Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
dann müsste Warhawk aber auch raus oder?^^Da es auch Retail vertrieben wird, natürlich nicht.
und geometrywars 2 ist doch auch bei PGR oder so mit dabei oder?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann müsste Warhawk aber auch raus oder?^^Da es auch Retail vertrieben wird, natürlich nicht.
falsch denn das sind ja XBOX spiele. Burnout Paradise ist über PSN erhältlich und ein PS3 Spiel^^

Warhawk müsste in der Tat raus. Geometry Wars 2 war nicht in PGR drin. Und selbst wenn kann man das kaum als Retail bezeichnen.dann müsste Warhawk aber auch raus oder?^^
und geometrywars 2 ist doch auch bei PGR oder so mit dabei oder?^^
Die EU-Version ist umfangreicher als die US-Version -> Dadurch ev. NOCH besser. ^^
Also die Retail Version dürfte die bessere als die WiiWare Version sein![]()

Muss in die PSN/XBLA/Wiiware liste nicht auch noch Burnout für PSN rein?^^
Immerhin ist es ein PSN Spiel und es hat über 87%^^
Es war doch irgendwo ein geometry wars drin oder? Und gibt es nicht auch Acarde packs?Warhawk müsste in der Tat raus. Geometry Wars 2 war nicht in PGR drin. Und selbst wenn kann man das kaum als Retail bezeichnen.
Es war doch irgendwo ein geometry wars drin oder? Und gibt es nicht auch Acarde packs?
Ich mache hier gar nichts neu auf, ich habe das erst gerade gesehen und frage deswegen nach. Und da Warhawk eben damit drin ist, ging ich davon aus, dass es egal ist. Denn beides sind retail titel. Desweiteren gibt es auch sogenannte Arcade PAcks sprich die spiele sind dann auch retail oder?^^Darji, Wir haben uns doch gerade auf einen gangbaren Weg geeinigt. Wieso machst du die Debatte noch mal neu auf? Burnout Paradise ist ganz klar ein Retail-Titel, der erst viel später auch über PSN vertrieben wurd. Darum gehört er da nicht rein!

und die acardegames, die man auch im retail kaufen kanndas problem ist ja durchaus bewusst. man könnte es möglicherweise an dem (am releasedatum gültigen) preispunkt festmachen.
ich hatte warhawk jetzt nur drin, weil es nur 30€ kostet. burnout paradise is ganz klar ein großer retailtitel und somit nicht aufnehmbar.
außerdem ist die liste ja noch nich perfekt. aber vielleicht isses besser warhawk rauszuschmeißen.![]()

und die acardegames, die man auch im retail kaufen kann
Ich finde, einfach, dass man keine ausnahme machen sollte. Immerhin ist das ja gerade eine der stärken von PSN und davon werden ja noch viele Folgen. Egal ob Soccom, My Pet, Afrika oder was sonst noch alles kommt^^

Bender, konsequenterweise müsste man Warhawk rausnehmen. Beides wurde ja zeitgleich über PSN und Retail vertrieben.
Bender: Ich würde als "großen" Titel einfach definieren, dass die Erst-VÖ retail vertrieben wurde. Vielleicht kann man ja noch sowas wie einen Mindestpreis für die Retailversion bei der VÖ festlegen (alles jenseits von 30 Euro oder so). Aber das führt glaube ich zu weit.
mecker, mecker. du kannst dich gleich mit darji in die schlange der unproduktiven einreihen.alles was zum Downloaden geht und eine Neuentwicklung ist (keine N64, PS1 oder Xbox Games usw.) soll rein.
Wie schwer kann das sein?
habs mal aktualisiert
- 1. Braid X360 Number None Inc. 92.375%
- 2. Geometry Wars: Retro Evolved 2 X360 Bizarre Creations 90.089%
- 3. Rez HD X360 Q Entertainment 88.902%
- 4. Bionic Commando Rearmed X360 Capcom 87.889% (PS3 87.652%)
- 5. Wipeout HD PS3 SCEA 87.781%
- 6. Geometry Wars: Retro Evolved X360 Bizarre Creations 87.600%
- 7. Super Stardust HD PS3 SCEA 85.650%
- 8. Mega Man 9 X360 Capcom 83.909% (Wii 83.737%), (PS3 83.000%)
- 9. PixelJunk Monsters PS3 SCEA 83.676%
- 10.Pac-Man Championship Edition X360 Namco Bandai Games 83.273%
wenn spiele zwischen drin fehlen oder irgendwas, müsst ihr mal bescheid sagen.
hoffentlich nimmt es mahlzeit auch bald in den ersten post mit auf.![]()

... und gewohnt grün![]()