Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
auch ich hab gestern wieder bissl gespielt.
naja nur 2 ranked games.
1 lief gut, das andere.. schlecht.. von der verbindung -.-
vom ergebnis beide gut.2 siege ;-)
aber das 1 gegen einen briten war horror!
1 balken und viel gezuckel..
das einzigste von knapp 8 games nach dem patch, welches zuckelte.. komisch!

Auf der PS3 selbst nach dem Patch ein Unding.
Fand Konami eig. immer toll, nur MP-technisch leider überhaupt nix drauf bzw. Seabass-Team :)

so einfach ist das ! schnell ein Beta auf dem Markt geschmissen Konami wusste das es so wieso alle Kaufen werden! Pro Evo ist dieses Jahr absolut nicht gelungen und dazu läuft es auf eriner High End Konsole grotten schlecht und troztdem loben es alle in den Himmel!

muss ich das verstehen?

so, eben gegen Smugg einen auf die Mütze bekommen, aber es lief sehr gut :goodwork:

trotzdem das nächste Ärgernis:
hab danach noch ein Ranglistenspiel gemacht, das ich bis kurz vor Schluss auch geführt habe... dann hat mein Gegner die Verbindung gekappt... unter meinen letzten 20 Spielen steht das Game als "abgebrochen" und 3:0 für mich gewertet, trotzdem hab ich in der generellen Rangliste und Statistik dafür keinen Sieg und mein Gegner keine Niederlage bekommen... was soll dennn der Dreck, das mach ich nächstes mal auch wenn ich zurückliege :sorry:

hab danach noch ein Ranglistenspiel gemacht, das ich bis kurz vor Schluss auch geführt habe... dann hat mein Gegner die Verbindung gekappt... unter meinen letzten 20 Spielen steht das Game als "abgebrochen" und 3:0 für mich gewertet, trotzdem hab ich in der generellen Rangliste und Statistik dafür keinen Sieg und mein Gegner keine Niederlage bekommen... was soll dennn der Dreck, das mach ich nächstes mal auch wenn ich zurückliege :sorry:

kp, bei mir kappe ICH auch regelmäßig die Verbindung, und zwar nicht freiwillig, sondern plötzlich und ohne mein Einwirken. Sehr BuGGy :D

muss mich korrigieren... heute war der Sieg da und die Niederlage beim Gegner verzeichnet (so wie es eigentlich auch sein sollte wenn man bei Rückstand abbricht)... hat wohl irgendwie über Nacht gedauert, warum auch immer :-?

muss mich korrigieren... heute war der Sieg da und die Niederlage beim Gegner verzeichnet (so wie es eigentlich auch sein sollte wenn man bei Rückstand abbricht)... hat wohl irgendwie über Nacht gedauert, warum auch immer :-?

ja das dauert etwas.
war bei mir auch schhon paar mal der fall!
wird nicht sofort in die stats eingetragen ;-)

nasa wenn du lust hast.. später wieder nen game oder paar :-D

ma sehn ob ich dann wieder so gewinne oder es mal spannender wird :-) :blushed:
klingt bissl arrogant? soll es aber nicht xD

ja das dauert etwas.
war bei mir auch schhon paar mal der fall!
wird nicht sofort in die stats eingetragen ;-)
tja... vorhin hab ich nioch ein Ranked Game gemacht, dass der Gegner beim Stand von 6:2 für mich abgebrochen hat und da wars sofort eingetragen :)
(hab jetzt ne Gewinnquote von 66,6%, mehr als Smuggy :P ;)

nasa wenn du lust hast.. später wieder nen game oder paar :-D

ma sehn ob ich dann wieder so gewinne oder es mal spannender wird :-) :blushed:
klingt bissl arrogant? soll es aber nicht xD
ja, können wir wieder machen :)

tja, und gestern hatte ich einfach keine Chance, ist nunmal so... vielleicht klappts ja heute besser :)

hast aber 40 games weniger als ich ^^
also mal gucken wie es aussieht wenn wir gleichviele games haben :-D

viel glück weiterhiN!
ich habe mich gestern (da warst leider schon wieder 27 Minuten off :( ) wieder ohne Ende aufgeregt, weil ich mein einziges Ranglistengame wieder durch Performanceprobs verloren habe... beim Stande von 1:1 umdribble ich den Torwart, will mit dem Ball ins leere Tor laufen und was passiert? Bildaussetzer, plötzlich hat der Keeper den Ball in den Armen und während ich mich noch aufrege kontert mich mein Gegner zum 2:1 aus und ich verliere das Game :devil:

sorry Konami... erst macht ihr aus der ehemaligen anspruchsvollsten Reihe nen Arcadekick der an die ersten FIFA Soccers erinnert, und dann vermiesen einem die technischen Probleme noch den Spass am Onlinezocken... setzen 6 :(

ich werd heute spät am abend evtl. noch 1-3 ranglisten games machen.
hoffe auf gute performence dann wirds schon klappen mit paar siegen!
aber wenns laggt, zuckelt.. wirds schwer, egal wie nooby der gegner normalerweise ist. :neutral:

so, eben noch 2 Ranked Matches gemacht... das erste hat der Gegner beim Stand von 2:0 für mich abgebrochen, habs also gewonnen... bekommt man eigentlich weniger Punkte wenn der Gegner abbricht oder sind die anderen einfach nur schlechte Verlierer :-? ... das zweite hab ich klar 5:2 gewonnen, war sogar das erste mal, dass ich Ingame noch 3 grüne Performancebalken hatte, lief auch bis auf das eine mal wo ich dem Gegner den Ball abgenommen hatte und weiterspielen wollte, er aber dann plötzlich doch noch den Ball hatte, auch sehr gut :)

Fazit:
die Performance online wird irgendwie von Tag zu Tag bei mir immer besser... trotzdem, Gameplay-technisch isses imo das schlechteste PES ever und erinnert mich an die arcade-lastigen alten FIFA Soccer-Teile... wie IGN dem Gameplay eine 10.0 geben konnte... aber ok, IGN, das sagt alles :lol:

Endlich. Let the war begin :aargh:

Dann muss ich jetzt ja langsam mit den Testspielen beginnen..ui ui ui das wird ne harte Woche :-D

Zurück
Top Bottom