PS3 Final Fantasy VII Remake (PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ghostbuster

du scheinst keine ps3 zu haben. warum schaust dann immer hier rein?
die xbox hat ja alles aber trotzdem biste hier im ps3 forum trollen. da stimmt doch was nicht o_O
ich hab ne ps3 und interessiere mich für ein mögliches ff7remake. bin halt nur zufällig über den post gestossen und suche nun vergeblich danach was an der ps3 denn nun fortschrittlicher sein soll verglichen mit der ps3, aber vielleicht kannst du es mir ja beantorten :)

wo liegt denn der fortschritt bei der ps3 :-?
der anfangs fehlende rumble :-?
die sixaxxis-funktionalität :-?
in sachen hardwarepower ist sie ja nicht fortschrittlicher, jedenfalls ist davon nichts zu sehen...

-Blu-ray
-Standart Festplatte
-HOME
-Besser Hardware (Grafik, Sound)

Die Atemberaubenden Gesichts-Animationen in Heavenly Sword, der Sound von Uncharted der in den Skywalker Studios aufgenommen wurde und der riesige Umfang von Metal Gear Solid 4 machen PS3 Games zum Kinoreifen Erlebnis!

achja stimmt, für filme nutze ich meine ps3 auch gerne (für games kaum xD)

-Standart Festplatte
eher nachteil, weil installationen teils zwanghaft sind

kann ich nicht beurteilen, sowas wie 2nd life ist allerdings nichts was ich nutzen werden, generell ist onlinegaming auf 360 deutlich besser

-Besser Hardware (Grafik, Sound)
mag sein (von den zahlen/daten her), nur sieht man auf dem screen bislang noch nichts davon was auf 360 nicht auch möglich wär

ich hab ne ps3 und interessiere mich für ein mögliches ff7remake. bin halt nur zufällig über den post gestossen und suche nun vergeblich danach was an der ps3 denn nun fortschrittlicher sein soll verglichen mit der ps3, aber vielleicht kannst du es mir ja beantorten :)

ja kann ich.

Es gibt keinen. zufrieden?

jetzt geh auf ffxiii warten und hoff das es im 6er pack erscheint.

Ich zock Uncharted zur Zeit wieder ziemlich viel und muss sagen dass es imo immernoch ein Grafikbrett und das bisher beste dieser Gen ist. Und zwar ohne Installation. Ich will nicht sagen dass das die 360 nicht schafft (hab eh keine Ahnung davon) aber ich frag mich weshalb es nicht jeder Entwickler schafft. Und wenn ich mir die Crap Technik von Lost Planet anschaue, frag ich mich ob Capcom einfach zu dumm dafür ist oder ob sie sich nur für Wii Ports Mühe geben.

Die hochgelobte Gears of War Optik finde ich ehrlich gesagt nicht unbedingt hübsch. Derbe Ruckelorgien in der Zwischensequenzen, ständiges nachladen der Texturen (gibts bei Uncharted auch, aber imo nicht so extrem), alles einfarbig, vom Sound fang ich gar nicht erst an. Das Gesamtbild stimmt bei Uncharted imo einfach mehr. Aber ist ja auch egal, ist ja gar nicht das Thema hier. Die PS3 ist imo schon ein ziemlich hübsches Stück Hardware...

Zuletzt bearbeitet:
Das Star Ocean für ps3 kommt wäre keine große ankündigung es wurde auf der MS pk nicht als exklusiv gekennzeichnet.

Und zur Installation da hat ghostrecht das waren 10 min die letzte installation war 3 min :3

Ich zock Uncharted zur Zeit wieder ziemlich viel und muss sagen dass es imo immernoch ein Grafikbrett und das bisher beste dieser Gen ist. Und zwar ohne Installation. Ich will nicht sagen dass das die 360 nicht schafft (hab eh keine Ahnung davon) aber ich frag mich weshalb es nicht jeder Entwickler schafft. Und wenn ich mir die Crap Technik von Lost Planet anschaue, frag ich mich ob Capcom einfach zu dumm dafür ist oder ob sie sich nur für Wii Ports Mühe geben.

Die hochgelobte Gears of War Optik finde ich ehrlich gesagt nicht unbedingt hübsch. Derbe Ruckelorgien in der Zwischensequenzen, ständiges nachladen der Texturen (gibts bei Uncharted auch, aber imo nicht so extrem), alles einfarbig, vom Sound fang ich gar nicht erst an. Das Gesamtbild stimmt bei Uncharted imo einfach mehr. Aber ist ja auch egal, ist ja gar nicht das Thema hier. Die PS3 ist imo schon ein ziemlich hübsches Stück Hardware...

