja was soll man sagen. Es hat wieder ungemein Spaß gemacht MS zu spielen. Es hat immer noch diese gewisse Etwas das es so Anders macht. Kann nur hoffen das ihr beim nächsten mal dabei seid.

An dieser Stelle noch ein Dank an AllGamer der während meiner temporären Höchstleistungen wacker versuchte gegenzuhalten!
Sorry! Musste arbeiten :P

Nächte mal^^

konnte leider nicht lange zocken, aber die Runden haben viel Spaß gemacht. Hatte Motorstorm schon länger nicht mehr gezockt, hab schon vergessen wie gut es eigentlich ist :)

Das letzte Match von mir wa so spannend, dachte schon ich gewinne ausnahmsweisse mal ein Match und dann war Kazuar doch noch 0.03 Sekunden schneller -.-

Zurück
Top Bottom