saruman
L14: Freak
- Seit
- 25 Sep 2006
Komisch, ich sehe auf GR MGS4 vor Langweilige Innenlevels 3.![]()
Nich mehr

@Mahlzeit: Darfst es gleich wieder zurückändern: Halo3 > MGSIV :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch, ich sehe auf GR MGS4 vor Langweilige Innenlevels 3.![]()
Nich mehr
@Mahlzeit: Darfst es gleich wieder zurückändern: Halo3 > MGSIV :-D
Danke, habe es eben auch gesehen... Hauptsache man ist sinnvoll beschäftigt![]()
Es geht immerhin um Halo 3 !! - wenn das jetzt 0,03 schlechter wäre als MGSIV, dann würde es mir in Zukunft nur noch halb so viel Spal machen ;-)
Insgesamt klinken sich täglich weltweit rund 100.000 Videospieler in Metal Gear: Online ein.
Das ist schon ne Menge
Das ist schon ne Menge
Stimmt,ist ja mehr als im Europa-Server. Und ohne diese Konami ID wären es sicherlich noch etwas mehr^^Aber für Japan...TOP
(dabei hat sich das Spiel dort viel weniger als in Europa verkauft)
Stimmt,ist ja mehr als im Europa-Server. Und ohne diese Konami ID wären es sicherlich noch etwas mehr^^ Aber für Japan...TOP (dabei hat sich das Spiel dort viel weniger als in Europa verkauft)
Weltweit ist Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots endlich verfügbar und auch online darf endlich gespielt werden. Laut den Entwicklern spielen aktuell um 23:00 Uhr mit 12.000 Spielern die meisten Fans online.
Insgesamt klinken sich täglich weltweit rund 100.000 Videospieler in Metal Gear: Online ein. Künftig könnten es noch ein paar mehr werden, wenn eine Stand-Alone-Version des Mehrspielermodus erscheint.
das wars wohl endgültig mit einer guten platzierung für mgs4. platz 69 der all-time charts is ja auch nich so schlecht, aber nicht genug für "das beste spiel aller zeiten".
Auf 1. meinste wohl!SOFORT AKTUALISIEREN!!! DIE NATÜRLICHE ORDNUNG IST WIEDER HERGESTELLT!!
GALAXY WIEDER AUF 2!!!![]()
![]()
Auf 1. meinste wohl!
Sorry, das es 11 min. gedauert hat auf Deinen Post zu reagieren!
![]()
auf 2 in den alltimes, meine ich.
11 min.! super! ganz hervorrangende threadbetreung!![]()
Good job!Wenn ich On bin und Bock habe, kein Problem! :-D Danke für den Hinweis![]()