Uncharted = Exklusivgame vom technikgott ND,
Gears = Exklusivgame vom (technikgott) epic.

Lost game = Multi. xD
Er wird nie ein multigame als grafikreferenz geben, auch wenns hart klingt, FFXIII wird auf einer plattform besser sein, auf welcher sei jetzt mal dahingestellt.
(6DVDs vs. ???)

Genau die gleichen Gedanken hatte ich auch ^^

Letzteres (Star Ocean 4+ Infinite Undiscovery) vermute ich auch. Und halt FF: Versus bleibt exclusiv. Ein Remake wünschen sich jedoch die Fans am meisten,besonders in Japan. Man kann gespannt sein...hoffentlich gibt es keine ENttäuschung :sniper:

Kannst du diese Behauptung belegen?
Auf welche japanischen foren treibst du dich ?
Soviel ich von der letzten SE meeting mitbekommen habe wurden jegliche FFVII remake (egal welche konsole) von Wada abgeschmettert, also hört endlich mal auf zu träumen.
hab ich hier was mal gelesen ;) =>http://game14.2ch.net/handygrpg/subback.html

Oh das "nach jedem" hab ich überlesen sorry.

Back zum Thema, trotz der vielen logischen Schlüsse das ein FF7 remake eher unwahrscheinlich ist deuten doch ziemlich viele Dinge auf gerade jenes zu.

Und zu den Leuten die sagen ein FF7 remake wurde als nicht in Planung abgestempelt, kurze Info es wurde auch mehrmals von SE gesagt FF13 bleibt ps3 exklusiv.

achja stimmt, für filme nutze ich meine ps3 auch gerne (für games kaum xD)

eher nachteil, weil installationen teils zwanghaft sind

kann ich nicht beurteilen, sowas wie 2nd life ist allerdings nichts was ich nutzen werden, generell ist onlinegaming auf 360 deutlich besser

mag sein (von den zahlen/daten her), nur sieht man auf dem screen bislang noch nichts davon was auf 360 nicht auch möglich wär

Ach komm geh jemand anderen nerven.

1. Blu-Ray bietet sehr viel Speicherplatz und wenn es mit einer Blu-Ray tauglichen Technologie verwendet wird ein muss.

2. HDD können wenn ein Spiel schon die Blu-Ray optimal genutzt wird als zusätzlicher Cache genutzt werden der hochauflösende Texturen schnell nachladen kann.

3. Die Cell-Architektur ist nicht mal im Ansatz ausgenutzt, aufgrund ihrer Komplexität.

4. Sony hat sich wie schon damals bei der PS2 Gedanken gemacht bei der Entwicklung, bei der PS2 haben auch alles geschrien wie schlecht sie is als der Half-Life PC Port geruckelt hat. Sieht man ja was am Ende daraus wurde. Ubisoft sagt auch mal das SplinterCell nie auf der PS2 möglich währe. Auch hier wurden wir vom Gegenteil überzeugt.

Siehst du, Sony ist nicht erst seit gestern im Games Business, die haben ihre PS3 für 10 Jahre ausgelegt, nur der Wii-Erfolg hat sie vom kurzfristig Kurs abgebracht.

Hier mal der Vergleich. Auf der 360 kam Gears of War nach ca. 1 Jahr.
Auf der PS3 kam Uncharted nach 1. Jahr. Hmm welches Game sieht nun besser aus? :lol:

@Topic: Die Techdemo wurde ja für die PS3 erstellt. Es währe nur logisch diese auch auf dre PS3 umzusetzen, da eben andere Konsolen niemals imstande währen dieselbige darzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte, das Offtopic zu unterlassen.

Keiner braucht sich wundern, wenn ich unpassendes plötzlich lösche.

@Topic: Die Techdemo wurde ja für die PS3 erstellt. Es währe nur logisch diese auch auf dre PS3 umzusetzen, da eben andere Konsolen niemals imstande währen dieselbige darzustellen.
Uff das kommt mir bekannt vor. Hmmm FFXIII deja vu ?
FFVII E305 Techdemo lief doch auf dem PC. Da die PS3 noch under constraction war.

@Miu : jep die anzeichen sind da aber wenn der chef nicht will, was wills du machen ? :wink3:

@Miu : jep die anzeichen sind da aber wenn der chef nicht will, was wills du machen ? :wink3:

Wenn ich kurz Goethe zitieren darf "Und bist du nicht willig, so brauch ich gewalt." :P

In diesem Buisness darf man nicht mehr auf offiziele Aussagen hören, da diese sich innerhalb von Stunden ändern können.

Zurück
Top Bottom