Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sagt er doch im oktober lol ^^

geht be ider neews au nur die x360 video?

also ich hab schon voher oktober gelesen :D

du bist noch verwirt von den bildern =)^^

Wieso tritt ihr immer mit den besten Mannschaften an?? Also Holland mag ich sehr als Land und Dänemark auch :-D Und als normales team,vielleicht Celtic Glasgow oder sowas :-P

wird es ned :D

Barca oder Chealsea ! Beste vereine.. barca voll offensiv dann gehen die riiichtig ab!

Sauber =) Ich werde aber pes 2008 nur mit juve spielen!^^

die videos sehen sowas von fett aus! auch die menus sind endlich mal stylisch. meine fresse ... das wird ein fest :aargh: :aargh:

dieses gameplay video ist der hammer!!!! keine ruckler!!! die grafik macht einen grossen sprung und die animationen sind einfach nur :o.

der rasen sieht atemberaubend aus! das netz vom tor :scan: - ich kann nicht mehr!!

PS:
meine xbox ist lt. ups schon geliefert, hab aber noch keine mail von ms erhalten. ich lauf amok!!! :x:evil::oops::cry:

ich spiele am liebsten mit barca, manU oder am erfolgreichsten mit ac milan. national mit argentinien

zum video:
ich finde das sieht zu schnell aus und irgendwie hat die grafik son leichten fifa touch(musste im urlaub immer fifa 2008 auf xbox zocken)
kann aber daran liegen das es abgefilmt ist

€dit:
in der PK sthet das das boxart enthüllt wurde, wo kann man sich dies denn ansehn?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom