Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bekomms erst am montag -_- =) Egal bekomm morgen dafür nhl 2k8... -_- 1000 SPiele ey^^

Na nun malt mal den Teufel nicht an die Wand.

Nicht falsch verstehen, ich freu mich tierisch auf das Game. :) Mich nervt halt nur, dass so viele vermeidbare Fehler gemacht werden und ein God Game (PES6 ist immer noch das meistrotierende Game in meiner 360^^) unnötige und leicht vermeidbare Macken hat.
Ich fänds einfach klasse wenn ich mit meinem Kumpel über Monate hinweg an ner Meisterliga mit zwei konkurrierenden Teams zocken könnte, wir zwei grosse Teams aufbauen und auch mal den ein oder anderen Spieler tauschen. :) Eigentlich könnte man auch mal langsam erwarten, dass sowas wie Online Turniere möglich wären, wie bei Forza2 etc. und allgemein dass endlich mal die Cheaterei unterbunden wird und es nicht mit jedem Teil ein neues Schlupfloch gibt (mal sehen wie sie's dieses Jahr lösen). Spielerisch habe ich nicht mehr viel zu mäkeln und hoffe eigentlich nur, dass Adriano entschärft wurde und die Top-Stürmer allgemein nicht einfach durch die Abwehrreihen laufen können.

es ist also doch dazu gekommen, was ich gefürchtet habe. das neue pes ist einfach nicht mehr so gut. schon an den wertungen(früher immer locker über 90, jez nur noch knapp 90 oder sogar drunter) merkt man es. die demo hat mich auch nicht überzeugt. dann noch solche kleinen fehler, die regen mich auch tierisch auf(keine Ml mit bochum, kein trikotwechsel in ML :shakehead:) sry aba ich sowas kann ich nicht nachvollziehen. hab noch keine nextgen konsole, aba glaub echt dieses jahr würd ich vlt zu fifa greife.
seit pes 2 zock ich kein anderes fussballspiel mehr, aba das ist eine frechheit.

moin werd ichs ma selbst beim kollegen testen.

das spiel ist sicherlich nicht schlecht, aber halt eben nur nen freches upgrade zum 6er teil.
im grunde wird ja nichts, NICHTS neues geboten. :oops:

Hm, also sollt ichs mir doch nicht kaufen? Schade eig, scheiss Konami, dann wirds dieses Jahr wohl nix mit nem Fußballgame...

hab noch keine nextgen konsole, aba glaub echt dieses jahr würd ich vlt zu fifa greife.

sorry aber holt doch wegen den Fehler nicht immer gleich die Keule raus. Wenn du FIFA mal ein paar Stunden lang gespielt hättest, dann hättest du genauso viele Sachen dort gehabt die dich aufregen.
Ich liebe das Spiel trotzdem schon, auch wenns seine Macken hat. Und wenn Konami wirklich patch, dann hab ich Hoffnung.

ullwe bock mal ein online match zu machen?PS3 mein ich

Und hört mal auf mit dem FIFA Kram.Hat ja echt nix verloren hier

Habs getest und spielerisch ists gut...
Auch der editor is nich mehr so abgespeckt aber immer noch nich so umfangreich wie bei PES6 auf PS2 und PC... und grade das kotzt mich an...
Genauso bei den Stadien, hoffe die hier so oft kritisierten Punkte werden echt noch gepatcht...
Naja schmeisse meine 360 ma wieder an, Kollege is gekommen
Bis denne^^

Achso und gerade mal Bernabeu getestet.Kumpel hockt neben mir.

Also auf der PS3 ist das Stadion UNSPIELBAR.Es geht einfach nicht.

Auf der 360 gehts allerdings gabs auch im Strafraum mal ein kurzes Ruckeln.Aber das war bei einer Ecke.

Kurzum möchte ich nachdem ich anfangs doch noch recht angetan war von der PS3 Version, diese niemandem empfehlen.Wer Multi ist oder einen guten PC hat, der macht schon sowieso einen Bogen drum.

Da kann auch der Sixaxis nix mehr dran retten :cry:

Fazit von 4players schrieb:
Spaß ist, wenn zwei sich treffen und den Rest vergessen. Spaß ist, wenn Männer vor Freude wie Ferkel quieken. Und Spaß ist, wenn es zwar kleine Schwächen gibt, aber Adrenalin und Puls trotzdem auf WM-Niveau rasen. Egal ob ihr auf PS2, PC, 360 oder PS3 den Anpfiff hört: Danach ist alles egal, es zählt nur noch aufm Platz. Die Japaner haben es wieder geschafft, das Gespenst einer schnöden Fortsetzung zu vertreiben. Und im Gegensatz zu EA lassen sie den PC-Fußballer nicht mit alter Technik im Regen stehen. Wer diesen Kick erlebt, will den Vorgänger nicht mehr anfassen. Der Zauber dieses Fußballspiels ergibt sich nicht durch frische Zutaten wie "Team Vision", "Inverse Kinetic" oder die Schwalbe: Er entsteht einfach, weil die Offensive deutlich packender ist - man kann ein Spiel kreativ gestalten, man kann es aber auch über einen gut getimten Spurt plus Dribbling entscheiden. Und selbst, wenn man das nicht hinkriegt, ergötzt man sich an diesem eleganten ballistischen Ballett: Man will den tödlichen Pass, die saubere Grätsche, den wuchtigen Kopfball. Man will fummeln, tunneln, rempeln und vor allem abziehen. Im Vergleich zum Vorjahr könnt ihr euch sowohl auf einen deutlich wichtigeren Körpereinsatz als auch eine verbesserte Schusstechnik freuen: Wenn Ballack, Gerrard oder Totti ein Pfund rausbrettern, dann wackeln die Boxen! Und wenn man nur einmal diesen herrlichen Moment erlebt, in dem die Pille aus dreißig Metern mit Schmackes im Kasten einschlägt, dann kommt man einfach nicht mehr los. Das Team von Konami begeistert immer noch nicht in Sachen Fankulisse, man vermisst mehr deutsche Vereine sowie inhaltliche Fortschritte in der Meisterliga, aber diese herrliche Ballphysik und diese einmalige Unberechenbarkeit des Spiels bleiben unerreicht. Also reißt das Telefonkabel raus, versetzt die Freundin und belügt euren Terminkalender. Ladet ein paar Kumpels ein, haut dumme Sprüche raus, schiebt es auf den Schiri, jubelt, brüllt und frönt eurem Fußballfetisch. Egal ob RPG oder RTS - Hauptsache PES!

musste mich nochmal mit dem fazit mental aufbauen, in gut einer stunde kann ich das spiel selber testen.

oh man ich habe keine online anbindung zuhause, da nützt mir ja dann auch ein patch nichts :oops::shakehead::(

Hm, also sollt ichs mir doch nicht kaufen? Schade eig, scheiss Konami, dann wirds dieses Jahr wohl nix mit nem Fußballgame...

Mit PES kann man nie was falsch machen, aber trotzdem ist es für Fans der Reihe mittlerweile etwas ernüchternd, wie wenig man sich mittlerweile fortentwickelt. Irgendwie ist man in Sachen Features und Technik immer noch in der letzten Gen hängengeblieben, während die Konsolen vor allem im Bereich des Online Gamings extreme Fortschritte gemacht haben.
Naja, Rom ist auch an seiner Dekadenz zu Grunde gegangen und von den Barbaren (FIFA^^) überrollt worden.

Biermensch welche Version kriegste denn?WEnn du die PS3 bekommst dann gut Nacht wenn du keinen Patch bekommst.

Hmm also du solltest auf jedenfall nicht im

Konami Stadion
Bernabeu
Amsterdam Arena
Nou Camp
San Siro

Spielen.Am besten funzt das Stadio Dragao.Da ruckelt wirklich gar nix.Nur kann man sich das bei Liga so schlecht aussuchen

wie kommt 4players dann nur auf diesen test, wenn man sich die kompletten 5 seiten und vorallem das fazit durchliest bekommt man einen super eindruck von dem spiel. man könnte quasi annehmen das dieses spiel die offenbarung ist. ich heul gleich :cry:

Ich kenn die Leute da nicht.Aber ein Spieler hat ein ganz anderes Auge

Zwar OT aber was ich in den ersten Minuten bei PGR4 alles rausgefunden habe was scheiße war, ich hätte das Spiel nach fünf Minuten zocken wieder zurückgeschickt wenn ich so ein Qualitätsheini wäre.

Und so ist es auch bei PES.Die Tester sehen das einfach nicht.Und vor allem hat 4players ja auch die 360 Version getestet.Die keine/kaum Ruckler hat und sich besser als die PS3 Version präsentiert.Sie schreiben ja auch das man davon ausgeht das die PS3 Version gleich ist

Edit: Und zu der Offenbarungsgeschichte.Ganz ehrlich wäre die Grafik und Technik nicht so schlecht dann wäre das das beste PES aller Zeiten.Denn spielerisch ist es bis auf ein paar Mängel genial

Hmm also du solltest auf jedenfall nicht im

Konami Stadion
Bernabeu
Amsterdam Arena
Nou Camp
San Siro

Spielen.Am besten funzt das Stadio Dragao.Da ruckelt wirklich gar nix.Nur kann man sich das bei Liga so schlecht aussuchen

allein das beweist schon wie scheiße pes08 ist :lol: omg wenn man schon bestimmte stadien wegen ruckeln nicht spielen sollte dann is alles zu spät...poor pes fans

hyped bin
Weis schon wer wie das Cover in Österreich ausschaut?
Naja wenn die PS3 Version suckt, mach ich ein auf Nintendo Fanboy und greif zur PS2 Version, wenns so geil is wie immer :/

Zurück
Top Bottom