Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In der aktuellen PSM3 gibt es ein Interview mit Seabass, dem Entwickler von Pro Evolution Soccer. In diesem sagt er, das er ist dieses Jahr von seiner Arbeit nicht überzeugt sei, vor allem da es seit dem Verkaufsstart heftige Kritik für die PS3 Version hagelt. Man hat sich auch überlegt das Spiel zu verschieben, jedoch veranlassten verschiedene Faktoren sie dazu es doch noch rechtzeitig zu veröffentlichen. Man führt das Beginnen der Probleme auf die Multiplattformentwicklung zurück, weil die Serie noch viel besser war als sie exklusiv auf der Playstation erschien. So ist es denkbar das das nächte PES wieder exklusiv für die Playstation 3 veröffentlicht wird, da man guter Dinge ist die Entwicklung auf der PS3 ebenso gut wie auf der PS3 fortzuführen. Man möchte deshalb auch die Entwicklung des neuen Spiels von neuem beginnen. Daher ist es durchaus wahrscheinlich das PES 2009 nicht im nächsten Jahr erscheint.
quelle: onpsx.de

sorry, aber das mit der Multiplatformentwicklung ist ja wohl ne mehr als schwache Ausrede, andere Entwickler schaffen es ja auch, geniale Multiplatformgames zu machen :lol:

dass es kein PES09 geben soll und man sich dafür mehr Zeit für einen vernünftigen Nachfolger nimmt, würde ich gut finden, kann ich mir in der heutigen zeit aber kaum vorstellen... und wenn doch, dann sollen sie wenigstens den Patch rausbringen, so dass man bis dahin noch vernünftig PES08 zocken kann ^^

sorry, aber das mit der Multiplatformentwicklung ist ja wohl ne mehr als schwache Ausrede, andere Entwickler schaffen es ja auch, geniale Multiplatformgames zu machen :lol:

dass es kein PES09 geben soll und man sich dafür mehr Zeit für einen vernünftigen Nachfolger nimmt, würde ich gut finden, kann ich mir in der heutigen zeit aber kaum vorstellen... und wenn doch, dann sollen sie wenigstens den Patch rausbringen, so dass man bis dahin noch vernünftig PES08 zocken kann ^^

stimmt ja eigentlich habs ja auch in meinem blog gepostet und dort haben wa schon diskutiert aber es ist trotzdem nicht gerade ne schöne news für xbox onlys falls er das tatsächlich vorhat

es kann sich dann noch so hirnrissig anhören^^

stimmt ja eigentlich habs ja auch in meinem blog gepostet und dort haben wa schon diskutiert aber es ist trotzdem nicht gerade ne schöne news für xbox onlys falls er das tatsächlich vorhat

es kann sich dann noch so hirnrissig anhören^^
naja, wie gesagt... erstens glaube ich kaum, dass es PS3-only wird... und zweitens, sollten sie den nächsten Teil dann tatsächlich erst im Herbst 2009 rausbringen, bis dahin hab ich wohl vielleicht auch ne PS3 (es sei denn SE versaut Final Fantasy nochmal ;))

Ehrlich gesagt halte ich auch nichts davon das eventl. 08 kein neues PES erscheint. Da ist der Druck viel zu groß seitens Konami. Die Entwickler wären schneller Ihren Auftrag los als sie schauen könnten.

sieht momentan aus als ob das zur Normalität wird. Assassins Creed nun PES2008, alles wohl nur das Sony´s PS3 gleichzeitig mit der 360 bedient wird. Ist für mich klar an was es liegt. Gewisse Faktoren zwangen Konami PES2008 für PS3 nicht zu verschieben, das sagt doch alles...xD

Hat schon jemand den Patch gezogen? Der soll ja jetzt zum download bereit sein. Würde mich brennend interessieren wie flüssig Pro Evo jetzt auf nem Röhren TV läuft. Da er ja ca.130 MB groß sein soll, kann ja man ja großes erhoffen ^^

Bitte testen und berichten ... DANKE :D

Zuletzt bearbeitet:
sieht momentan aus als ob das zur Normalität wird. Assassins Creed nun PES2008, alles wohl nur das Sony´s PS3 gleichzeitig mit der 360 bedient wird. Ist für mich klar an was es liegt. Gewisse Faktoren zwangen Konami PES2008 für PS3 nicht zu verschieben, das sagt doch alles...xD

Man red nicht so ein Müll, das Spiel sollte allgemein verschoben werden und ist zu früh erschienen durch Druck von Konami aufgrund FIFA 08. Probleme gibt es auf allen Versionen und auf der PS3 Online ein paar mehr. Hier ist nicht die Rede über sondern unter anderem die PS3 Version also vorher bisschen besser durchlesen aber als ich dein Ava sah wars schon klar.

Jop, der Patch soll zum Download bereit stehen. Und ein Paar meinten schon das nun keine Ruckler mehr vorhanden sind. Würde das aber gern auf nem RöhrenTV bestätigt haben :D

Jop, der Patch soll zum Download bereit stehen. Und ein Paar meinten schon das nun keine Ruckler mehr vorhanden sind. Würde das aber gern auf nem RöhrenTV bestätigt haben :D

Wie? Wo? Was??? Patch auf der XBOX 360???? Wenn ja, muss ich jetzt ganz schnell heim fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiß nur von der PS3 Version ... aber der für die 360 sollte dann ja auch online sein. Glaube nicht das da irgendwas bevorzugt wird.

Also bei mir ist noch kein Patch verfügbar... :cry2:

Oder wollte da einfach mal jemand ein fettes Gerücht in die Welt setzten? :-P

EDIT:

Nööö noch kein Patch für die 360... :bang:

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß ist im Moment nur für die PS3 der Patch da. Konami lässt die PS3 nicht im Stich :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe einer von euch hat nen Röhren TV ... Bitte genau schildern was sich genau getan hat. Vielleicht Kauf ich mir dann doch noch PES08

Zurück
Top Bottom