Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?

• Stimmen insgesamt
    166
es würde in letzten tagen viel diskutiert und es gab einige gerüchte. leute wie groß ist tatsächlich die wahrscheinlichkeit das wir auf der e3 irgendetwas über ein neues metroid hören, egal für welches system?

Ich gehe nicht davon aus, dass wir in diesem Jahr etwas über Metroid (weder DS noch Wii) hören werden - aber vllt. werden wir ja zur E3 positiv überrascht :)

Naja, der Gute ist realistisch. Ist genauso wie ein neues Zelda und das ist sogar weit früher veröffentlicht worden als MP3.

Könnt ihr also knicken.^^

ja ich weiss, habs auch nicht so ernst gemeint :-)

ihr beiden habt vermutlich recht, aber hoffnung stirbt zu letzt... so hoffe ich das wir etwas von dem mittlerweile sagen umwobenen metroid dread auf der e3 doch noch hören.

Zuletzt bearbeitet:
so ist es. irgendwie freue ich mir dieses jahr auf die e3 mehr als in letzten paar jahren.

Wobei ich sagen muss, dass seit der Mega Man 9-Ankündigung meine Hoffnungen auf ein 2D-Metroid für Wii(Ware) um einiges gestiegen sind - ich bin gespannt, ob Nintendo auch so mutig wie Capcom ist und ein neues (S)NES-Spiel von Metroid für Wii(Ware) bringt :D
(natürlich will ich auch ein 2D-Zelda und -Mario ;)).

Wobei ich sagen muss, dass seit der Mega Man 9-Ankündigung meine Hoffnungen auf ein 2D-Metroid für Wii(Ware) um einiges gestiegen sind - ich bin gespannt, ob Nintendo auch so mutig wie Capcom ist und ein neues (S)NES-Spiel von Metroid für Wii(Ware) bringt :D
(natürlich will ich auch ein 2D-Zelda und -Mario ;)).

nicht nur nach dem MM9 ankündigung, sondern auch von wario land shake sind meine hoffnungen auch gestiegen. nur konami hat mir risieg entäuscht, ich war fest überzeugt das ein neues 2d castlevania für wii kommt (vielleicht tut es doch noch). wenn wario land shake gut läuft, denke werden wir noch einige 2d spiele von bekannten nintendo serien sehen und keine eignet sich dafür besser als METROID :aargh::aargh::aargh:

nicht nur nach dem MM9 ankündigung, sondern auch von wario land shake sind meine hoffnungen auch gestiegen. nur konami hat mir risieg entäuscht, ich war fest überzeugt das ein neues 2d castlevania für wii kommt (vielleicht tut es doch noch). wenn wario land shake gut läuft, denke werden wir noch einige 2d spiele von bekannten nintendo serien sehen und keine eignet sich dafür besser als METROID :aargh::aargh::aargh:

SO ist es :goodwork:!

dann aber lieber aufem ds, ;) eignet sich doch perfekt dafür wie man z.B an castelvania erkennen kann was ja ähnlich aufgebaut ist :D

dieses mal muss ich ausnahmsweise KrateroZ unterstützen ;-) es ist wieder zeit für ein 2d metroid auf großen bildschirm und dann am besten als wii ware titel.

Zuletzt bearbeitet:
Spiele wie Mega Man 9 sagen was anderes - nicht zu vergessen, dass ICH sowas will ;)

Dann kauf es dir doch wenn es raus kommen würde :-P aber um ehrlich zu sein hätte ich es wohl auch getan. :-P

Natürlich mit Samus

Samus ist goil, in beiderlei hinsicht, aber wieso nicht mal einen anderen schritt gehen, es gibt ja schließlich nicht nur einen kopfgeldjäger oder mal aus der sicht der piraten spielen, wieso nciht solange es die bewährte n bzw. retro studios qualität bietet :)

Dann kauf es dir doch wenn es raus kommen würde :-P aber um ehrlich zu sein hätte ich es wohl auch getan. :-P

Natürlich wird's/würde es gekauft! :D

Samus ist goil, in beiderlei hinsicht, aber wieso nicht mal einen anderen schritt gehen, es gibt ja schließlich nicht nur einen kopfgeldjäger oder mal aus der sicht der piraten spielen, wieso nciht solange es die bewährte n bzw. retro studios qualität bietet :)

Dann sollte man ein komplett anderes Spiel bzw. ein SpinOff machen :) - Wo Metroid draufsteht, muss Samus drin sein :ugly:

Nee, also ein Metroid ohne Samus ist wie Zelda ohne Link oder Mario ohne Selbigen.

So ist es :)

Zurück
Top Bottom