Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weiss zufällig jemand, ob man mit ner normalen Digi-Cam bei der 360 sein Gesicht auch ins Spiel kriegt?
Extra ne Vision Cam kaufen um mich und meinen Mitbewohner ins Spiel zu kriegen ist wohl etwas übertrieben, wobei...^^

Kann mir einer von euch sagen, was die WEFA-Meisterschaft in der Meisterliga ist?
Die muss man nähmlich gewinnen um die restlichen Bundesligaspieler freizuschalten.

Option Files On The Way
Many Many e-mails about the OF's! So many so that I don't even know who to start writing back to. Rest assured more OF's are on the way. We are currently working real hard behind the scenes as its a hectic time for the W.E.N.B. Team.
We are doing all we can to get the OF's ready for release. We even have a great supporter who is willing to create an Xbox 360 Option File on his console as he doesn't go on Xbox Live!
Make sure you keep checking the site. More PES news and details later tonight.
Holler,
W.E.N.B. Team
![]()
Kommt das Option File auch für die PS3 und beinhaltet es alles, was der Pro Evo Gamer begehrt ???
Werds mir morgen für PC kaufen. Was sind die Hardwareanforderungen? und macht es auch spaß wenn man auf minimalen anforderungen spielt?
wer von euch hats für den pc damit wir mal online spielen könnten?

sicher sicher..
ist nen super game und sehr realistisch.. vorallem wenn man sich das video mal anschaut
genau das selbe ist mir am SO beim Spiel passiert.....
.... manche schiris könnte man echt umbringen ^^
ne W.E.N.B arbeitet nur an dem x360 OF!
und ja die werden sicher alles editieren was das PES-Gamerherz höher schlagen lässt :-D
Anforderungen :
+++ PES 2008 SYSTEM VORAUSSETZUNGEN +++
* Windows XP
* Pentium 4 3.0GHz /AMD Athlon 64 oder besser
* 1GB RAM
* 6.5GB freier Festplattenspeicherplatz empfohlen
* 8x DVD-ROM Laufwerk
* DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte
* 256MB Pixel Shader 3.0 (ATI x1600 oder NVidia 6800 GT/GS oder besser)
* DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
* DirectX 9.0c oder besser
* Windows kompatibles USB Gamepad
* 1280 x 720 Bildschirmauflösung
Unterstützte Chipsets
* NVIDIA - GeForce 6600, 6800, 7300, 7600, 7800, 7900, GeForce FX (5950, 5900, 5800, 5600, 5200), GeForce4 Ti, GeForce3
* ATI - Radeon x1600, x1800, x1900, x800, 9800, 9700, 9600, 9500, 9200, 9000, 8500
* DIE GEFORCE MX-BAUREIHE WIRD NICHT UNTERSTÜTZT!
Also ich kaufs mir auch für den PC, weiß aber noch net genau wann.. können dann gerne mal nen Spielchen machen![]()
Dann habe ich mich da gestern doch nicht getäuscht. Hatte eine nämliche Situation, in der sich mein Spieler plötzlich wie im Video bewegt hat und da war auch der Schiri in direkter Nähe...Dachte ich hab mich einfach nur verguckt...ist aber schon geil gemacht. Aber in Ranked Matches sicherlich..ärgerlich :-D
Hab vorgestern den 35m Erfolg geschafft..Gar nicht so leicht. Aber als der Ball dann drin war hat der Kasten auch ordentlich gewackelt.. Rooney machts möglich. :-D
Das Spiel wird von Tag zu Tag geiler und am ersten tag wars schon göttlich. Werd jetzt die Box wieder bemühen.
wie hasten das hinbekommen? der torwart zu weit ausm kasten raus?
na da ist doch adriano der pefekte spieler für ^^
hm okay, werds dann früher oder später mal mit Adriano probieren, zählt aber nur in Liga, Meisterliga und Pokal, ne?
das sind mindestanforderungen? wenn ja: mist! wenn nein: kann die noch jemand schreiben?
Ich habs in ner Liga geschossen. Müsste aber eigentlich auch in einem Freundschaftsspiel freischaltbar sein.