Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Doch MGS4Kein Spiel ist perfekt, auch nicht annähernd. ;-)
;-)Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch MGS4Kein Spiel ist perfekt, auch nicht annähernd. ;-)
;-)Nein, genau so wenig wie die ganzen Leute, die hier vor ein paar Tagen rumgesprungen sind, und meinten daß SMG verdient vor GTA IV stehen würde, GTA IV wirklich gespielt haben.
Ich darf nicht der Meinung sein, dass GTAIV als Spiel schlechter ist als GTA: SA?? Aber du darfst SMG schlecht finden, ohne es auch nur einmal angefasst zu haben?? ehm... :eek3:

Doch MGS4;-)
Verglichen mit OoT sind beide nix.
Nana, MGS4 ist zwar das mit Abstand beste Spiel aller Zeiten, aber auch nicht annähernd perfekt. ;-)

Komisch das es dann nicht mal in die Top 5 kommt dieser Gen![]()
Ich weiss ;-) Aber der Überhit wird es nicht.Denke mal so ~ 90%

Totaler Quatsch!
Komisch das es dann nicht mal in die Top 5 kommt dieser Gen![]()
Allein an den SMG Wertungen kann ich sehen das die nix Wert sind. Und MGS4 ist speziell, was besonderes, das beste Spiel aller Zeiten halt. Und es ist ein Überhit geworden, besser informieren.
Ich habe weder gesagt, daß ich SMG schlecht finde, noch daß Du GTAIV als Spiel nicht schlechter als GTA: SA finden darfst. Genau genommen hatte ich zu dem Zeitpunkt mit Dir gar nicht gesprochen!![]()

GTA4 ist deutlich überbewertet, da gab es schon deutlich bessere Spiele diese Gen. Das Spiel ist so zäh, das man richtig schnell die Lust verliert die Hauptstory durchzuspielen. Bin deswegen auch schnell zu No More Heroes umgestiegen, was ich dann auch bis zum ende durchgespielt hab und nun ist Odin Sphere an der Reihe. Diese Spiele fesseln mich deutlich mehr und sind imo auch um einiges spaßiger.![]()

Da machen sie einige Mags einen Spaß daraus, dem Spiel 80% zu geben ...![]()

vlt ist es auch nur deren Meinung, soll es ja geben.Da machen sie einige Mags einen Spaß daraus, dem Spiel 80% zu geben ...![]()