Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Patch ist 100% da, wurde auch von Usern im PS3-talk Forum bestätigt wonach die Ruckler weg sind auch in den Wiederholungen, Online weiß man noch nicht.

EDIT:

:kneel: :aargh:PS3 Online läufts flüssig, keine Lags mehr:kneel::aargh:

morgen wird die PS3 Version gekauft.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch dass es langsam Zeit wurde nur finde ich es schade, dass die Xbox'ler vernachlässigt werden... :neutral: :neutral:

Ich geh mal davon aus das ein Patch für die 360 auch in den nächsten Tagen erscheinen wird.
Auf der PS3 gab es ja auch offline mehr Probleme als bei der 360.

Okk, das wusste ich nicht, dann kann ich es schon verstehen, dass die PS3'ler bevorzugt werden. Nur ich kann es echt langsam nicht mehr erwarten, dieses ganze Offline gezogge gegen den CPU ist echt mal für den Arsch! :D

Laut Aussagen von Spielern Online-Lags, offline Ruckler und einige Bugs, die zu Freezes führen. Offizielles Statement hab ich bisher noch nicht entdeckt.

So hab den Patch jetzt geladen. Offline läuft das Spiel jetzt während des Spiels komplett flüssig, die Replays ruckeln aber immer noch teilweise. Online hat sich noch ncihts getan. Kann aber auch daran liegen das mein Gegenüber den Patch noch nicht hatte. Wenn nicht dann f*ck you Konami :x

hmm ich hab das Spiel jetzt am Freitag mal bei nem Kumpel zu viert auf seiner PS2 gespielt. hat echt mordmäßig viel Spaß gemacht. wollts mir danach eigentlich sofort für die 360 holen, aber nachdem was ich hier und im Internet so gelesen habe scheint die diesjährige Version ja nicht so der brüller zu sein. Fifa möcht ich mir aber auch nicht holen, da mir das persönlich nicht so gut gefällt :neutral:

könnt ihr mir sagen ob das Spiel 4:3 unterstützt oder gibts da auch wieder diese unschönen Balken?

So hab den Patch jetzt geladen. Offline läuft das Spiel jetzt während des Spiels komplett flüssig, die Replays ruckeln aber immer noch teilweise. Online hat sich noch ncihts getan. Kann aber auch daran liegen das mein Gegenüber den Patch noch nicht hatte. Wenn nicht dann f*ck you Konami :x
und dann kann man ein Onlinespiel machen, wenn man den neuesten Patch noch nicht hat :-?

sorry, isses auf der PS3 nicht auch so, dass man sich automatisch das neueste Update zieht und online sonst gar nicht geht, so wie auf der 360? :)

und dann kann man ein Onlinespiel machen, wenn man den neuesten Patch noch nicht hat :-?

sorry, isses auf der PS3 nicht auch so, dass man sich automatisch das neueste Update zieht und online sonst gar nicht geht, so wie auf der 360? :)

Natürlich muss man das Update erst ziehen, WENN MAN DAS SPIEL NEU STARTET. Es kann sein, dass der Typ gegen den ich gespielt habe schon den ganzen Tag spielt und sich so den Patch noch nicht ziehen konnte. Allerdings bezweifle ich das stark.

also habs vorhin im thread von dem patch geschrieben aber niemand antwortet mir also hier nocheinmal ich habe ein problem mit pes08 online für die xbox360 bei mir kommt wenn ich mich anmelde eine meldung mit NAT-Typ... ich weiß jetzt nicht obs normal ist usw aber wenn ich gegner suche gehts zwar schnell das er welche findet aber es dauert ewig bis ich ein statusmeldung von dem gegner bekomme und meistens kommt ein fetter rote strich das zu dem person keine verbindung aufgebaut werden kann weil der kontigent ausgelastet ist.....

http://666kb.com/i/atv1nuntqfupt88o7.jpg

hier ein foto! ich bitte um eure hilfe!

lg

also habs vorhin im thread von dem patch geschrieben aber niemand antwortet mir also hier nocheinmal ich habe ein problem mit pes08 online für die xbox360 bei mir kommt wenn ich mich anmelde eine meldung mit NAT-Typ... ich weiß jetzt nicht obs normal ist usw aber wenn ich gegner suche gehts zwar schnell das er welche findet aber es dauert ewig bis ich ein statusmeldung von dem gegner bekomme und meistens kommt ein fetter rote strich das zu dem person keine verbindung aufgebaut werden kann weil der kontigent ausgelastet ist.....

http://666kb.com/i/atv1nuntqfupt88o7.jpg

hier ein foto! ich bitte um eure hilfe!

lg
hmmm, bei Halo 3 hattem ich auch Probleme mit NAT... bin dann aber auf die Bungie-Homepage gegangen und habe geschaut welche Ports ich freischalten muss, und dann gings... vielleicht ist auf der Konami-HP was zu finden :neutral:

hm danke nasagol hab paar ports heute mittag schon freigeschalten aber geht trotzdem nicht o.O waruuuuuum konami ^^

und leute, schon was vom patch in sicht?, maaan und ich dachte wenn die es am xtival spielen wollen kommt dann der patch... was denken die sich eigentlich wie es uns gamer geht;)

Vielleicht müssen sich Fußballfans diesmal länger gedulden, als ihnen lieb ist: Shingo Takazuka meinte jüngst in einem Interview, dass man für Pro Evolution Soccer 2009 einiges am Franchise verändern muss, vor allem nach den jüngsten Kritiken zu PES 2008. Er gab zu, dass man kurze Zeit überlegt habe, das aktuelle Pro Evo gar nicht erst zu veröffentlichen, es aber doch gemacht. Jetzt müsse man aber zurück zum Zeichenbrett, und das kann dauern. Insofern: Ja, PES 2009 ist in Entwicklung. Aber seid nicht enttäuscht, wenn es nicht 2008 erscheint - es könnte auch 2009 werden.

consol.at

Zurück
Top Bottom