*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wurde auch mal Zeit Dennoch steht GTA IV noch viel zu weit oben.
Eher umgekehrt, die Nintendo Sachen sind zu weit oben :brit:

Nur deshalb konnte es sich solange vor SMG halten. ;)
1. Hat die Wii einen Stein im Rücken namens Last Gen.:cry::-)
2. Guck auf die 360 Version mit 80 Reviews.;-)

Freut mich das Mario Galaxy wieder auf Platz eins ist.
Auf Metacritics jedenfalls nicht :kruemel:

Best Game of the Gen. Punkt. :goodwork:
Für dich vllt. ;-)

Ansonsten. Wie kann es denn angehen, dass die ersten beiden Plätze wieder gewechselt haben? Welcher idiot hat diese Spiele denn fast 2 Jahre nach dem release nochmal bewertet?^^

Gott. Hat keiner bewertet.

Die Wertung von 411mania ist bloß miteingeflossen, da sie mittlerweile fast mehr als 300 Reviews haben. D+Pad Magazin ist auch erst seit paar Wochen dabei.

411mania hat SMG mit 10/10 bewertet, GTA IV mit 9.5/10.

Ansonsten also keine neue Bewertung. Die PS3-Version war eh vor SMG, weil von den meisten Seiten bloß die X360 Version getestet wurde, nicht die PS3-Version, Gamerankings ist da halt recht bescheuert - nicht, weil die PS3-Version besser ist. :lol:
http://www.gamerankings.com/sites/1592-411mania/index.html

GR hat tatsächlich eine Seite gefunden, die SMG eine 8.6 gegeben hat und GTA IV eine 9.8 (und sich bezeichnenderweise RealGamer nennt...) und in die Gesamtwertungen miteinbezogen. Dadurch tauschen die beiden schon wieder ihre Plätze und GTA IV liegt wieder vorne (GTA IV: 97,31, SMG: 97,28 ). Wie man SMG eine 80er-Wertung geben kann, ist mir unbegreiflich. Aber so ist es halt.

GR hat tatsächlich eine Seite gefunden, die SMG eine 8.6 gegeben hat (und GTA IV eine 9.8) und in die Gesamtwertung miteinbezogen. Dadurch tauschen die beiden schon wieder ihre Plätze und GTA IV liegt wieder vorne (GTA IV: 97,31, SMG: 97,28). Wie man SMG eine 80er-Wertung geben kann, ist mir unbegreiflich. Aber so ist es halt.
Manche Leute geben einem Halo 3 auch eine 9.8 für die Story :P

Manche Leute geben einem Halo 3 auch eine 9.8 für die Story :P
Manche Leute machen das sogar mit MGS
170.gif

Oder GTA IV eine 10. Verrückte Wertungswelt. :dizzy4:
Zu Recht, ein GTA verdient schon durch die Synchronisation einen Platinstatus.
Wie man SMG eine 80er-Wertung geben kann, ist mir unbegreiflich. Aber so ist es halt.
Es gibt auch Menschen die die Moneten von Nintendo im Briefkasten nicht zu schätzen wissen;-)

Hm... Doof. Naja, sowas kann man ned verhindern!

Ich weiß sowieso nicht, warum man dazu auch noch der PS3-Fassung speziell diese Wertung reindrückt.

Muss wohl ne SDF-Seite sein 8)

Dann scheint SMG also doch nicht so gut zu sein, wenn es nur 86% bekommen hat. Mit dem Zweitbesten würde ich mich ja nicht zufrieden geben. :goodwork:

Warum spielst du dann GTA IV und nicht Zelda: Ocarina of Time? :-P

der spielt doch gar kein gta4, sondern guckt sich nur die cutscenes an........... wundert mich, dass sony noch nicht "the best of ps3-cutscenes" auf br rausgebracht hat........... das wäre ein absoluter systemseller für die ps3 und würde die käufer über monate (mit pixelzählen) beschäftigen.

Schlimm in dem Hinblick, dass sie die unkreativen Hater damit aktiviert haben ...

Och Mensch.... Bringt doch mal was neues :lol2: ...

So wie Darksling nur unkreative Spiele spielt, die alle nach dem selben Schema ablaufen "Press RT to kill enemy :happy2: " sind auch seine Bashes so geartet.
Seelenloses und biederes Knöpfchendrücken wirkt sich doch auf die Kreativität der Schreibe aus :goodwork:

Und zwar verdammt negativ, wie man bei Darksling dauernd sehen kann.

der spielt doch gar kein gta4, sondern guckt sich nur die cutscenes an........... wundert mich, dass sony noch nicht "the best of ps3-cutscenes" auf br rausgebracht hat........... das wäre ein absoluter systemseller für die ps3 und würde die käufer über monate (mit pixelzählen) beschäftigen.

Deswegen kommt ja auch GT5... kannst Darji fragen: Das ist kein Rennspiel, da gehts nur um die Autos. :lol:

So wie Darksling nur unkreative Spiele spielt, die alle nach dem selben Schema ablaufen "Press RT to kill enemy :happy2: " sind auch seine Bashes so geartet.
Seelenloses und biederes Knöpfchendrücken wirkt sich doch auf die Kreativität der Schreibe aus :goodwork:

Und zwar verdammt negativ, wie man bei Darksling dauernd sehen kann.

Naja, immerhin kann er sich schon echt wehren :lol2: .... Mit pösen Negativecomments :uglylol: ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom