PSP Star Ocean 1 & 2 für PSP

EU Packshot

boxshot_uk_large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so hätte ich mir eigentlich eher das US Cover vorgestellt... Normalerweise bekommen wir ja eher wir die schlichteren Cover :)
Weiß gar nicht welches mir besser gefällt ^^"

29 englische Bilder, diesmal auch wirklich englisch :-P:

StarOceanFirstDeparture_0168.jpg

StarOceanFirstDeparture_0169.jpg

StarOceanFirstDeparture_0170.jpg

StarOceanFirstDeparture_0171.jpg

StarOceanFirstDeparture_0172.jpg

StarOceanFirstDeparture_0173.jpg

StarOceanFirstDeparture_0174.jpg

StarOceanFirstDeparture_0175.jpg

StarOceanFirstDeparture_0176.jpg

StarOceanFirstDeparture_0177.jpg

StarOceanFirstDeparture_0178.jpg

StarOceanFirstDeparture_0179.jpg

StarOceanFirstDeparture_0180.jpg

StarOceanFirstDeparture_0182.jpg

StarOceanFirstDeparture_0183.jpg

StarOceanFirstDeparture_0184.jpg

StarOceanFirstDeparture_0185.jpg

StarOceanFirstDeparture_0186.jpg

StarOceanFirstDeparture_0187.jpg

StarOceanFirstDeparture_0188.jpg

StarOceanFirstDeparture_0189.jpg

StarOceanFirstDeparture_0190.jpg

StarOceanFirstDeparture_0191.jpg

StarOceanFirstDeparture_0192.jpg

StarOceanFirstDeparture_0193.jpg

StarOceanFirstDeparture_0194.jpg

StarOceanFirstDeparture_0195.jpg

StarOceanFirstDeparture_0196.jpg

StarOceanFirstDeparture_0197.jpg

Sieht gut aus, zum Glück ist es nur noch ein Monat bis hin zum Release.

typisch SE, PSP games lassen die fast nie lokalisieren.
kanns aber auch verstehen, der aufwand lohnt sich einfach nicht.

Die räudigen haben netmal IU übersetzt - zig Mio Produktionskosten - aber bei en issel Lokalisierung sparen wollen.

Der nächste Lokalisierte PSP Titel von denen wird wohl Dissidia.

Ich bin froh das SO überhaupt in Pal erscheint. Dann verlangen welches auch noch die lokalisierung. :lol: Nene.

und mir ist es scheiss egal? :-?
schon mal was von import gehört?
billiger & besseres cover ftw

Jo, hab ich. Ich hab selber Importe für die PS2(kommen ja viele RPGs ja hier nicht raus). Das mit billiger stimmt schon, kommt aber auch daher das der Euro stärker geworden ist. Und ausserdem würdest du es auf jap bestimmt nicht importieren, also muss du auch hoffen, das es in den Staaten auch kommt. Deswege.

bekommt Deutschland wegen den USKlogos jetzt eigene Cover? :oops:
sieht ein bißchen anders als das "normale" aus

51k81kcweklss500mk3.jpg

bekommt Deutschland wegen den USKlogos jetzt eigene Cover? :oops:
sieht ein bißchen anders als das "normale" aus

naja was sollen sie machen,das usk cover kann ja net teile des titels bedecken x)

ich weiss aber noch net welche version ich mir holen soll,entweder pegi pal oder usa....find beide cover ganz gut...waere leichter wenn man schon das pal cover fuer so2 kennen wuerde,bzw wissen obs auf deutsch kommt oder nicht

Also, dass Europäische Cover von so1 hat mich ja schon nicht umgehauen, aber dass deutsche ist dank der USK einfach nur schrecklich >_< Da könnte man ja schon fast denken, dass das Spiel 12 heißt, und Star Ocean der entwickler ist :ugly: Echt traurig .Aber immerhin, kommt es hier überhaupt raus . Trotzdem werde ich mir sehr wahrscheinlich, die US version von so1 holen ^^

Im Newsletter von SE wurde jetzt auch offiziell n Frühjahrsrelease von SO2 bestätigt. Genaues Datum wird zwar net genannt, aber ich denke, dass es wieder fast zeitgleich mit den USA kommen wird. Dort erscheint es am 6. Januar.

“SQUARE ENIX NEWS ist stolz darauf, mitteilen zu können, dass der zweite Teil der STAR OCEAN-Saga Anfang nächsten Jahres auf der PSP erscheinen wird! Ausgestattet mit denselben Verbesserungen, die schon ‘First Departure’ zierten, verspricht ‘Second Evolution’ die definitive Version dieses Klassikers zu werden. Mehr dazu in Bälde!”

hast du n link zu der news?ich will SE mal fragen wieso die definitive version des spiels englisch wird obwohl die ps1 version deutsch war (so2 ist ja mehr n port als remake)

Hier! Ich will auch den SE Kontakt!

Postet mal bitte wer irgendwas. Auf der offiziellen Seite gibt es nur technik support und auf "Mein Spiel ist kaputt, ich kann es nicht auf deutsch stellen" springen die nicht an...

Ich suche schon Ewigkeiten nach einem brauchbaren SE Kontakt. Ich würde fragen, ob SE es sich beim 2. Teil überlegen würde, zu übersetzen, wenn die Verkäufe des 1. Teils stimmen. Dann solltet ihr Importfans zugunsten der Mehrheit, auf einen Import verzichten.:-P

Zusätzlich würde ichauch noch mal Chrono Trigger ansprechen, da die Ausrede absolut lächerlich ist.:lol:

Ich suche schon Ewigkeiten nach einem brauchbaren SE Kontakt. Ich würde fragen, ob SE es sich beim 2. Teil überlegen würde, zu übersetzen, wenn die Verkäufe des 1. Teils stimmen. Dann solltet ihr Importfans zugunsten der Mehrheit, auf einen Import verzichten.:-P

Zusätzlich würde ichauch noch mal Chrono Trigger ansprechen, da die Ausrede absolut lächerlich ist.:lol:

Lol... warum sollte man Teil 2 übersetzen wenn sich Teil 1 komplett in englisch sehr gut verkauft?

Kann mir nicht vorstellen dass SE sowas machen würde.

Zurück
Top Bottom