Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mal abwarten... aber so wie mein Match eben machts zumindest mir keinen Spass, da können wir auch gleich nen Zufallsgenerator programmieren und die Ergebnisse auswürfeln :neutral:

ja würde auch sagen mal abwarten aufjedenfall ist konami auf dem richtigen weg aber das man nach dem kauf noch warten muss ist natürlich nicht in ordnung da es letztes jarh auch schon so war mit pes6.....

WAT ihr habt eine CW liga wie goil aber leider hab ich nur MO zeit zum zocken :(

Also ich hab den Patch (360) eben vor einer halben Stunde ausprobiert...

Habe ein Online-Match gemacht, natürlich kein Ranglisten Game (will mir ja meine Statistik nichts versauen). Eigentlich war es die meiste Zeit recht spielbar, zwar auf keinen Fall zufriedenstellend aber es ging besser wie vor dem Patch.

Najaaa mit uns scheiss Endkunden kann man es ja machen.......

ich habe eben auch nochmal ein Spiel gemacht, Ranglistengame (Friendly war keiner da) gegen nen 3-Balken-Spanier... hab ihn 2:1 besiegt und das Game war besser spielbar als vorher, damit man es vernünftig profimässig ranglistenmässig zocken kann ist die Performance dann aber doch noch viel zu schlecht... gibt halt immernoch etliche Warps, also man dribbelt, plötzlich hat der Gegner kurz den Ball, dann ich wieder usw., dadurch verkommt das Dribbeln, das sowieso selbst offline schon einfacher geworden ist, zum Glücksspiel und das Game ist arcade pur :neutral:

hab eben nen Ranglistengame gemacht gegen jemanden mit Topverbindung und es war eine einzige Katastrophe... mal wieder... Lag ohne Ende, Ball teleportiert sich übers Feld, man weiss nicht ob man noch am Ball ist oder nicht, Zweikämpfe Glückssache etc... werde das Game wohl verkaufen, schade

versteh ich echt net nasa.
bei mir wieder super... grad das 2 ranglisten game in folge gespielt.
lief einwandfrei.. :-)
warte noch bissl.. net verkaufen, unsere liga wird schon noch klappen.. :aargh:

mmh anscheinend hat der patch bei manchen Verbesserungen mitgebracht, bei manchen aber auch nicht. da ich keine Lust habe immer auf die Patches zu warten damit ich mal gescheit online zocken kann werd ich mir dann wohl doch Fifa holen.

Nachher mal Patch ziehen und testen...hoffentlich läufts jetzt gut, sonst werd ich echt sauer... wills eigentlich nicht verkaufen, aber wenn sich nichts tut hab ich wohl keine andere Wahl..will ja nicht ewig auf lagfreies Spielen warten.. zur Not gibts ja noch den alten Teil günstig bzw. Fifa..aber da greife ich wohl lieber zum alten PES.. traurig, traurig Konami...:shakehead:

eben nochmal 2 Ranglistengames gegen Topverbindung gemacht (2:1 verloren und 8:2 gewonnen), aber mit Fussball hat das alles nichts zu tun, eher mit Flippern oder Warpen... mit schönem taktischen Fussball hintenrum hat man gleich verloren, am besten nach vorne Knolzen und hoffen, dass der Gegner aufgrund der enormen Lags am Ball vorbeirennt... dann halt blind auf die Schusstaste und zu 95% geht der Ball an den grottenschlechten Torleuten vorbei ins Tor... sorry Konami, das Game ist online ein netter Flipper, nicht mehr und nicht weniger, ich bin stinksauer :shakehead:
(und nein, an meiner Verbindung liegt es nicht, bei PES6 hatte ich noch 1 MBit und es lief top, jetzt habe ich 6 MBit und alle anderen Games außer PES08 laufen superflüssig)

haha bei mir ist was lustiges passiert und zwar vor ner stunde... hatte freistoß gehabt schiesse perfekt mit ronaldinho aufs tor und irgendwie total lag ball ging 2mal ins tor und was für ein granaten schuss noch dazu ball hat sich durchs netz gebort (tsubasa like ^^) was hat der schiri gemacht auf abstoß entschieden o.O OMG dachte ich ich mein 2mal ins tor rein und es wurde nicht gezählt... nja wat will man machen :(

So gestern hab ich voller vorfreude den Patch gezogen und gleich ein RANGLISTEN Game gemacht. Zu aller erst einmal! Es gibt einen gewaltigen unterschied zwichen Ranglisten games und normale spiele. In normalen spielen läuft es soweit ganz gut. Das lief es aber auch schon vor dem Patch. Ranglisten Spiele sind aber immer noch UNSPIELBAR.

Ich geh eigentlich nicht gerne wütend ins bett aber gestern wollte ich einfach nochmal ein game vor dem schlafen gehen einlegen. Geklappt hat das leider nicht. Es ist eine einzige Katastrophe!!!

Da ist der Ball von der einen auf der anderen Sekunde von einem Eck beim anderen. Auf einmal gibt es eckball. Auf einmal hat der gegner den ball und läuft seelenruhig allein auf meinen Torwart obwohl ich 1 sekunde vorher auf sein tor gestürmt bin. HÄHHHHH! Sorry das ist für mich kein Zocken sondern pures glückspiel! Warum spiel ich nicht gleich Lotto!

Für mich ist das Game ab sofort gestorben! Ich werde nun noch alle Offline erfolge machen und dann sofort verscherbeln! Ich glaube nämlich nicht mehr das die das bei Ranglistengames hinbekommen! Achja, damit steige ich auch offiziel aus der CW Liga aus! Da könnt ihr mich gleich streichen! Für mich ist dieses Pro Evolution Scheiße 2008 eine einzige Katastrophe! Da kauf ich mir lieber nochmal Pro Evo 4 oder Pro Evo 5! Da konnte man wenigstens noch ordentlich Online zocken!

es ist schon crazy.
also bei mir, gestern abend 3 games gemacht.
2x vs deutsche und 1x briten.
alle 3 games, bis auf minimale ruckler liefen super gut.
nicht wie am anfang, als man gar nix erkannt hatte... so wie es bei euch
anscheinend immer noch ist.. wieso auch immer :neutral:

schon sehr komisch -.-

werd später nochmal paar games machen und berichten wie es war!

ps : ich rede von ranglisten-spielen! :-)

wartet doch ab, vielleicht optimiert konami die tage noch was daran.
obwohl seriösität auch anders aussieht. wenn ein patch kommt, sollte
er auch laufen :rolleyes:
nasa, warte doch noch ein paar tage, vielleicht passiert echt noch was *hoff*

edit: mal was anderes. bin gerad dabei den hsv nachzubauen und hab die
masterleague 5 spieler auch freigespielt und umbenannt, so das ich werder
und schalke fertig habe, bzw. genug spieler habe. für den hsv fehlen mir
aber noch welche aus der masterleague 4 ... wird die wirklich erst freigespielt,
wenn ich 2 jahre meisterliga durchspiele und den meisterpokal am
ende hole?? :sorry: :oops: das kann ja wohl nicht sein. hat jemand ne idee,
wie ich da sonst ran komme, gibts vielleicht cheats oder so???
bitte bitte bitte, ich brauch ne antwort!! :kneel2::kneel2:

edit2: ich glaub es wurd in dem thread noch nie ne frage von mir beantwortet :ugly: :cry:

Zuletzt bearbeitet:
haha bei mir ist was lustiges passiert und zwar vor ner stunde... hatte freistoß gehabt schiesse perfekt mit ronaldinho aufs tor und irgendwie total lag ball ging 2mal ins tor und was für ein granaten schuss noch dazu ball hat sich durchs netz gebort (tsubasa like ^^)

Als ich bis dahin gelesen hatte, hätte ich auf 2 Tore für dich gewettet :D

so, habe heute nochmal 3 Matches gemacht, alle gegen Topverbindungen (also 3 grüne Balken), davon 1 Friendly und 2 Ranked

zuerst einmal...
ok, die Performance ist deutlich besser als gestern, hatte ich allen drei Matches durchgängig 2 grüne Balken (gestern entweder 1 grünen Balken oder roten Querbalken) bei der Anzeige und es war einigermassen spielbar

aber...
1. das Game ist auch mit guter Performance dieses Jahr leider der reinste Arcadefussball und hat nicht mehr viel Anspruch (FIFA'08 ist deutlich simulationslastiger und anspruchsvoller, und das sage ich als PES-Fanboy)
2. dann läuft das ganze Spiel gut und plötzlich hat es Aussetzer, die einem ein Spiel völlig kaputtmachen können... ein Beispiel von eben: ich führe in einem Ranked Match 2:1 und habe den Ball ganz normal im Mittelfeld unbedrängt... plötzlich Bildaussetzer, der Gegner hat den Ball und läuft aufs Tor zu und trifft :oops: ... aber es kam noch schlimmer, Ecke für den gegner und plötzlich bekommt er nen Elfmeter, er selber wusste nicht warum :oops: Ranked Match aufgrund zweier katastrophaler Aussetzer des Games noch verloren, ja klasse auch, auf Rangliste zu spielen kann man total vergessen

also ich hab jetzt beides gezockt pes und fifa

die spieler bei fifa sind zu langsam und lassen sich voll schwer wenden wie ein bus :ugly:

ich bleibe pes treu^^ fifa ist nix für mich auch wenn ich beide franchises schon sehr lange zocke :)

Zurück
Top Bottom