Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
manschaften sind die gleichen wie aus der beta auf der GC sprich:Demo Feedback bitte während ich auf die PC Demo warte
Welche Mannschaften sind drinne und was kann man überhaupt alles machen würd mich mal interessieren.
ich bin übrigens doch erst bei 19 % hab mich vertanihr zockt alle und ich darf hier dumm auf der arbeit rumsitzen
ich mag euch alle nicht mehr! :sad:
ketzer !!![]()
manschaften sind die gleichen wie aus der beta auf der GC sprich:
brasilien, frankreich, portugal, turkei, und argentinien. (ok wen hab ich vergessen) es gibt nur den modi für ein freundschaftsspiel (5 minuten).
grafisch gut, einige ruckler drin vom gameplay deutlich leichter als die vorgänger :evil:
Gamefront schrieb:Eindrücke (+/-)
+ Selbst in nur 10 Minuten Spielzeit hat einen Pro Evolution Soccer 2008 begeistert.
+ Obwohl alles in Japanisch war, konnte man schnell durch die Menüs navigieren.
+ Man hatte das Gefühl, die Teamkameraden standen immer an der richtigen Stelle.
+ Das Teamspiel fällt so leicht, dass selbst Anfänger keine Probleme haben dürften den Ball nach Vorne zu bringen.
+ Es ist einem nur ein einziges Mal gelungen den Ball ins Tor zu bringen, jedoch gab es etliche spannende Situationen.
+ Es kam einem vor, als würde bei einem Foul auch nur gepfiffen werden, wenn es zu hart war.
ich hab den DL gestartet!
lade seit gut 15 minuten jetz und habe erst 4%
soll ma schneller laden !!!!![]()
wow jetzt schreibt gleich alle mal eure kurz-reviews.
und kann man pes 2008 auch wie gewohnt mit dem steuerkruez spielen?
gibts schon infos wann eine pc demo kommt?