Broccoli
L18: Pre Master
Hey
Ich hab jetzt das Game auch endlich durch mit 100%, und so wie ich das geheime Ende verstehe wird es wohl doch noch ein Metroid Prime 4 geben!!!
Was denkt ihr?
Ich hab jetzt das Game auch endlich durch mit 100%, und so wie ich das geheime Ende verstehe wird es wohl doch noch ein Metroid Prime 4 geben!!!
Denn am Ende fliegt ja der Samus irgend ein mysteriöses Raumschiff nach, was mich jetzt doch recht verwirrt hat, da Nintendo ja immer gesagt hat, nach Teil 3 wäre Schluss...
Was denkt ihr?

Hat aber auch gepasst. Atmosphärisch liegt bei mir immernoch MP1 vorn - Aether stinkt da gegen Tallon IV gewaltig ab
), aber ansonsten find ich es schlechter. Die Welten, Visoren und Beams z.B. find ich in 1 wesentlich besser. Außerdem war das "allein" gefühl im 2er schlechter (aber besser als im 3. <.<) Natürlich ist es objekitv ein Top-Game und ich hab ich es etwas auch gezockt, aber zwischendruch hab ich auch immer wieder die Motivation verloren. Zur zeit bein ich beim 3. schlüssel von Torvus, aber hab schon seit mind. 3 monaten nich mehr weitergespielt.