Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich kommt ne Wii Version mit GC-Controller-Support, das wäre klasse.
Technisch gesehen könnten sie sich ruhig an der PS2-Version orientieren. Dazu ein guter Online-Modus und das Spiel ist feddich. :scan:

Das würde mir schon reichen, die Technik spielt bei PES imo eh nur ne zweitrangige Rolle - von daher wärs mir egal, wenn die Wii-Version nur so aussieht wie die PS2-Version oder die GC-Version (die's leider nie nach Germany geschafft hat :sad:).

Hoffentlich kommt ne Wii Version mit GC-Controller-Support, das wäre klasse.
Technisch gesehen könnten sie sich ruhig an der PS2-Version orientieren. Dazu ein guter Online-Modus und das Spiel ist feddich. :scan:

Das würde mir schon reichen, die Technik spielt bei PES imo eh nur ne zweitrangige Rolle - von daher wärs mir egal, wenn die Wii-Version nur so aussieht wie die PS2-Version oder die GC-Version (die's leider nie nach Germany geschafft hat :sad:).

Die Technik spielt keine Rolle? Also fandest du die 360 Version von PES6 gut? :oops:

PES 2008 to be playable in August, all versions to be the same

According to French gaming website Jeux-Video, a number of details were revealed regarding Konami's Pro Evolution Soccer 2008 during the IDEF event in Cannes, France. Konami expects a playable version of the soccer sim to be available on August 22nd which will most likely be making an apperance at the Leipzig event. Konami also noted that the Japanese version should be identical to the European version and there should be no technical differences between the PS3 and Xbox 360 incarnations.

quelle: maxconsole.net

War wohl nichts mit der 3fach so guten PS3 Version.

Dann kaufe ich mir vorerst sicherlich KEINE PS3.
XBL rockt viel mehr !

Ich freue mich schon jetzt auf das Spiel.

PES 2008 to be playable in August, all versions to be the same

According to French gaming website Jeux-Video, a number of details were revealed regarding Konami's Pro Evolution Soccer 2008 during the IDEF event in Cannes, France. Konami expects a playable version of the soccer sim to be available on August 22nd which will most likely be making an apperance at the Leipzig event. Konami also noted that the Japanese version should be identical to the European version and there should be no technical differences between the PS3 and Xbox 360 incarnations.

quelle: maxconsole.net

War wohl nichts mit der 3fach so guten PS3 Version.

die ps3 version wird vielleicht 3mal so gross sein um bluray auszunutzen.
aber das sie 3mal so gut aussehen soll, nee ...vielleicht zur wii version.

also technisch könnten sie es schon noch verbessern aber hauptsache es läuft mit 60fps, 1080p wäre auch toll :)
die idee mit dem pub und den fans finde ich hingegen klasse, sie scheinen diesmal ernsthaft an der präsentation gearbeitet zu haben.

das bildmaterial schaut ordentlich aus,aber ist auch kein grafikhammer.aber pes hat ja noch nie durch grafik zu überzeugen gewusst ;-)

das bildmaterial schaut ordentlich aus,aber ist auch kein grafikhammer.aber pes hat ja noch nie durch grafik zu überzeugen gewusst ;-)

Das ist zu einfach. Nur weil PES noch nie die beste Grafik hatte heisst das noch lange nicht das sie mal eine schöne Grafik programmieren dürften.

Schaut jetzt nicht überragend aus, man müsste es halt mal in Videoform sehen. :neutral:

Am wichtigsten wären mir die Zuschauer, ich will keine Pappkameraden mehr in den Tribünen haben, und die Schiedsrichter sollten fairer sein (im 5er haben sie bei den Abseitsentscheidungen meistens genervt). Und es wäre nett, wenn die Kommentatoren ein paar mehr Sprüche drauf hätten.

Wenn sie das schaffen kann das Spiel von mir aus sogar so aussehen wie auf den Scans...

Zurück
Top Bottom