PS3 Final Fantasy VII Remake (PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
selbst ich der noch nie rpg´s gezockt hat, würde sich sehr über ein remake freuen!

da ich nie die gelegenheit hatte das godgame schlechthin (laut vieler hier) zu zocken!

:)
jeder der Ahnung von Videospielen hat wird dir bestätigen, dass es das mit Abstand beste Game ever ist :D

Also ich würd mich zwar sehr über ein Remake freuen (dann aber auch bitte eins zu Xenogears), aber ich hab keine Probleme damit auch noch weiterhin das Original zu zocken. Es ist einfach zeitlos genial und ich bezweifel das ein Remake den selben Charme haben wird.

Kann man sich das PS1-Original (von mir aus auch in der Platinum-Version) eigentlich noch irgendwo NEU kaufen?

Kann man sich das PS1-Original (von mir aus auch in der Platinum-Version) eigentlich noch irgendwo NEU kaufen?
Findet man bei Ebay noch ziemlich leicht - schau ruhig ein bißchen rum, mit etwas Glück findet man ein noch eingeschweißtes Exemplar für unter 40€. Wenn du allerdings die Non-Platinium Version willst, wirst du ein bißchen tiefer in die Tasche greifen müssen.

Hab grad ein FFVII Exemplar entdeckt.

Eingeschweißt, SOFORT-KAUFEN-PREIS: 30€

Aber das Spiel ist auf Englisch.
Gibt's das nur in der engl. Version oder gibt es auch ne Deutsche?

ok, gibt also ne deutsche Version.
Dann nehm ich doch net die Englische - ich hab ja die Wahl.

Was ist an den Übersetzungen denn so schlimm?

ok, gibt also ne deutsche Version.
Dann nehm ich doch net die Englische - ich hab ja die Wahl.

Was ist an den Übersetzungen denn so schlimm?

es gibt etliche schreibfehler und mit der grammatik hat mans auch net so genau genommen,einige dialoge ergeben überhaupt keinen sinn :ugly:

aber das problem hatten auch die us fassungen,bei ff tactics z.b. wars genauso schlimm,drum haben sies für die psp version nochmal komplett neu übersetzt (also ins englische)

es gibt etliche schreibfehler und mit der grammatik hat mans auch net so genau genommen,einige dialoge ergeben überhaupt keinen sinn :ugly:

aber das problem hatten auch die us fassungen,bei ff tactics z.b. wars genauso schlimm,drum haben sies für die psp version nochmal komplett neu übersetzt (also ins englische)

k, damit muss ich dann wohl leben ^^

Also ich kann dich beruhigen, so schlimm ist das mit der deutschen Version nicht (man kann sich denken was gemeint ist). Allerdings hat die mich bei ebay auch noch 55 € gekostet (im Februar gekauft, deutsche Erstauflage, Topzustand, keine Kratzer oder Ähnliches!). Hat sich wirklich gelohnt. :-)

Mal ne andere Frage: Wurde nix von Endless Crisis: Final Fantasy 7 gezeigt? Ich dachte das sollte im Closed Theatre gezeigt werden. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom