Carbunkle
L05: Lazy
Kommt die nochmal irgendwann für ps3...is doch nervig ey
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Holst es auch für ps3 oder nur 360?
Kommt die nochmal irgendwann für ps3...is doch nervig ey

die N64-ISS-Games hatten mit Pro Evo recht wenig zu tun (kamen auch vom anderen Konami-Team) und waren eher was für Einsteigerso denn jetzt bin ich auch endlich hier gereggt :>
spiele pro evo seit teil1 und vorher die n64 teile.
würde dann gern gegen euch auf der ps3 nen neuen teil daddeln.
weiss einer zufällig nun welche clubs nun lizensiert sind?
ich hatte PES6 für 360 und finde genau das Gegenteil, 2008 spieltsich deutlich schneller, dynamischer, flüssiger... was ich sehr gut finde, PES6 auf 360 war mir bisschen zu trägejungs kanns irgendwie sein das sich pes08 bissl träger als pes6 spielt? mir kommts irgendwie zu 75% wie pes6 und 25% wie bei fifa08 vor, also net mehr so direkte steuerung wie im 6er?
auf jeden Fall deutlich mehr Stadien, das stimmt... wenn ichs richtig in Erinnerung habe gibts auf PC/360/PS3 ca. 15 Stadien, und auf der PS2 über 40Irgendwie hab ich gehört, dass die PS2 Version mehr bietet als die Nextgen Versionen? :nerd:
....Stimmt das`?

onlineligen wären klasse. da wär ich bei cw auf jeden fall dabei. ich nehm schonma barca![]()

nach der heutigen ankündigung bin ich online auf der ps3 dabei :-D

sehr schön, dann können wir ja ein paar Matches gegeneinander zocken
ich werd dann wohl mit Bayern zocken![]()
, aber auf der xbox gibt's nur einen einzig wahren fc bayern king! -----> MICH!!onlineligen wären klasse. da wär ich bei cw auf jeden fall dabei. ich nehm schonma barca![]()

auf der PS3 in der CW Edelliga![]()