Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der Rasen scheint auch auf PC in den nahaufnahmen grausig auszusehen :oops:

vom weiten, also in der normalen Spielansicht, sieht er imo top aus :)

jmd der die pc demo schon zocken kann?
bei mir gehts nach wie vor gar nicht. beim download bleibt es immer irgendwnan hängen

Hab sie seit heute mittag wie gesagt von 4Players.de - probiers doch mit den Mirrors von http://www.winningelevenblog.com/ gibt ja mittlerweile etliche.

Spiel ist allererste Sahne nur die lahme Torwart-KI find ich doch sehr nervend - hoffentlich wird die zur Vollversion verbessert.

der rasen sieht vom nahen echt beschissen aus, das sieht doch kein bisschen nach gras aus eher wie plüsch oder fell, dafür sehen die spieler sehr nice aus.
der look ist mir insgesamt aber noch zu künstlich, irgendwie gefallen mir die farben bzw. die beleuchtung nicht so sehr, aber da gewöhnt man sich bestimmt dran.

Hab die Demo fürn PC gestern gezockt!!Spiel ist natürlich hammer!!besser als der 6te Teil!

Wegen der Spielgeschwindigkeit kommt nur mir das so vor? :

PES 5 = schnell
PES 6 = langsamer geworden
Pes 2008 = wieder schneller
Pes 2009 = wieder langsamer!!(????)

Konami verarscht uns!aber irgendwie muss man ja einen unterschied zum alten Teil finden :)

Hab die Demo fürn PC gestern gezockt!!Spiel ist natürlich hammer!!besser als der 6te Teil!

PES 5 = schnell

Konami verarscht uns!aber irgendwie muss man ja einen unterschied zum alten Teil finden :)

Das liegt daran, dass sich immer viele in der Community über die Spielgeschwindigkeit aufregen und Konami das verbessern will dann. Ja, auch du :-D

PES 5 = schnell

keine angst..die Demos zu PES waren immer schneller als das Finale version...........PES 6 Demo ist Doppelt so schnell wie das Spiel selber:-)

ich will endlich die vollversion spielen!!! :aargh: :aargh:
ich hab so derbe bock auf barca mit henry, real mit sneyder und robben und
bayern mit toni, ribery und klöschen!! werd mir werder, schalke und dortmund
bauen!! aber noch sooo lange warten .... :(

krieg die datei nie richtig. die is bei mir wenn ich sie runterlade am ende immer nur so 80 mb groß und wenn man die öffnen will kommt direkt n error. hat jmd noch ne gute seite wo man die demo saugen kann, möglichst schnell

Für alle, die wie ich auf die PS3 Demo warten, hier ein Hoffnungsschimmer:

Pro Evolution Soccer 2008

PS3-Demo im Anmarsch

Während die Xbox 360-Besitzer bereits seit einiger Zeit in den Genuss der Pro Evolution Soccer 2008-Demo kommen, stehen die PS3-Fans bisher noch mit leeren Händen da - allerdings nicht mehr lang

Wie eine Fansite berichtet, habe der Entwickler und Publisher Konami auf direkte Anfrage bestätigt, dass die PlayStation 3-Demo von Pro Evolution Soccer 2008 mit großer Wahrscheinlichkeit noch in dieser Woche erscheinen werde. Den Hinweisen zufolge solle die Probierversion ab Donnerstag zum Download bereitstehen. Konkrete Angaben zum Inhalt liegen allerdings (noch) nicht vor.

Der neueste Teil der Pro Evolution Soccer-Serie bietet "Teamvision", ein lernfähiges KI-System sowie Verbesserungen in Grafik und Gameplay. Der Release der Verkaufsversion ist für den 25. Oktober geplant.

Zurück
Top Bottom