*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beides geht nicht. Gibt es nur eine Retail Version in einem Land, ist Essig mit Teilnahme an den DL Charts...

da biste hart, nich? ;-)

ich würde vorschlagen, dass die wiiwareversion dahingehend unangetastet bleibt, da die retailversion, die ja nur für eu angekündigt ist, mehr umfang haben wird. außerdem kommt die erst nächstes jahr und die reviews der downloadversion müssten eigentlich demnächst mal eintrudeln.

theretisch müsste die discversion also bessere wertungen haben und sich folglicherweise mit den großen titeln messen.

klingt doch vernünftig und durchdacht, oder nich? :goodwork:

da biste hart, nich? ;-)

ich würde vorschlagen, dass die wiiwareversion dahingehend unangetastet bleibt, da die retailversion, die ja nur für eu angekündigt ist, mehr umfang haben wird. außerdem kommt die erst nächstes jahr und die reviews der downloadversion müssten eigentlich demnächst mal eintrudeln.

theretisch müsste die discversion also bessere wertungen haben und sich folglicherweise mit den großen titeln messen.

klingt doch vernünftig und durchdacht, oder nich? :goodwork:

Hört sich okay an, wenn die Retail mehr bieten sollte. :) Aber inhaltlich gleiche Spiele, DL und nur eine Retailversion in Uganda, fliegt es aus den Charts. :x ;-)

Ok, dann lassen wir erst mal Notarzt ran - ich überleg mir solang was für Dich :-)

Muss in die PSN/XBLA/Wiiware liste nicht auch noch Burnout für PSN rein?^^

Immerhin ist es ein PSN Spiel und es hat über 87%^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom