Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Niemand...
ich werde vor dem Erröfnungstag einbrechen und alle Präntations Dvds der Xbox 360 entnehmen =) Und dann kann ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine zoggen =)

Schade.. bin leider net da .. egal umso geiler wirds es wenn ich es in meine x360 einlege und zogge =)^^

tja, nasa, dann war das ne faule ausrede :lol: :-P
liverpool ist doch recht stark!

da sieht man mal wie schwach nasa sich mit der premier league auskennt..
und wie schlecht er in PES 6 war :lol: ;-)
ihr seid soooo fies :cry2:

dann wars nicht Merseyside Red sondern ein anderes Team das "rot" aussah... hatte auf jeden Fall Middlesbrogh und die waren grottig...

aber bei Pro Evo 7 könnt ihr beiden Schnacker auch Barca oder Milan nehmen, dann mache ich euch mit Middlesbrogh platt :lol2: ;)

ihr seid soooo fies :cry2:

dann wars nicht Merseyside Red sondern ein anderes Team das "rot" aussah... hatte auf jeden Fall Middlesbrogh und die waren grottig...

aber bei Pro Evo 7 könnt ihr beiden Schnacker auch Barca oder Milan nehmen, dann mache ich euch mit Middlesbrogh platt :lol2: ;)

war doch nur spaß ;-)
aber okay.. wenn du darauf bestehst, freu mich schon drauf :-D
wird nen torfest^^

da sieht man mal wie schwach nasa sich mit der premier league auskennt..
und wie schlecht er in PES 6 war :lol: ;-)

was soll das heißen?

war das alles etwa ironisch gemeint von ihm?

Zitat von nasagoal:

"heyhey... beim PES4-Konami-Tunier damals bin ich in Hamburg 3. geworden und im Halbfinale erst im Elferschiessen gegen den späteren Sieger ausgeschieden, der dann später in der Endausscheidung (also Deutschlandweit) 4. wurde "

bitte um aufklärung :)

PS:ich war noch nie auf der GC ^^

Zuletzt bearbeitet:
war nur spass von mir.
weil er die teamnamen vertauscht hatte ;-)
nasa is schon recht gut.. wenn das spiel stimmt.. also keine laggs bzw. onlineprobs auftauchen ^^
... nachdem du deinbe Schwester vom Internet abgesteckt hast :-D ;)

ne war natürlich auch nur Spass von mir... freue mich aber schon riesig wieder auf die Onlinhematches gegen dich, diesmal läufts online hoffentlich von Anfang an :-)

und in Sachen Performance stelle ich demnächst von 1MBit auf 6 MBit um, dann gibts noch mehr Traumtore 8-)

also ich hatte damals beim pes 5 online zocken mit DSL1000 nie perfomenc probs aber beim pes 6 mit DSL16000 schon..

ich hoffe das ändert sich mit pro evolution soccer 2008^^

14.08.2007
Pro Evolution Soccer
PES 2008: Die WM 2007 für Konsoleros und PC-Gamer

Hallo zusammen,

endlich komme ich mal wieder dazu, mich zu melden. Da bereits die Vorbereitungen für die Games Convention auf Hochtouren laufen, stehen hier viele Aufgaben an, die nicht immer unbedingt mit Videospielen und Unterhaltung zu tun haben. Nichtsdestotrotz konnte ich mir heute zur Mittagspause einmal eine Partie PES 2008 gönnen, um meiner passiven Sportlichkeit ein wenig Ausdruck zu verleihen. :-)

Sobald die PlayStation 3 angelaufen ist, erwartet mich eine attraktive Benutzeroberfläche und ein netter Soundtrack, die mich im Vergleich zu den PES Vorgängern positiv überraschen.

Kaum im Spiel, dribble ich mich mit einer Eleganz auf dem Spielfeld wie ein junger Gott. Dank der bekannten Steuerung und der sehr guten Umsetzung der Bewegungsabläufe weiß ich ganz genau, wie ich meine Spielzüge umsetzen möchte. Und so sprinte ich durch das Mittelfeld, mit gegnerischen Spielern die an meinem Trikot ziehen, und setze mich durch. Ein kurzer Pass nach vorne, den Torwart ausgetrickst und Schuss – Tor!

Meine Mannschaft zelebriert das wie 11 Lottogewinner ihr Gewinnlos, und dann kommt der Pfiff! Der Schiedsrichter plädiert auf Abseits, so wie es die Wiederholung zeigt. Schade, denn ich war mir schon so sicher, dem Gegner eine Niederlage zu bescheren. Wie im echten Spiel hat immer der Schiri das letzte Wort und mein Wille zählt nicht. Ebenso wenig wenn ich z.B. eine gelbe Karte durch eine Schwalbe vom Gegner erhalte.

Ich versuche zu dementieren, aber es bringt nichts. Ja, PES 2008 stellt sich auf mein Spielverhalten ein und so muss ich wohl meine Taktik ändern, um nicht Opfer von meiner 0815 Taktik zu werden.

Abgesehen von einer optischen Brillianz (Die PC-Version basiert übrigens auf der Next-Gen-Engine von PS3 und Xbox360), begleitet mich ein Gameplay was ich mir immer gewünscht habe: Flüssig, übersichtlich und fordernd. Es macht also Spaß jedes Mal etwas Neues auszuprobieren, weil ich feststelle dass jede Aktion ihr Gutes im richtigen Moment hat. Wie in einem richtigen Fussballspiel! Und so kann ich mit ruhigen Gewissen sagen, dass PES 2008 das Beste PES ist, seitdem es Fussball gibt :-)

Der Ball ist rund, das Spiel hat 90 Minuten… und ich habe festgestellt dass meine 30 Minuten Mittagspause leider zu wenig sind, um der hohen Kunst des digitalen Kickens zu fröhnen. Gut dass ich noch in den nächsten vier Tagen Zeit zum Revanche-Spielen habe - denn die nächste Mittagspause kommt bestimmt.

Wir lesen uns…Ciao

posted by Constantin Alack

hört sich doch SUPER an !! yeah freu ich mich :aargh: :-D :aargh:

hae? haste also pes2008 gezockt? oder ist das nen bericht von jemand anderem?
falls du der glückliche warst, haet ich eine frage, kannste was darüber berichten wie
das langer/tödlicher pass spiel jetzt aussieht? hat sich da was verbessert?
laufen die spieler weniger "umwege" um an den ball zu kommen?

Gibts eigentlich schon was Neues bezüglich ner Wii Version?
Also ob überhaupt eine kommt.
Wenn ja, wann ....

Wäre nice, wenn da jmd. Genaueres weiß.

Endlich eine Bestätigung, dass eine PS3 Version existiert. :)
Gameplaymässig scheints auch göttlich zu werden.

Zurück
Top Bottom