*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finde ich nicht viel, für den Top Titel der PS3

Erste Mehrspielerzahlen: So viel wird online gespielt!

| 30.06.2008 | 09:24 Uhr
Weltweit ist Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots endlich verfügbar und auch online darf endlich gespielt werden. Laut den Entwicklern spielen aktuell um 23:00 Uhr mit 12.000 Spielern die meisten Fans online.

Insgesamt klinken sich täglich weltweit rund 100.000 Videospieler in Metal Gear: Online ein. Künftig könnten es noch ein paar mehr werden, wenn eine Stand-Alone-Version des Mehrspielermodus erscheint.

MGS is auch kein MP Game. Im MP gibts viel bessere Spiele auf der PS3...is imo nich wirklich verwunderlich.

Stimmt,ist ja mehr als im Europa-Server. Und ohne diese Konami ID wären es sicherlich noch etwas mehr^^ Aber für Japan...TOP (dabei hat sich das Spiel dort viel weniger als in Europa verkauft)

"für Japan". Was bitte? :-?

Weltweit ist Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots endlich verfügbar und auch online darf endlich gespielt werden. Laut den Entwicklern spielen aktuell um 23:00 Uhr mit 12.000 Spielern die meisten Fans online.

Insgesamt klinken sich täglich weltweit rund 100.000 Videospieler in Metal Gear: Online ein. Künftig könnten es noch ein paar mehr werden, wenn eine Stand-Alone-Version des Mehrspielermodus erscheint.

Ich seh hier nix von Japan... ?!

das wars wohl endgültig mit einer guten platzierung für mgs4. platz 69 der all-time charts is ja auch nich so schlecht, aber nicht genug für "das beste spiel aller zeiten".

SOFORT AKTUALISIEREN!!! DIE NATÜRLICHE ORDNUNG IST WIEDER HERGESTELLT!!

GALAXY WIEDER AUF 2!!! :aargh: :aargh:

Wenn ich On bin und Bock habe, kein Problem! :-D Danke für den Hinweis :goodwork:
Good job! :goodwork:
Imo sollte da zwar brawl stehen, aber nun denn...
lolnintendoe3.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom