Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab n paar matches auf der 360 gespielt, und an sich ja super und klasse, fast arcadig macht es sehr viel spaß.

nur wie es in den replays ruckelt, ist nicht zu akzeptieren... ich verlange da nachbesserung mittels patch. :(

ich weiß zwar nich, wie es auf ps3 is, aber wenns da noch schlimmer is, dann erinnert mich das an so tragödien wie driver 3 oder true crime nyc...
eine frechheit ist das...:cry:

ansonsten, online bin ich zwar nich so der hit, aber wer will kanns mich ja gern mal rausfordern, wenn ich nich gerad pgr zock^^

ERstmal eines zur PS3 Version:

Sie ruckelt ungefähr genauso wie die 360er version laut leuten die beide versionen haben.Und das die onlinespiele noch derbe laggen, liegt vielleicht daran, dass die Server erst morgen online gehen. Aslo ruhig blut ihr könnt sicher bald ordentlich die Kugel ins Tor kicken :P

Also das Ruckeln mus bei der PS3 definitiv weg. Die Wiederholungen sind momentan einfach nur scheiße. Entweder Eiern sie ewig lange rum, oder die Wiederholung läuft irgendwie zu schnell ab :shakehead:

Sie ruckelt ungefähr genauso wie die 360er version laut leuten die beide versionen haben.Und das die onlinespiele noch derbe laggen, liegt vielleicht daran, dass die Server erst morgen online gehen. Aslo ruhig blut ihr könnt sicher bald ordentlich die Kugel ins Tor kicken :P

imho ruckelt sie etwas mehr.

aber egal...zum glück für die ps3 gabs dieses jahr noch nicht die edelversion, die wäre sonst ja gar net gelaufen ;)

Liebe Leute, ist das mit den Replays wirklich so derbe ruckelig? Ihr macht mir echt Angst.

Wollte das Ding eigentlich morgen in unserem Karstadt kaufen, aber vielleicht sollte ich doch erstmal die Videothek konsultieren, wenn ich mir das hier so durchlese.

bezweifle ich...
war bei teil 6 genauso wie nun bei pes 2008.. ich glaube da hilft erst ein patch, falls es morgen aber richtig flüssig läuft wäre ich sehr glücklich... glaubs aber nicht wirklich :shakehead:

Mensch Leute.
Bei PES gibts keine Server.Du hostest das Spiel usw.Das einzige was die Server halten sind Stats usw.
Es ist einfach der schlampige Netcode.Und die PS3 Version ruckelt mehr, das wird dir jeder bestätigen die beide Versionen haben und keine Fanboys von einer Konsole sind

Na wie siehts den mit Anti Alias aus? hat das game AA? mich interessiert vorallem die PS3 version! hat diese? und die Xbox360?

Habe das demo von FIFA gespielt auf der PS3 hat kein AA und sieht einfach nur scheisse aus!!!

greez

quaresma

du sagtest trikot raushängen wäre nicht mehr? bzw. geht nicht mehr?^^
naja wie auch immer... also bei mir habens paar draußen!
game grade intern. pokal mit argentinien und D.Milito hats z.B. raushängen :-)

Wollte mir das Game eig. heute kaufen.
Aber wenn kein Patch kommt .. hol ichs nicht .. schade :(
Kein Bock auf Ruckel-Fussball^^

Wenn du ne 360 oder PC hast dann dafür.Ansonsten würd ich es eventuell ausfallen lassen oder erst kaufen wenn es wirklich einen Patch für die PS3 gibt

Also ich hab die Möglichkeit auszuweichen auf (PC, 360, PS2) und hol mir trotzdem die PS3 Version.

Wieso? Wegen der besten Steuerung (laut den Reviews) und weil ein Pes nur auf einem Dualshock/Sixaxis Controller zur Geltung kommt.

Und das minimal größere Ruckeln der PS3 Version werde ich auch verkraften.

Außerdem hab ich in meinem Bekanntenkreis 3 Leute die sich morgen allein wegen PES 2008 eine PS3 holen (das wird in Frankreich, England, Spanien, Japan) nicht anders sein. Und natürlich wegen der 200€ Preissenkung. ;)

edit: laute den Rewievs ist PES 2008 trotz seiner Fehler das beste PES überhaupt und nicht nur ein Update vom Vorgänger.

Mensch Leute.
Bei PES gibts keine Server.Du hostest das Spiel usw.Das einzige was die Server halten sind Stats usw.
Es ist einfach der schlampige Netcode.Und die PS3 Version ruckelt mehr, das wird dir jeder bestätigen die beide Versionen haben und keine Fanboys von einer Konsole sind
Gaf und andere sagen da aber wsaanderes. Wie gesagt KA ob nur bei der PS3 version oder auch bei der 360er^^

so ich bin auf der arbeit.. jo leider muss sein :rolleyes:
hab aber mein schönes dickes 170 seiten dickes PES Buch dabei :-D
werd das nun mal genauer anschauen und die dvd laufen lassen :-)

falls einer von euch daheim ist.. es auf 360 hat.. bitte mal testen obs inzwischen ONLINE gut läuft oder nur laggt.. pings 3000-5000 :shakehead:

wäre sehr dankbar für ne antwort.

Wollte mir das Game eig. heute kaufen.
Aber wenn kein Patch kommt .. hol ichs nicht .. schade :(
Kein Bock auf Ruckel-Fussball^^

Du kannst das Spiel auf der Festplatte installieren dann gibt es fast nur noch bei den wiederholungs Kamerafahrten ruckler.
Wenn du die Stadioneffekte ausschaltest soll es im Spiel selber überhaupt keine ruckler geben, aber das habe ich noch nicht probiert.

Ist natürlich nur bei der PS3 so, die PS3 Version kann man übrigens auch nicht zu zweit an einer Konsole spielen :rolleyes:
Also ich habe nur einen Controller, aber auf der Spielverpackung steht bis zu 7 Spieler :-?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom