Tom Clancy's Endwar [X360 / PS3]

ich hab es mir ausgeliehen und bin wirklich überrascht wie gut die spracherkennung funktioniert. es macht sogar so viel mehr sinn einheiten auf der karte zu verschieben. denke halo wars wird es dagegen recht schwer haben. da ist aber die story geil :-D

Hallo! Ich habe eine Frage an alle, die das Spiel schon besitzen:
Beinhaltet die deutsche Verkaufsversion auch englischsprachige Untertitel und Sprachausgabe? Kann man also das komplette Spiel auf englisch umstellen (im Spiel oder mittels Konsole) und auch die Befehle in englischer Sprache per Headset geben?

Hallo! Ich habe eine Frage an alle, die das Spiel schon besitzen:
Beinhaltet die deutsche Verkaufsversion auch englischsprachige Untertitel und Sprachausgabe? Kann man also das komplette Spiel auf englisch umstellen (im Spiel oder mittels Konsole) und auch die Befehle in englischer Sprache per Headset geben?

Habe gerade nachgeschaut:

Du kannst in der dt. Version zwischen folgenden Sprachen auswählen (natürlich auch Befehle etc.):

Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch und Italienisch :)
(dazu musst du die Konsole auf die jeweilige Sprache änderen).

@KrateroZ

Danke für die Info. Habe mir daraufhin das Spiele gleich bestellt und nun meine ersten Schlachten ausgetragen. Der Ersteindruck ist sehr positiv obwohl ich noch nicht komplett durchsehe. Aber das kommt mit der Zeit... :-)

Wer hier im Forum hat denn die PS3 Version und würde einige Trophies online mit mir sammeln. Da sind ja schon ne ganze Menge zu holen.:o
Bei Interesse einfach ne Nachricht über das PSN schicken oder hier im Forum posten.

Sorry für Doppelpost, aber bin nun ein wenig weiter bei Endwar und muss sagen: es wird besser und besser :)

Habe nun in der Kampagne die Möglichkeit (spiele als Europäer), beförderte Einheiten (die das vorherige Schlachtfeld überlebt haben) besser auszurüsten und wie beim Brettspiel Risiko den 3. Weltkrieg auszufechten (man kann bestimmte Schlachtfelder auswählen).

Also dieses RTS ist wirklich exzellent und kann jedem Strategie-Fan empfehlen, es sich zu holen.

Hat wer ne Ahnung ob es in deutscher Sprache auch laternativ4e Sprachkommandos gibt?

In Englisch kannst ja statt "Angriff" auch "Blow up" oder so nutzen :D

Ich hab grad die Demo angezockt. Die Spracherkennung funktioniert ja überraschend super. Macht Fun :D
Werds mir wohl früher oder später holen, sobald es um die 20€ kostet :)

Wie hoch ist den die Langzeit-Motivation?

Ich hab grad die Demo angezockt. Die Spracherkennung funktioniert ja überraschend super. Macht Fun :D
Werds mir wohl früher oder später holen, sobald es um die 20€ kostet :)

Wird wohl nicht mehr lange dauern ...

Wie hoch ist den die Langzeit-Motivation?

Sehr hoch, da man in der Singleplayer-Kampagne quasi einen 3. Weltkrieg mit einer von 3 Parteien nachspielt (insgesamt AFAIK 40 Schlachtfelder) - und dann noch ein vollwertiger Online-Modus ... also ein komplettes Rundum-Paket (es gibt sogar eine extra PS3-Version + Headset) :)

Wird wohl nicht mehr lange dauern ...

Sehr hoch, da man in der Singleplayer-Kampagne quasi einen 3. Weltkrieg mit einer von 3 Parteien nachspielt (insgesamt AFAIK 40 Schlachtfelder) - und dann noch ein vollwertiger Online-Modus ... also ein komplettes Rundum-Paket (es gibt sogar eine extra PS3-Version + Headset) :)

Hört sich ja wunderbar an :)
Aber als baldiger Student werd ich trotzdem noch auf ne Preissenkung warten. Bin derzeit mit Portal und Mass Effect mehr als genug beschäftigt und wenn das nicht genügt, dann zock ich halt mal Eternal Sonata, Sega Rally oder Burnout Paradise weiter XD

als bugdet titel bzw schnäppchen spiele ich auch mit dem kauf... die headset steuerung hat mich bei vielen anspielberichten bei giga und game one heiss gemacht ^^

gibt es eigentlich eine gute storyline und wie wird diese erzählt( ingame sequenzen, sequenzen ala c&c?).. Ich frage nur deshalb weil ich für mich persönlich immer eine motivation brauche, und bei solchen spielen hol ich mir die aus der storyline..

^^ multiplayerschlachten sind sicher auch genial

Nein, geht zwar auch aber bei PayPal kannst du auch auf dein PayPal Konto per Überweisung etwas einzahlen. Das wird bei einem Kauf wie dann z.B. Endwar von dem PayPal Konto abgezogen.

Zurück
Top Bottom