Xbox360 Der Racing Wheels thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller SoKol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So hab mir das Racing Wheel nun auch zu gelegt für 60 €. :-)
Muss sagen es ist geil, gut verarbeitet und das Steuern klappt prima.
Was mich aufgeregt hat war als ich mir das Umbauset bestellen wollte,
meinte die nette Dame am Höre das es nur möglich ist wenn ich meine gebrauchte Xbox ummelde.
Ähmm schon mal was vom Wireless Adapter für den PC gehört?
Sie fragte dann bei ihrem Chef nach der aber leider auch drauf bestand.
Naja hoffe ich mal das die das noch hinbekommen.
Weis jemand wie das Umbauset aussieht und was es macht?

Mal was anderes... muss das Lenkrad für die 360 ausgewiesen sein? Ich hab ja noch mein treues Thrustmaster Ferrari Lenkrad für den PC (USB), geht das auch?

haben alle wheels die 900° lenkwinkel oder nur bestimmte wenige ?

hab mal bei nem kumpel mit nem logitech 900° wheel gezockt und des ist ja fast unmöglich da gescheit zufahrn wenn noch des force feedback an ist da tuns die 180° oder wie viel des sind besser, fahr ja selbst wirklich auto und da geht somanches auto ohne servolenkung besser als mit dem logitech :)

Also ich habe das Logitech Lenkrad und bin voll zufrieden. Muss sich gar nicht vor dem MS Lenkrad verstecken - lässt sich super fahren.

So nachdem Microsoft unfähig ist das Wireless Racing Wheel in einen nutzbaren Zustand zu bringen habe ich gerade mit Amazon gesprochen und die nehmen das Lenkrad jetzt zurück obwohl es im April gekauft wurde.

Also ein :shakehead: an Microsoft und ein fettes :goodwork: an Amazon.

Jetzt muss ich nur noch das Wheel wieder in den Karton kriegen. :confused:

So nachdem Microsoft unfähig ist das Wireless Racing Wheel in einen nutzbaren Zustand zu bringen habe ich gerade mit Amazon gesprochen und die nehmen das Lenkrad jetzt zurück obwohl es im April gekauft wurde.

Was soll es denn jetzt für eins werden?
Bei MS hat man ja nicht die grosse Auswahl, wegen der Unterstützung.

Dieses Verhalten muss ich auch mitmachen von Microsoft, hab mich zig mal beschwerd was nun ist mit dem Umbau, leider wurde ich immer vertröstet.
Boris Schneider Johne oder wie der heisst, meinte auf Emailanfrage das sich nicht genug Material haben um die Lenkräder umzurüsten.
Eine Entschuldigung hab ich nicht bekommen für das Monate lange warten.
Alles in allem ist das ne riesen Sauerei, leider gibt es nicht genügend Druck der Konsumenten das sich da mehr tut!
Mein Lenkrad ist leider gebraucht deswegen werde ich wohl warten müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Wow das ging Fix Montag das Lenkrad an Amazon geschickt und gerade kam die Mail das mir der gesamte Kaufbetrag + die Versandkosten auf meiner Kreditkarte Gutgeschrieben werden. :blushed:

Zurück
Top Bottom