Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so denn jetzt bin ich auch endlich hier gereggt :>
spiele pro evo seit teil1 und vorher die n64 teile.
würde dann gern gegen euch auf der ps3 nen neuen teil daddeln.
weiss einer zufällig nun welche clubs nun lizensiert sind?
die N64-ISS-Games hatten mit Pro Evo recht wenig zu tun (kamen auch vom anderen Konami-Team) und waren eher was für Einsteiger

jungs kanns irgendwie sein das sich pes08 bissl träger als pes6 spielt? mir kommts irgendwie zu 75% wie pes6 und 25% wie bei fifa08 vor, also net mehr so direkte steuerung wie im 6er?
ich hatte PES6 für 360 und finde genau das Gegenteil, 2008 spieltsich deutlich schneller, dynamischer, flüssiger... was ich sehr gut finde, PES6 auf 360 war mir bisschen zu träge

Irgendwie hab ich gehört, dass die PS2 Version mehr bietet als die Nextgen Versionen? :nerd:
....Stimmt das`?

Und: Wisst ihr ob man selbst Onlineligen oder Turniere erstellen kann? Ne CW Liga wäre doch ma richtig genial :D

Irgendwie hab ich gehört, dass die PS2 Version mehr bietet als die Nextgen Versionen? :nerd:
....Stimmt das`?
auf jeden Fall deutlich mehr Stadien, das stimmt... wenn ichs richtig in Erinnerung habe gibts auf PC/360/PS3 ca. 15 Stadien, und auf der PS2 über 40

Editor, abspeicherbare Replays usw. gibts dieses Jahr aber auch endlich auf der 360 :)

sehr schön, dann können wir ja ein paar Matches gegeneinander zocken :)

ich werd dann wohl mit Bayern zocken ;)

auf der ps3 kannst du ruhig mit den bayern zocken :sorry:, aber auf der xbox gibt's nur einen einzig wahren fc bayern king! -----> MICH!!

btw. weltmacht, mit 3 buchstaben?

ICH!
hahaha, witzig!!

hmm nasa, aber hab gehört die ISS-Teile waren der Vorreiter zu Pro Evo...zumindest einige Mitarbeiter sind dann geswitcht.
Wie dem auch sei ich finde man sieht deutlich das Pro Evo im Stil von ISS gemacht wurde zumindest als Vorlage diente!

CW Liga bin ich auch dabei, nur PS3 only :>

Eigentlich bringt dieses Mannschaft absichern ja erstmal nix........ aber ihr macht mir alle Angst: Ich will Real!!! :D ...natürlich auf der PS3 in der CW Edelliga :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, ich hätte in meiner Zeit hier mal mehr schreiben sollen :aargh:

Wollte gerade ne PES Edelliga Gruppe aufmachen, aber dafür benötigt man 200 Beiträge. :nerd: Will das nich einer in Angriff nehmen? :D

Zurück
Top Bottom