Good job!
Imo sollte da zwar brawl stehen, aber nun denn...
![]()
Danke für die tägliche Dosis vom geilsten Drummer der Welt!

Wenn es WiiMusic in die Charts schafft, werde ich mich von den Borg´s assimilieren laßen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Good job!
Imo sollte da zwar brawl stehen, aber nun denn...
![]()
Wenn es WiiMusic in die Charts schafft, werde ich mich von den Borg´s assimilieren laßen![]()
Man muss sich halt damit abfinden das Super Mario Galaxy das beste Spiel dieser Gen ist und für immer bleiben wird. Nintendo macht halt die besten Spiele.![]()
Man muss sich halt damit abfinden das Super Mario Galaxy das beste Spiel dieser Gen ist und für immer bleiben wird. Nintendo macht halt die besten Spiele.![]()
Schon mal was von Geschmacksunterschiede gehört?
Klar - aber es gibt halt auch objektiv. Und da sind die N Games meistens Top.
Natürlich aber beim Vergleich zwischen GTA IV und SMG gibt es halt verschiedene Meinungsverschiedenheiten.
Zusagen,das SMG besser als GTA IV sein soll ist eben Geschmacksache.
IMO hatte mir GTA IV Spaß gemacht und mich länger gefesselt!
Ist ja auch ok. Ich persönlich halte es eh lächerlich bei Spielen üner 80% gross von objektiv zu sprechen - da entscheidet wirklich nur noch der Geschmack. Bei mir würde fast jedes 80er J-RPG mehr Reiz erwecken als die 90er Shooter.
Jo eben!
Hatte nur auf CubeRevolution´s Post geantwortet,weil er so geschrieben hat als wäre SMG das Beste Spiel der GEN bis jetzt und das muss so sein...
Jo, ich meine, jeder hat sicherlich vollkommen unterschiedliche Top10, ist doch ganz normal, bei Filmen kann ich ja auch nicht objektiv sagen, der und der Film muss für jeden der beste sein. So auch hier, GTA IV wäre für mich z.B. auf keinen Fall soweit oben in der Top10, aber ich kann durchaus erkennen, dass es für einige so fantastisch sein muss. Andererseits gibt's 70er-Titel, die für mich zum Besten gehören. Ganz normal.
@Jedy: Troll troll, hier, troll troll da. Erbärmlich.
Man bekommt von deiner Sig Angst![]()
Angst soll doch keiner bekommen, ein "lächeln" soll man doavon bekommen.![]()
Natürlich aber beim Vergleich zwischen GTA IV und SMG gibt es halt verschiedene Meinungsverschiedenheiten.
Zusagen,das SMG besser als GTA IV sein soll ist eben Geschmacksache.
IMO hatte mir GTA IV Spaß gemacht und mich länger gefesselt!
Ich kann schon nicht verstehen, wenn Leute GTA und SMG verlgleichen
Ich vergleiche ja auch nicht Forza Motorsport mit Final Fantasy oder die Simpsons mit Fight Club^^
Gratulation an Super Mario Galaxy. GotG once again by Nintendo
Mal sehen wieviele Tests GTA4 (PS3) noch bekommt. Die 360er-Version ist noch nicht geschlagen.
Die 0,5 Prozent wird es nicht mehr aufholen. Egal wieviele Tests da noch kommen.
@Thread
Was ist aus meinem Lieblingsthread geworden? Nichts mehr los hier!
Die 0,5 Prozent wird es nicht mehr aufholen. Egal wieviele Tests da noch kommen.
@Thread
Was ist aus meinem Lieblingsthread geworden? Nichts mehr los hier!