Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut C'T Spezial kann ich nur zusammenfassend sagen: VORSICHT!Spiralschlauch schrieb:ich frag mich aber immer ob das bild dann gestreckt wird? am sinnvollsten wäre ja dann entweder ein 1280x1024 oder ein 1920x1200 monitor der würde das bild auch dann in der nativen auflösund (mit oben und unten schwarzen balken) darstellen!?
Spiralschlauch schrieb:ich frag mich aber immer ob das bild dann gestreckt wird? am sinnvollsten wäre ja dann entweder ein 1280x1024 oder ein 1920x1200 monitor der würde das bild auch dann in der nativen auflösund (mit oben und unten schwarzen balken) darstellen!?
Tu's nicht. Das Ding ist wirklich sehr, sehr alt.Spiralschlauch schrieb:Unterm Strich heißt das die PS3 gehört an nen TV und da ich net viel ausgeben will wirds dieser hier den ich auch als Monitor verwenden werde![]()
Samsung 23" LCD-TV
Im Testbericht der C'T steht auch noch "schlechte Ausleuchtung, Videobild zerreißt bei schnellen Bewegungen". Letzterer Punkt wäre imo absolutes no-go.nomad schrieb:Dell 2407WFP
Ich hab vor mir jenen zuzulegen und laut aussage in foren ist er mit der aktuellesten firmwareversion eine gute wahl. Das ding nimmt keine interlaced signale in 1080i an, weil der deinterlacer wohl zu schlecht dafuer ist. Aber warum i wenn man p kann.
Kann interpolation auf aus/seitengetreu/vollbild einstellen und hat schaerferegelung. Noch dazu mit einem presi um die 800 euro eine super wahl, wie ich finde. Latenz soll auch nicht so gewaltig sein (aber bei overdrive sollte man da vorischtig sein)
nomad schrieb:Kann interpolation auf aus/seitengetreu/vollbild einstellen und hat schaerferegelung. Noch dazu mit einem presi um die 800 euro eine super wahl, wie ich finde. Latenz soll auch nicht so gewaltig sein (aber bei overdrive sollte man da vorischtig sein)
HDFury ist ein revolutionärer Konverter, der erste der (HD) HDMI Eingangssignale in RGB Ausgangssignale umwandeln kann! So kann man jedes HDMI/DVI Gerät an PC-Monitoren, Video Projektoren oder (älteren) HDTV/Plasma/LCD Geräten, die kein HDMI Eingang haben, benutzen.
Wenn ihr LCD/Plasma HDTV Gerät über keinen HDMI Eingang verfügt, sondern nur über den herkömmlichen RGB Monitor Eingang, kann man mit diesem Konverter das HDMI Signal in das RGB Signal umwandeln. So hat man das volle HD (1080p) über den RGB Eingang. Dies gilt auch für PC-Monitore oder Video Projektoren.
DVI/HDMI (HDCP) Eingang in RGB Ausgang = HDFURY (volles HD in 1080p)
Ideal für Playstation 3 Besitzer die keinen HDMI Eingang an ihrem LCD/Plasma TV haben, aber trotzdem die volle Grafikpracht der Konsole geniessen wollen!
Features:
* DVI-D 24p Female Port Input (100% digital) * A HDMI -> DVI-D cable can be use to connect to an HDMI source. * RGB 4:4:4 (8 bits) digital input (every HDMI source MUST be RGB 4:4:4 compatible). * Compatible with non-HDCP or HDCP sources. * Kompatibel mit allen RGB Displays * Direkte Verbindung zum VGA input. * Einfachste Installation (Plug and Play) * 10 bits 175MHz triple video DAC - Inter-DAC : 2% * RGB-H/V Male Port D-SUB 15 Output video analog signals (0,7Vpp over 75 ohms impedance) * Ultra short Analog links (<1 cm) on the HD fury RGB 1080p for optimal quality. * DVI video bandwidth in VGA/RVB outputs: 25-165MHz * DVI Data Rate - Bandwidth 1.65 Gbps (Single link) * Maximum resolutions: UWXGA (1920x1200) at 60Hz or SXGA (1280x1024) at 85Hz Computer compatible (PC, Mac) * HDTV ready (480p/576p/720p/1080i/1080p48/50/60 Kompatibel) * DVI1.0 compliant / HDMI interoperable and HDCP ready * HD-DVD and Blue Ray Disc players Kompatibel * HDCP compatible with embedded keys loaded. * Energy management : DVI et VESA DPMS compatible. * Ultra low power consumption in Standby (3,5mA) * Maximum power : 0.4A under 5V (at 165MHz pixel clock) * On-board DC/DC converter (15V to 5V) with extra-low EMI signature * Power +5V from DVI/HDMI * Blue LED to display active digital link. * Low cost solution Single IC solution * Small size : 75x56mm black cabinet * Installation: Der RGB Ausgang wird direct am RGB Eingang (am Gerät) mit zwei schrauben die am Port befestigt sind verschraubt. So ist * ein sicherer Halt und voller Kontakt gesichert. * Shortest RGB analog video link as possible
Hoi...
Hier etwas für alle die evtl an nem alten CRT Monitor, oder TFT ohne DVI/HDMI zocken wollen.
HDFURY DVI to VGA Converter HDMI to RGB
![]()
Preis: 104,99 EUR
Quelle:
http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/13176/kabel/hdfury-dvi-to-vga-converter-hdmi-to-rgb.html
also wenn ich das richtig verstehe kann ich mit dem ding meine ps3 an meinen pc-lcd monitor anschliessen ?
hab nen videoseven lcd monitor 17" (nur mit vga) der ne auflösung von 1280x1024 schafft
kann ich damit dann HD zocken ? wenn ja mit balken oder iss das bild dann verschoben ?
falls es gehen sollte welche hd auflösung kann ich damit ereichen ?
kenn mich da nicht so aus wär nett wenn mir das jemand beantworten könnte![]()
Maximum resolutions: UWXGA (1920x1200) at 60Hz or SXGA (1280x1024) at 85Hz Computer compatible (PC, Mac) *