*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Good job! :goodwork:
Imo sollte da zwar brawl stehen, aber nun denn...
lolnintendoe3.gif

Danke für die tägliche Dosis vom geilsten Drummer der Welt! :goodwork:

Wenn es WiiMusic in die Charts schafft, werde ich mich von den Borg´s assimilieren laßen :scan:

Man muss sich halt damit abfinden das Super Mario Galaxy das beste Spiel dieser Gen ist und für immer bleiben wird. Nintendo macht halt die besten Spiele. :-)

Natürlich aber beim Vergleich zwischen GTA IV und SMG gibt es halt verschiedene Meinungsverschiedenheiten.
Zusagen,das SMG besser als GTA IV sein soll ist eben Geschmacksache.
IMO hatte mir GTA IV Spaß gemacht und mich länger gefesselt!

Ist ja auch ok. Ich persönlich halte es eh lächerlich bei Spielen üner 80% gross von objektiv zu sprechen - da entscheidet wirklich nur noch der Geschmack. Bei mir würde fast jedes 80er J-RPG mehr Reiz erwecken als die 90er Shooter.

Ist ja auch ok. Ich persönlich halte es eh lächerlich bei Spielen üner 80% gross von objektiv zu sprechen - da entscheidet wirklich nur noch der Geschmack. Bei mir würde fast jedes 80er J-RPG mehr Reiz erwecken als die 90er Shooter.

Jo eben! :)
Hatte nur auf CubeRevolution´s Post geantwortet,weil er so geschrieben hat als wäre SMG das Beste Spiel der GEN bis jetzt und das muss so sein...

Jo eben! :)
Hatte nur auf CubeRevolution´s Post geantwortet,weil er so geschrieben hat als wäre SMG das Beste Spiel der GEN bis jetzt und das muss so sein...

Jo, ich meine, jeder hat sicherlich vollkommen unterschiedliche Top10, ist doch ganz normal, bei Filmen kann ich ja auch nicht objektiv sagen, der und der Film muss für jeden der beste sein. So auch hier, GTA IV wäre für mich z.B. auf keinen Fall soweit oben in der Top10, aber ich kann durchaus erkennen, dass es für einige so fantastisch sein muss. Andererseits gibt's 70er-Titel, die für mich zum Besten gehören. Ganz normal. :)

@Jedy: Troll troll, hier, troll troll da. Erbärmlich.

Jo, ich meine, jeder hat sicherlich vollkommen unterschiedliche Top10, ist doch ganz normal, bei Filmen kann ich ja auch nicht objektiv sagen, der und der Film muss für jeden der beste sein. So auch hier, GTA IV wäre für mich z.B. auf keinen Fall soweit oben in der Top10, aber ich kann durchaus erkennen, dass es für einige so fantastisch sein muss. Andererseits gibt's 70er-Titel, die für mich zum Besten gehören. Ganz normal. :)

@Jedy: Troll troll, hier, troll troll da. Erbärmlich.

Ja so meinte ich das auch ungefähr! :)

Gratulation an Super Mario Galaxy. GotG once again by Nintendo :goodwork:

Mal sehen wieviele Tests GTA4 (PS3) noch bekommt. Die 360er-Version ist noch nicht geschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich aber beim Vergleich zwischen GTA IV und SMG gibt es halt verschiedene Meinungsverschiedenheiten.
Zusagen,das SMG besser als GTA IV sein soll ist eben Geschmacksache.
IMO hatte mir GTA IV Spaß gemacht und mich länger gefesselt!

Ich kann schon nicht verstehen, wenn Leute GTA und SMG verlgleichen :ugly:

Ich vergleiche ja auch nicht Forza Motorsport mit Final Fantasy oder die Simpsons mit Fight Club^^

Ich kann schon nicht verstehen, wenn Leute GTA und SMG verlgleichen :ugly:

Ich vergleiche ja auch nicht Forza Motorsport mit Final Fantasy oder die Simpsons mit Fight Club^^

letztendlich geht es doch nur um spielspaß.

wenn nun jemand versucht die freude, die man hatte als man das spiel genosst, in glücksbärchipunkten auszudrücken und dann den durchschnitt aller spieler des games zu berechnen, kann man - theoretisch - eine subjektive gesamtrangliste erstellen. wenn man nun noch bedenkt, dass wenn man alle subjektiven meinungen zusammentut, zwangsläufig objektivität entstehen muss, hat man - tada - eine valide und reliabele liste mit den besten spielen, oder besser ausgedrückt: mit den spielen, die am meisten spaß gemacht haben. :goodwork:

denkt mal drüber nach.

Die 0,5 Prozent wird es nicht mehr aufholen. Egal wieviele Tests da noch kommen.

@Thread

Was ist aus meinem Lieblingsthread geworden? Nichts mehr los hier!

liegt daran das in letzter zeit wenig neues kommt, was die liste aufmischen könnte . snake ist ja auch mehr oder weniger gescheitert, wenigstens die in der edelversion (ssbb) kann er weiter oben stehen :goodwork:

außerdem denke ich das es imo so ruhig ist , da bigN nix großes angekündigt hat. mittlerweile hat es ja wohl jeder eingesehen, dass nur eine firma dazu in der lage ist die alltime charts nach belieben zu dominieren :-)

Die 0,5 Prozent wird es nicht mehr aufholen. Egal wieviele Tests da noch kommen.

@Thread

Was ist aus meinem Lieblingsthread geworden? Nichts mehr los hier!

Tja, SC4 wird es nicht schaffen, das neue Madden wohl auch nicht. Warten auf das nächste große Spiel :)

Wobei man bei GTAIV auch sagen muß, das ein Mag schlecht bewertet hat (Multitest), aber der Test nur bei der Box eingetragen ist... Schaue heute Nachmittag mal nach, welches Mag das genau war...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom