Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das PS3 Video soll mal endlich gehen. :x

Dafür wäre ich aber auch mit ner PS3 Demo beim nächsten PSN Store Update als Entschädigung zufrieden! :-P

Und du hast Recht,auf der ONLINE-megaton-Konsole X-Box360 ;)
auch Offline-Multiplayer-Megaton-Konsole, schliesslich kannst du so gut wie alle Games auch an einer Konsole im Multiplayer zocken... und gerade im Splitscreen wird das Offline-Multiplayer-Gaming durch die HD-Auflösung noch deutlich geiler und übersichtlicher als bei alten den Konsolen :lol2: ;)

@topic:
hat einer die beiden Videos in den News gesehen? kommt es mir nur so vor, oder ist die Spielgeschwindigkeit bei der PS3-Version höher? oder liegt das vielleicht an der Kameraperspektive und das täuscht?

@Geschwindigkeit:
da muss man aber auch immer vorsichtig sein, das haben schon Videos der alten Teile gezeigt... ikn den einen Videos wirkts superschnell, in anderen superlahm usw... hat wohl auch immer etwas damit zu tun wie die Videos gemacht/komprimiert wurden etc.

stimmt und wie gut die gegner sind :D :D :D
z.B. ich bi nein spieler der schnell auf kontr lauert.. mit einen konter glei nen tor =)

Oh VfB Stuttgart
du bist unser Leben
für unsere Farben
werden wir alles geben
wir hassen Baden
und den KSC
denn wir sind die Roten
vom VfB
VfB VfB VfB VfB
VfB VfB VfB VfB

nasa was wird das für ne geniale action?
ich glaub halo3, bioshock, assassins creed und wie sie alle heißen werden in meinem zimmereck anstauben :-P
hoffentlich wirds neben einer 1on1 auch eine 2on2 rangliste geben.. dann machen wir sie alle platt.. ^^

Zurück
Top Bottom