PS3 Motorstorm, spielen wir im Dreck!!

hab grade irgendwo gelesen, daß die strecke nichts kosten soll. na ja, mal abwarten.
ich werd um 20:00 nen room aufmachen(name, wie üblich, consolewars.de). hoffe auf zahlreiche teilnehmer :)

hab grade irgendwo gelesen, daß die strecke nichts kosten soll. na ja, mal abwarten.
ich werd um 20:00 nen room aufmachen(name, wie üblich, consolewars.de). hoffe auf zahlreiche teilnehmer :)
Bin auf jeden Fall am Start.
Auch wenn es mich aufregt, das ich nach ca. 3/4 Rennen keinen mehr hören kann .. :(
Toller Patch! ..

Ich versuche so früh wie möglich zu euch zu stoßen. Bin Leider heut Abend noch unterwegs. Hoffe aber wie gesagt das ich rechtzeitig da bin )

NEUE STRECKE IST DA!
Aber mein Geld noch net ... :(

Zocken wa um 8 erstmal ohne die neue Strecke ?

Bin ich eig. der Einzigste der später wieder nix gehört hat ? :(

Also ich konnte am Anfang noch mit WMD labern. Dann musste ich abbrechen weil mein Headset Akku leer war. Dann hab ich es für 3 Rennen ans Ladegerät gehängt. Als ich es danach wieder benutzen wollte kam nix mehr.

Alles in allem waren ein paar schöne Rennen dabei. Vor allem das Buggy Race auf Mesa. War schon extrem spannend zum Schluss.

Also ich konnte am Anfang noch mit WMD labern. Dann musste ich abbrechen weil mein Headset Akku leer war. Dann hab ich es für 3 Rennen ans Ladegerät gehängt. Als ich es danach wieder benutzen wollte kam nix mehr.

Alles in allem waren ein paar schöne Rennen dabei. Vor allem das Buggy Race auf Mesa. War schon extrem spannend zum Schluss.

Als du kamst konnt ich schon nicht mehr reden bzw. andere hören .. is doch kacke :hmpf:

ja, das mit dem voice-chat war irgendwie ein wenig doof heute. ich konnte mich am ende auch nur nich mit einem unterhalten.
hab danach noch ne coyote revenge-session mit scream in der engl lobby gehabt, da gings dann wieder
aber alles in allem warn da echt einige verdammt lustige rennen dabei heut :-D
das buggy-rennen auf mesa war echt geil, ich lag ewig lange hinten, und hab euch dann am ende doch gekriegt^^
aber holt euch coyote revenge, die eliminator-sessions eben warn endgeil. das lustige ist, daß man sobald man eliminiert wurde in einen spectator-mode geschaltet wird, und man den anderen zugucken kann :)
und die strecke an sich ist auch richtig fett. ist auf jeden fall was für rallye-cars, aber mit jeder menge gemeiner fußangeln.

@ ujio: Jo, während der cw Session konnte ich auf einmal nach einem Rennen nicht mehr reden bzw. einen hören.

@ marcello: Anfangs konnte ich in der englischen Lobby noch mit dir reden; auf einmal war das dann bei mir aber auch nicht mehr möglich. :x

Aber es hat super viel Spaß gemacht. Wird Zeit das sich Shimpanse und die anderen das Add-On zulegen.

Soviel ich weiß haben Sero, EvilErnie und Akira es auch schon. :-)

In der update beschreibung stand doch sie haben das Problem das einige Firewalls mit dem Voicechat haben beseitigt und nicht verschlimmert. :mad:

Zurück
Top Bottom